SUMO - wartet schon sooo lange!

Begonnen von VeganMilitance, 29.09.2015 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

habe ihn als eine seehr liebe Knutschkugel in Erinnerung   :8: er wartet schon sooooooo lange, es ist so schad das er immer wieder übersehen wird  ;(



SUMO ist ein erst ungefähr 5-jähriger (Stand 2014) bulliger, bereits kastrierter Mischlingsbursche (vermutlich Staffordshire - Schäfermischling), der von der Polizei ins Tierauffanglager nach Nitra gebracht wurde.

Der Bursche hatte sich vor die Türe eines Hauses gelegt, um Wärme und menschliche Nähe zu suchen. Da die Bewohner aufgrund seines Aussehens Angst vor ihm hatten, mußte er unverzüglich von der Polizei geholt werden.

Sumo ist noch ein recht aktiver Bursche, dessen Hunde-ABC-Kenntnisse noch geringfügig vervollständigt werden sollten.

Andere Rüden zählen zum derzeitigen Zeitpunkt nicht immer zu seinen Freunden, Hündinnen, wenn sie standfest und groß sind, sind natürlich - wie könnte es auch anders sein - kein Problem.

UPDATE:
SUMO wartet bereits ein einige Jahre auf seine neue Familie! Kaum vorstellbar, denn hinter dem "ach-so-gefährlichen" Aussehen steckt ein total lieber und freundlicher Rüde! Beim neuen Fotoshooting ging er ganz brav an der Leine, war ganz ruhig und nicht aufgedreht und sehr interessiert und aufmerksam. Am Liebsten hätte er aber die ganze Zeit nur mit der Betreuerin gekuschelt und ihr Pfötchen gegeben.

Für unseren Sumo suchen wir daher nach hundeerfahrenen Menschen, die Sumo sehr bald wieder die menschliche Nähe zu Teil werden lassen wollen, nach der er sich in der Auffangstation wirklich jeden Tag aufs Neue sehnt...






Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tina zippenfennig


Ich wünsch Sumo, dass er bald eine Chance bekommt und auf eine Pflegestelle oder Fixplatz ausreisen darf!
Er ist so ein schöner Kerl und anscheinend liebt er es, mit Menschen zu kuscheln und zusammen zu sein!

Ich halt ihm die Daumen, vielleicht gibt es ein Wunder für ihn!!??

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

SUMO ist ein Traumhund  :8:
Ein total verschmuster, extrem menschenbezogener Hund, leider jedoch unverträglich mit Artgenossen. Aufgrund mangelnder Bewegung und weil offensichtlich sein einziges Vergnügen fressen ist, ist er in der Zwischenzeit bereits doppelt so "breit" wie auf den Fotos .....

Tirolerin

Ich finde ihn wunderschön <3

VeganMilitance

nach langem wieder ein schubs für Sumo, der schon viiiiiele jahre wartet  ;(

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

petra

anbei ein paar aktuelle fotos von meinem liebling :8: :8:










manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

marylou