Für 2 1/2 kg war noch Platz

Begonnen von andy und sabine, 11.10.2015 - 12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine


andy und sabine

Schau dir "kleine maus taut auf" auf YouTube an - https://youtu.be/NSlkugyv7m8


müsst nun gehen

Hundesabine

Sehr lieb, deine 3 Mäuse :8: :8: :8: Hab mir die Sache wegen Shaki etwas zickiger vorgestellt, aber sie dürften sich wirklich mögen :6: Nicht vorzustellen, das sowas putziges in der Slowakei nicht ins Haus durfte :tongue: Und eine Bellerin ist sie auch nicht :113:

nasascha

Danke, jetzt funktionieren beide Links! Herzig, die kleine Wedlerin!!!

andy und sabine

Heut merkten wir verstärkt das Tiffany sicher nicht viel in ihren Leben gesehen hat..Ausserhab ist sie ein angstbündel und kaum fortzubewegen.Auch als wir mit ihr auf sehr ruhigen Gebiet waren,  zitterte sie ohne Ende.Sie betrachtet alles mit großer Vorsicht und auch verschiedene Böden betritt sie nicht .. Fremde Hundebegegnungen mit Menschen sind ihr auch nicht geheuer und so werden wir  Tag für Tag und Stück für Stück die Welt für sie etweitern .
In unsrer Nähe und in unsren 4 Wänden ist sie bis auf einige Situationen wo sie zusammenzuckt schon sehr offen.  :113:


andy und sabine

#30
Kleines Update.

Tiffany ist bis auf kleine Hoppals stubenrein ????Kann in Gesellschaft alleine bleiben und ist eine Langschläferin .Sie hat alles was einen "Traumhund" ausmacht .

teddybärhaftes aussehen mit großen Kulleraugen
Wesen zum verlieben ????
Verträglich mit jeden Lebewesen.!..nur wenns auf meiner Schoß sitzt zeigt sie ab und zu mal ihr Zahnpastalächeln  :be happy:

Heut morgen begrüßte sie mich mit unzähligen küssen , was shakira mit Adleraugen beobachtet hatte und sie mal " vermöpeln " musst  X(.........Doch im großen und ganzen lieben sich die drei.
Tiffany fordert auf lustige art die zwei zum spielen auf .Hüpft rum und auch beim schlafen findet man sie schon mal zusammen .
Da mir nachgesagt wird,  das ich die Mädels optisch in Tussis verwandel, bekamen alle drei ein blaues gewandt  :whistle:

andy und sabine

#31
Betteln zum kuscheln

andy und sabine

schaun lieber hinaus als in die Kälte zu gehen

andy und sabine

Auch lass ich auf mir schlafen????

andy und sabine

wo wir wieder sitzen?  :105:

_melanie_

#35
So herzig die Fotos  :53:

Und Toi Toi Toi bei der Sitzplatz Auswahl  :21:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Am Fußboden wird schon noch genug Platz sein! :alas:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dandy

Größere Couch ist angesagt (damit die Hunde mehr platz haben  :beee:)
Du kanns Minihundeweibis nicht zu Tussis machen, sie werden schon als Tussis geboren! Und egal wie Du sie anziehst (Winnie hat Jeans-Jacke mit Totenkopf), es sind Prinzessinnen.
Aber wer schmilzt nicht dahin, wenn sie kommen, betteln, hochgehoben werden wollen, sich in ihrem Bett vergraben, wenns heißt Gassi gehen und draußen ist es nass oder kalt oder dunkel oder...
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Maila+Minnie

Zitat von: andy und sabine in 14.10.2015 - 15:31
Da mir nachgesagt wird,  das ich die Mädels optisch in Tussis verwandel, bekamen alle drei ein blaues gewandt  :whistle:

Haha...sieht doch auch sehr chic aus.
Wünsche euch weiterhin alles Gute mit den Tussis und Co.  :be happy:

andy und sabine

#39
Nicht nur größere Couch wär angebracht sondern ein Riesenhaus wo die drei umherdüsen könnten :24:
Nachdem es wirklich unwichtig ist ob sie in blau,  grün oder rosa untergebracht sind (Tussen bleiben eben Tussen) gabs ein passendes pinkes Outfit dazu  :kacsint2:

andy und sabine

Leider unscharf. ...

ein Busserl für Speedy

andy und sabine

An der Kondition muss noch gearbeitet werden  :whistle:

andy und sabine

Schau dir "shakira und tiffany" auf YouTube an
https://youtu.be/49tkqtC0ppM

dandy

Ein Busserl für Speedy
[/quote]

Solche Attacken kenn ich, unsere Rüden müssen auch immer dran glauben. Und Winnie wartet, bis die Riesen die Köpfe senken oder sich hinlegen. Dann wird "gewaltgeschmust" und die Blicke der Großen solltet ihr einmal sehen, zum Erbarmen.

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Hundesabine

Egal ob blau oder rosa, richtig süsse Tussis hast du da :8: Aber sehr unsportlich zum Vergleich mit den 3 Maltesermädls :4:

andy und sabine

#45
Wozu Sport wenn man eine Punkerin namens Shakira hat  :59:.......man beachte den Killerblick

Sita

an der kondition wird ja schon fleissig gearbeitet, wie auf den videos zu sehen ist  :4:
eine witzige bande ist das! viel spaß und alles gute mit den tussis und den anderen wuffis  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Hundesabine

Shakira mit dem killerblick und dem Totenkopf outfit wäre ja ganz mein Fall  :8: ich liebe so wilde Hunde  :113: wundert mich wirklich, dass sie noch nicht ihre Familie gefunden hat  :39: bin gespannt, ob tiffany bald entdeckt wird. Sie ist so knuffig :71:

andy und sabine

#48
Da Tiffany ihren Namen gerecht werden soll hat sie das Vornehmste Damenoutfit bekommen .Mona Lisa , unser Ball und Spieljunkie in Jogger gehalten und Shakira bleibt bei ihren Hardrockout-Gewandt.

Nässe und Kälte ist für alle drei nichts und so bekommen wir täglich Vorwurfsvolle Blicke zugeworfen .Ändert aber nix, da das Geschäft draussen erledigt werden soll .

Tiffany hatte die ersten Tage ordentlich gebrochen .Seit gestern ist Ruhe und ihr Appetit sagenhaft. Doch Madame rümpft gern mal die Nase wenn sie in die Schüssel schaut und nicht Huhn mit gemüse vorfindet. ....
Heute sagte sie aber auch zu Rind mit Karotten "Ja" und verlangte einen Nachschlag.

Montag gehts zum Tierarzt und dann schaun wir was sie auf die Waage bringt , ich schätz das der Zeiger sich bei 2, 40 kg Einpendelt .Aber schau ma mal  :kacsint2:.   

_melanie_

#49
Sind alle 3 zuckersüß.

Mona Lisa hat es mir besonders angetan  :8:
Ihr Jogginganzug schaut echt gemütlich aus!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!