Für 2 1/2 kg war noch Platz

Begonnen von andy und sabine, 11.10.2015 - 12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Bis zum Dach befüllt fuhren wir gestern nach Nitra in der Annahme" nur "mit den glücklichen Ausreisehunden im Auto zu sein  :kacsint2:
Doch es kam wieder mal anders und so haben wir noch eine kleine Wuschelige eingepackt.  :be happy:

Sie ist laut Impfpass 8 jahre alt und ein Winzling (chihuahua oder chihuahuamix, )mit vl mal 2,5 kg .Ihre Zähne sind nicht die schönsten und ein Hauch aus ihren zarten Gesicht haut einen um .Auch endeckte ich beim baden das sie ein Geschwulst hat .
Wie Eva unten erwähnte frisst sie keine Dosen oder Trockenfutter und da bei uns Shakira auch sehr heikel ist wars für uns kein Problem sie einzupacken. :113:

Die Begegnungen der Hunde lief so ab , das Speedy einmal die Zähne fletschte und ihr damit sagen wollt "Ok, du darfst bleiben , aber Chef bin ich !!Montecor sah durch sie hindurch und Mona Lisa busselte mich Non stop in ihrer Eifersucht ab .
Shakira,  war ganz neugierig wer das ist und begrüßte sue erstmals. ....Bis. ......ja bis die Kleine meinte sie will sich auch mal im Raum bewegen. Shakira zeigte ihr gleich welche Betten sie nicht benutzen darf ......nach ihrer Ansicht nach hatte sie nur das Recht am Boden zu liegen ????....  Da auch ich Mitspracherecht hab , bekam sie eine Kuschelhöhle.

Celine (hat andy heut gewählt,  da sie wie ein Star die Nase rümpft bei " schlechten" Essen) ist bis jetzt eine ruhige Hündin,  die aber den aufdringlichen Mädels schon mal die Meinung sagt,  wenns ihr zuviel ist .Gestern war sie wie mein Schatten und wich nicht von meiner Seite. Irgendwann, nach dem sie ordentlich gefressen und gebadet war (mah, das war ne dreckslacke) fand sie doch Ruhe ...
Heute zeigt sie sich schon offener,  hatte kurz versucht ins Spiel der Mädels einzusteigen und ist ne absolute Schmusserin (angenehmer für uns wenn die Zähne saniert sind ????)

Mehr gibts noch nicht zu berichten , da sie ja erst kurz da ist  :kacsint2:





andy und sabine

#1
Da ist sie nun ....Celine dion. .kurz Celine

andy und sabine

zwergenmafia

andy und sabine

Ich kann auch lachen

andy und sabine

#4
soeben endeckt

Barbara H.

So süß!!!  :8: Danke, dass ihr die kleine Maus eingepackt habt !!!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Renate058

Oh die kleine Celine ist zuckersüß   :8:  :8:  :8:

Danke dass sie jetzt im Warmen sein darf und ein 5-Sternemenü bekommt   :be happy:

Hundesabine

Na einen süßen feger habt ihr euch da eingepackt  :8: jetzt hast du du ein echtes Zicken -trio :24: viel Spaß,  jetzt ist euch nimmer fad  :laugh:

Mitzi

Celine...  :laugh: das passt ja gut.

toll dass ihr nicht nein sagen konntet, sie passt ja perfekt zu euch  :]

Giovanna

Ui, is die herzig! Super, dass ihr sie mitgenommen habt! 3-Zicken-Haus  :alas:
Nein, sie schaut nicht zickig aus, eher lieb und ruhig.. wehren darf man sich ja.. naja und vielleicht tuts Shaki ganz gut, vielleicht ist sie ein bissl ein Ruhepol für sie..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dandy

Soo toll, jetzt habt ihr noch so eine Tussi! Ihr könnt wohl nicht genug kriegen.  :be happy:
Und der Ausdruck Zwergenmafia erst. Die armen Männer im Haushalt. Totales Ungleichgewicht  :beee:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

#11
Die kleine vornehme Dame (Name sind wir uns sehr Uneinig  :not speak:)zeigt schon etwas von ihren wahren ICH! !

Zuerst muss gesagt werden das sie eine total verschmuste Zuckermaus ist (Crisus Mama findet sugar so passend wenns IHR Hund wär,na vl wirds doch eine Sugar  :kacsint2:)und mittlereiweile auch schon an der Leine geht .Das Geschäft verrichten war mit Brustgeschirr und Leine für sie beängstigend sodass es nur zu Hause passierte. Heut das erste mal im freien (gott sei dank waren keine Menschen in der Nähe als ich ein: soooooo ne brave Maus zwitscherte".
Im Garten merkte man das sie gleich entspannter war und auch viele plätze im grünen  fand um es zu markieren  :10: Eine unproblematische Hündin,  die aber fremden Menschen nicht zugeht und da sehr ins zittern anfängt und Ausweicht ( würde nie schnappen oder beißen )Man muss ihr etwas Zeit geben dann würd sie sicher von selbst kommen ..Sie braucht nach ersten Eindruck kein Kindergeschrei sondern Menschen mit Zeit die ihr genügend Liebe und Zuwendung geben .

Heute machte sie Bekanntschaft mit den Hasen????nicht sie ist Jägerin sondern mein Krümmelchen jagte sie durchs Zimmer,  sodass sie sofort die Flucht ergriff  :24:.Jagtinstinkt gleich NULL! !!

Gestern abend war sie schon mittendrin bei den Zwergen ( stimmt Dandy, zur zeit Tussiüberschuss und wenig Machos im Haus  :not speak:).Sie animierte abwechselnd Mona Lisa und Shakira zum Spiel und auch eine gewisse Art von Liebe hat sie zum Speedy endeckt ????).Sie bezirzte ihm laufend was Mona gar nicht gefiel , Speedy fühlt sich aber in seiner Rolle , begehrter Mittelpunkt zu sein, sehr gut .

Wir haben mit ihr wirklich Glück das sie so gut ins Rudel passt. ..



andy und sabine

Auch in Andys Jacke eine Zwischenstation zum aufwärmen zu haben findet sie toll????

andy und sabine

#13
Erster Rinderknochen ........Kein knurren selbst als ich sie dabei streichelte....Ein ganz tolles Mädchen !!

andy und sabine

gerade erwischt ????????

Renate058

sie ist eine unglaublich süße Zuckermaus   :8:   :8:   :8:

_melanie_

Moi, so lieb die kleine  :8:
Danke das ihr sie mitgenommen habt.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katzenmama

Süß ist die Kleine! Ganz euer Beuteschema! Hätte mich seeeehr gewundert wenn ihr ohne neues Tierchen heimgekommen wärt!!!!!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Katzenmama@
Der Eindruck irrt  :kacsint2:Mein Beuteschema hat mindestens 30 kg !!! .Da wir nur wohnung haben und einen Hund der an der Leine bei Hundebegegnungen meist durchdreht ist ein grosser für mich nicht mehr händelbar.

Hier mit meinen Beuteschema  :be happy:

Ilse

Schade, da hätte Kirst bei dir auch Chancen gehabt! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

als beuteschema sicher  :kacsint2:...

Hundesabine

Das stimmt, das Sabine gern was " grosses" bei ihr hat. Siehe andy :24: :laugh: aber in einer Wohnung sind kleine Hunde leichter zu verstauen und speedy und Monte sind auch keine Zwerge  :not speak: schade das kirst keine kleinen Hunde mag, sonst hätten wir ihn uns schon lange geschnappt  :kacsint2:

andy und sabine

Und wie man nicht nur an montecor sieht (andy ????) darfs auch etwas "mehr" sein  :24:

andy und sabine

Schau dir "kleine maus taut auf" auf YouTube an - https://youtu.be/NSlkugyv7m8


Hier die Zwerge unter sich und ihr Name ist nun Tiffany (andy ausgewählt)

nasascha

Bitte noch mal den Link, möchte Tiffany gerne sehen, aber es funzt leider nicht....