WEIHNACHTSBASAR 2015

Begonnen von ho.mueller, 01.09.2015 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Hallo meine Lieben,

nachdem ich derart viele Anfragen wegen eines Weihnachtsbasar für Heuer erhalten haben. Haben wir beschlossen nach einem Jahr Pause dieses Event wieder durchzuführen.

Durch meine Übersiedlung und wegen meiner Erkrankung haben wir einige Änderungen vorgenommen.

1.) Der Weihnachtsbasar 2015 findet bei mir im Haus statt
     2460 Bruck an der Leitha, Türkengasse 1 (keine Sorge ich habe ein sehr grosses Haus  :be happy:)

2.) Termine  SAMSTAG UND SONNTAG   den 28 und 29 November UND
                    SAMSTAG UND SONNTAG   den 05 und 06 Dezember
                    Uhrzeit von 10:00 bis 18:00 Verlängerung immer möglich

3.) NEU: nachdem es ja bei mir Zuhause ist, wird unser STARKOCH * SASCHA auch warmes Essen anbieten, was werden wir noch besprechen.

Wir benötigen aber wie jedes mal EURE HILFE vor allem bei folgenden Angeboten:

WEIHNACHTSBÄCKEREI im Jahr 2013 haben wir 70 kg Weihnachtsgebäck verkauft  :clap: da brauche ich ganz dringend Hilfe
HUNDE LECKERLIE Hausgemacht
MARMELADEN, LIKÖRE; SALZE, und alles Hausgemachte wird sooooooooooo gerne gekauft.

Sowie jede Menge Spenden:
alles für Hunde von Manterln über Brustgeschirre, Spielzeug, Körberln, und eben alles was er hierfür gibt.
Sehr gut verkaufen sich auch TISCHDECKORATIONEN z.B. Glaswaren aus Muranoglas, Holzartikeln, Weihnachtsgestecke,
und eben alles was ihr nicht benötigt, aber auch noch so schön ist das es zum Verkaufen geeignet.

Bitte KEINE BÜCHER oder CD davon habe ich noch etliche Kisten
KEINE BEKLEIDUNG

Den Flyer werde ich noch mit Shali basteln und euch bitten diesen Auszudrucken und eventuell auch an alle Freunde und Bekannte zu verteilen.

Solltet ihr noch Ideen haben, oder Vorschläge, sowie Hilfsangebote DIE SIND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN

Danke erstmals für das rege Interesse an diesem Event und ich werde mich bemühen, es genauso schön und gemütlich zu gestalten wie in den vergangenen Jahren.
Ganz liebe Grüße
Helga und Shali

Samlilu

leider kommt dein Eintrag für mich zu spät, ich falle als Kekslieferant aus. Ich hab Eva und mich bereits zu 4 Märkten angemeldet..  :grave:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Jessy+Chilly

ich bin zwar keine Keckserlbäckerin ,finde es aber gaaaanz super das es wieder einen Weihnachtsbasar gibt :113:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ho.mueller

@ Samilu, kann man nichts machen, schade aber ihr habt sicher mehr als genug zu tun bei 4 Märkten
Freue mich auf alle die Kommen und ATN damit unterstützen.

Wie immer bekommt den Reinerlös ATN für die Tierarztkosten.
Ganz liebe Grüße Helga

Terryann

Fein! Bitte am Flyer auch ev. vermerken, wo man in der Umgebung gut parken kann?!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ho.mueller

Hihihi na Parkplätze gibt es bei mir in rauen Mengen, gar kein Problem und auch wer kein Auto hat. Mit dem Zug bist du in 25 Minuten in Bruck und wir können ein Abholservice vom Bahnhof einrichten gggggg.

Danke dir und ganz liebe Grüße
Helga

Reinhard


Liebe Helga,

ich freu mich, dass ich ohne "Chauffeur" kommen kann -
und natürlich auch was bringen  :be happy:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

ho.mueller

Danke liebe Waltraud, wollte dich eh in den nächsten Tagen anrufen und um dein ganz besondere Hilfe bitten.
Aber diesmal kann ich dir eventuell dabei helfen, falls du bei den vielen Sachen die du immer zauberst Hilfe brauchst. "gggg"
Nachdem wir ja fast Nachbarn sind, ist das jetzt ja möglich  :be happy:

Danke dir schon mal jetzt ganz lieb für deine Unterstützung
Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Ach ja, solltet wer von euch kleine Holzkisterln, oder kleine Beistelltische, Holzschüsseln oder Ähnliches aus Holz haben und nicht mehr brauchen, bitte denkt dabei an mich. Auch an alten Gitarren oder Geigen die nicht mehr verwendet werden daraus bastel ich im Vintare Stil Dekorationsgegenstände.

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Helga

ho.mueller

Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Bilder die ich gemalt habe
Hier eine kleine Auswahl vorab:

Lg. Helga



Fennek

Finde ich eine Spitzen-Idee Helga, backen kann ich nicht, aber aufgrund der Fast-Nachbarschaft natürlich gerne im Vorfeld und an den Wochenenden helfen.
LG
Irene

Reinhard


Liebe Helga,

es ist mir eine Freude dich beim Weihnachtsbasar zu unterstützen. :not speak: -
ist ja noch ein bisschen Zeit, auch wenn ich bereits am werken bin.

Waltraud

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

betty

Liebe Helga,

so schön, dass es wieder deinen Weihnachtsbasar gibt! Ich werde dir Kräuter- und Badesalze zukommen lassen und auch meine selbstgebackenen Leberleckerlies, denen noch kein Wauzi widerstehen konnte.

Danke und liebe Grüße,
Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

ho.mueller

Super Waltraud, ich freue mich schon darauf, und bitte solltest du Unterstützung brauchen "anrufen, ich komme" :be happy:

Danke dir Renate, das weis ich zu schätzen und freue mich schon auf dein Kommen und natürlich auch auf deine Salze sowie die Leberleckerlies-ähhhhhhh da freut sich aber sicher Hopsi noch mehr als ich darauf  :eggs:

Ganz liebe Grüße Helga

Karin S.

Hallo! Glaubst du, dass Impfpasshüllen und Schnüffeldecken und Spielis auch ihre neuen Besitzer bei dir finden könnten? Dann würde ich mich nämlich wieder hinter die Nähmaschine klemmen. ....
Lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Ich näh auch Kuschelsäcke, Kuscheltunnels und Sitzpölsterchen für Meerschweinchen. .... da könnte ich auch welche machen, wenn Interesse besteht. ... lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

ho.mueller

Hallo liebe Karin,

ich glaube schon warum denn nicht, ich würde mich sehr freuen wenn du ein bißchen von den Artikeln für den Basar machen würdest.
Kann mir sehr gut vorstellen das sie gerne gekauft werden.
Das wäre ganz ganz lieb von dir.

Liebe Grüße Helga

Karin S.

Na sehr gerne doch! Lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

ho.mueller

Danke schon jetzt für die vielen Angebote und freue mich schon ehrlich auf dieses Event.
Es gibt aber noch soooooooooooooo viel zu tun. Ich bin fleißig am malen und basteln und würde mich freuen wenn auch Vorschläge was ihr alles gerne am Basar kaufen würdet hier einstellt.

Dringend gesucht werden nach wie vor Bäckerinnen, habe bis heute die Zusage von insgesamt ca. 10 kg Weihnachtgebäck bekommen und narürlich brauchen wir noch jede Menge Hundeleckerlies (selbstgemachte). Vielleicht hat auch jemand gute Rezepte für die Leckerlies und ich könnte selbst welche herstellen.

Heute habe ich bereits die erste Lieferung von wunderschönen Artikeln für den Basar erhalten, darunter war eine alte Standuhr nur leider funktioniert diese nicht. Kennt jemand von euch eventuell einen Uhrmacher der sich diese einmal ansehen könnte. Ist wirklich ein wunderschönes mindestens 90 Jahre altes Stück Geschichte.

Und auf die Anfrage ob ich wieder einen Online Basar eröffne "SELBSTVERSTÄNDLICH" keine Frage versende ich auch wieder per Post gewünschte Artikeln.

Beim durchsehen ist mir aufgefallen, das wir fast keine  KINDERBÜCHER und Hundebücher mehr haben, darüber würde ich mich auch sehr freuen.
Auf die Anfrage wie es mit gestrickten Socken aussieht: für Kinder habe ich noch jede Menge jedoch alles für Erwachsene ist ausverkauft, da könnten wir jede Menge gebrauchen.  Hauben und Schals habe ich auch noch etliche.

Ich danke euch für die vielen PM und hoffe alles beantwortet zu haben.
Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mich wieder mit dem Malen für den Basar beschäftigt.
Und wieder ist ein Bild fertig geworden.

Ganz liebe Grüße Helga


ilka2191

Liebe Helga,
meine Arbeitskollegin hat angefragt, ob  ihre uuuuuurleckeren u. mit sehr viel Liebe sowie hochwertigen Zutaten gezauberten Katzenmotive Käufer finden würden? Sie würde gerne die Nitra-Tiere unterstützen u. ein paar Bleche davon zaubern, sowie in Cellophan hübsch verpacken.
Hier ein Beispiel (mein Geburtstagsgeschenk  :])



ho.mueller

Aber freilich Ilka, das würde mich sehr freuen. Sieht echt lecker aus.

Lg. Helga

ilka2191

Alles klar, werde den Auftrag gleich weiter geben.
Melde mich dann  :))

ho.mueller

Danke Ilka, und auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die so toll mithelfen.

Lg. Helga

ho.mueller

Die Nachricht des heutigen Tages, eine ganz liebe Userin ist so lieb und wir uns noch Socken für Erwachsene stricken.
Vielen, vielen Dank von mir schon im Voraus.

Ganz liebe Grüße Helga