CHRISTKINDLMARKT IN ST. ANDRÄ

Begonnen von eva59, 29.10.2015 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Auch heuer dürfen wir wieder an dem Weihnachtsmarkt in St. Andrä-Wördern teilnehmen. Steffi wird das Plakat einstellen.
Leider überschneidet sich der Markt an einem WE mit dem von Helga. Aber drei bleiben ja noch über und wir würden uns sehr freuen den einen oder anderen von euch auch bei uns zu sehen. Unser Stand befindet sich im Kulturhaus im Warmen doch vor der Tür ist ein richtiger Christkindlmarkt mit vielen Standerln.
Wir werden wieder unsere Handarbeiten aber auch Marmeladen, Liköre, Kekse (ganz frisch gemacht und Seltenheiten) anbieten. Adventkränze und Gestecke und Weihnachtsschmuck. Wenn unsere Häuser vom Duft durchströmt sind stellen wir die Bilder auch ein.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH; BIS BALD!

Samlilu

aber natürlich Eva, mach ich doch glatt, hier ist es schon.. es gibt natürlich auch frischgemachte Hundekekse, Zirbenpölster, Dinkel und Kirschkernkissen uv mehr. Unsere frischgemachten Weihnachtskekse (mit österreichischer Butter,Bio- Nüssen vom eigenen Garten und selbstverständlich mit Freilandeiern hergestellt) stellen wir auch gerne zur Verkostung zur Verfügung. Man kauft also nach Geschmack und nicht die Katze im Sack. Es ist sicher für jeden etwas dabei  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Fennek

Vielen Dank an euch, dass ihr wieder einen Stand habt. Ist alles viel Arbeit, in der Vorbereitung, Aufbau, Abbau, Verkauf..... - großen Respekt!  :be happy:
LG
Irene

Jessy+Chilly

Ich kann leider nicht kommen ,arbeite im Verkauf und somit an den Weihnachtssamstagen aber ich würde trotzdem gerne wissen wo das liegt .Vielleicht kann ich wem aus meinen Bekanntenkreis motivieren ,wenn es nicht zu weit weg ist von Wien  :))
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Samlilu

es liegt zwischen Klosterneuburg und Tulln..

herzlichen Danke an euch beiden  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl

Bis wann braucht ihr eie sachen fürn verkauf?
1 woche vorher?
Muss noch alles beschriften und verpacken.

Samlilu

bis 20.11. wäre nicht schlecht, Katrin
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

Natürlich komm ich auch wieder, ich bin ja ganz in eurer Nähe :4:
@Steffi- wie schauts mit meinen Tierschutzbären aus, schaffst du es bis dahin?

nuffl


Samlilu

#9
@ Sabine, einer ist schon fast fertig aber bis Weihnachten schaffe ich es, obwohl es kommen laufend Bärenbestellungen rein, aber da ich der Reihe nach produziere sind deine auf alle Fälle dabei .. danke schön, dass du wieder zu uns kommst, wir freueb uns  :113:


am Sonntag den 29.11. sind wir am Nachmittag nicht am Weihnachtsstand, da haben wir eine Vertretung, Eva und mein Enkerl wird getauft, da dürfen/wollen wir nicht fehlen  :]

am 21. und 22. November haben wir einen kleinen Weihnachtsmarkt in der Universitätsklinik Tulln, auch da sind alle herzlich willkommen.

Eva und ich backen so um die 40 Kilo Kekse... viele, viele Sorten ich hoffe eine besser als die andere, dazu gibt es jede Menge Liköre zur Auswahl..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

gaby

Natürlich werden wir euch besuchen

Hundesabine

Am 21. werde ich ev. mit Überraschungsgästen einen Sprung vorbei kommen  :36: freu mich schon  :69:

eva59

Ab 21./22 sind wir aber in Tulln im KH!!! Doch ich freue mich schon auf die Überraschungsgäste, ich freue mich wenn ich richtig rate.

Samlilu

Sabine, deine Bären sind aber noch nicht fertig  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

Steffi, es ist eh noch nicht Weihnachten, lass dir Zeit :113: Bist du Hellseherin, das du schon weißt mit wem ich ev komme :icon_e_geek:.

Samlilu

so viele nette leute gibts nicht, die sich den beschwerlichen Weg nach St. Andrä antun, Sabine  :]
das macht das Raten leicht  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

es geht in den Endspurt, bin schon total platt, aber glücklich, meine Keksdosen gehen zu Ende und ich bin noch nicht ganz fertig.. mein Vorzimmer ist volgestapelt und das von Eva sicher auch.. übermorgen warten wir auf vieeele Käufer ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

der erste Kilo Keks ist auch schon heute vn meiner Tochter übergeben worden und wir haben € 18,00 Spende für die Wauzerln bekommen .. so kanns weitergehen  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Fennek

Ganz toll, was ihr da wieder auf die Beine stellt!  :113: :be happy: Vielen, vielen Dank!!
LG
Irene

nuffl

Ich wünsch euch alles gute und einen guten verkaufsstart!

Ich drück die daumen und hoffe auf viele käufer!

Danke für die unglaublich vielen stunden und die viele mühe!

Jessy+Chilly

Ich wünsche euch auch viel Erfolg und natürlich auch viel Spass ,viele nette Käufer  :54: :54: :54:
Großer Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt ,viel Zeit opfert und laufend zum Wohle der armen Wauzis und Katzis macht und tut.  :113:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Samlilu

Herzlichen Dank, ja, ein wenig glück brauchen wir, die Voraussetzungen sind da  :]

Herzlichen Dank, Katrin, für die vielen tollen Sachen, wir freuen uns.

Samstag und Sonntag sind wir jetzmal in der Universitätsklinik Tulln, die Betriebsrätin fand es total super, dass wir für Futter für Tierschutztiere ausstellen..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl

Sehr gerne!
Wenn jemand fragt: Es sind absolut alle inhaltsstoffe auf den schildern drauf, damit ihr im kh keine probleme habt und sich die leute drauf verlassen können wg evtl allergien.

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Anna

Waaaaahnsinn - da hast du "ganze Arbeit" geleistet  :113: - möchte nicht wissen wie viel Zeit da dahinter steckt  :not:
Ich wünsch euch gaaaaaaaanz viel Erfolg und viele Kunden. DANKE  für Alles was du für die Tiere machst  :53: