Widu-möchte nicht in Nitra sterben

Begonnen von Mitzi, 10.11.2015 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Maaaaa.  :grave:

ES bricht mir das Herz. Nur weil ich Depp unfähig bin/war. :17: ;(

Tirolerin

Moi der arme Heiter...  :grave:

Michi du hast es versucht. Es passt nicht jeder Hund überall hin und er ist bestimmt a nit so schnell vermittelt, dass man sagt die Zeit halt ich durch.

Hundesabine

@michi mach dir keine Vorwürfe  ;( ich durfte ja dich und deine Hunde ja kennenlernen. Ihr seid so harmonisch und du hast eine engelsgeduld für deine schüchtis, da passt so ein Charakter wie Widu - balu nicht dazu  :39: und die Gesundheit der eigenen Hunde muss bevor gehen. Was du bei den schüchtis leistest ist echt Wahnsinn - siehe deinen mogli in der kurzen Zeit  :113: und schüchtis knacken ist deine Berufung  :113: Widu tut mir auch sehr leid, aber leider ist er nicht für jedermann und alle Hunde geeignet. Ich würde es ihm so wünschen, dass er zu den richtigen Menschen kommt, die ihm zeigen wie schön ein hundeleben sein kann. Aber da müssen die Voraussetzungen passen  :63:

catlady

Zitat von: Sonja in 02.05.2016 - 20:22
Widu ist nicht wieder zu erkennen  :grave:



stimmt ....furchtbar .... :grave:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mitzi

Ich werde dich nie nie vergessen du toller gescheiter Bub  :grave:
Wenn ich keine Hunde hätte, bzw. nur meine zwei Hündinnen würde ich dich fix zu mir holen und intensiv mit dir arbeiten damit jeder sehen könnte DAS DU WIRKILCH EIN TOLLER HUND BIST.

Hundesabine

Widu ist sicher ein toller Hund  :8: aber leider  nicht für jeden geeignet  :39: vielleicht finden ihn ja doch die richtigen Menschen  :54: ich würde mich so für ihn freuen, da er ja meinen Carlo so ähnlich sieht  :6:

Ilse

Zitat von: Mitzi in 17.05.2016 - 18:16
Ich werde dich nie nie vergessen du toller gescheiter Bub  :grave:
Wenn ich keine Hunde hätte, bzw. nur meine zwei Hündinnen würde ich dich fix zu mir holen und intensiv mit dir arbeiten damit jeder sehen könnte DAS DU WIRKILCH EIN TOLLER HUND BIST.

Ich kann dich sehr gut verstehen! Wenn man einmal einen Hund gehabt hat, hat man eine Bindung aufgebaut und dann wieder hergeben zu müssen, ist hart!
Ich würde auch Tag und Nacht daran denken, wie ich ihm helfen könnte. Es gibt so viele Hunde, die man gerne aufnehmen möchte, aber leider geht es nicht immer so, wie man gerne möchte.
Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht ergibt sich für Widu doch wieder einmal eine Ausreise.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Tut sich nix?
Ich werde ihn wieder auf Facebook teilen  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Fotos von Juni 2016 (Danke Petra :53:)

Widu schaut so traurig und erschöpft aus  ;(












______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Samlilu

Das ist ja ein Käfig voller chancenloser  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

catlady


tina zippenfennig

Zitat von: catlady in 06.07.2016 - 18:45
Zitat von: Samlilu in 28.06.2016 - 19:43
Das ist ja ein Käfig voller chancenloser  ;(

:grave: :grave: :grave:

Hoffentlich nicht ;(, doch wahrscheinlich wird es wohl so sein!

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

dackelbein

Zitat von: petra in 23.07.2016 - 07:30
ein paar julifotos


Wer ist denn der Hund rechts im Bild neben Widu?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

petra

ein paar aktuelle fotos von widu

er ist ganz alt geworden :grave: :grave:







manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

Die Bilder müssen für Mitzi ein stich ins Herz sein????

tina zippenfennig

Zitat von: andy und sabine in 25.08.2016 - 07:42
Die Bilder müssen für Mitzi ein stich ins Herz sein????

Nicht nur für Michi ;(

Ich hoff so, dass er noch einmal eine Chance bekommt und seine fixe Heimat findet, glauben tu ich nicht mehr dran!
So schade, denn er ist ein gscheiter Hund, der sehr schnell lernt, er braucht nur eine konsequente Führung.

Ich denk so oft an dich Widu und hoff für dich :63: :63: :63:,
deine Patentante Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mitzi

 :74:
Zitat von: tina zippenfennig in 25.08.2016 - 14:15
Zitat von: andy und sabine in 25.08.2016 - 07:42
Die Bilder müssen für Mitzi ein stich ins Herz sein????

Nicht nur für Michi ;(

Ich hoff so, dass er noch einmal eine Chance bekommt und seine fixe Heimat findet, glauben tu ich nicht mehr dran!
So schade, denn er ist ein gscheiter Hund, der sehr schnell lernt, er braucht nur eine konsequente Führung.

Ich denk so oft an dich Widu und hoff für dich :63: :63: :63:,
deine Patentante Tina

:grave: ach Tina glauben TU ich auch nicht mehr daran aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Auf einem Einzelplatz mit konsequenter Führung würde man mit diesem intelligentem Hund so viel Freude haben. Ich als schüchti-mensch hab das leider nicht drauf

Er ist wieder um Jahre gealtert

wontolla

#44
 ;( ;(

war schon lange nicht in nitra - wuerde diesen burschen spazieren gehen freuen?
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


Rainer,

ich glaub schon, dass sich Widu über einen Spaziergang freuen würde!
Vielleicht geht es sich ja mal bei dir aus, dass du diesen mit ihm unternehmen kannst! Das wär schön!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

Wie geht es unserem Widu Schatz? Tut sich schon etwas für ihn  :63:? Ich würde es ihm so sehr wünschen
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig

Zitat von: _melanie_ in 29.09.2016 - 09:36
Wie geht es unserem Widu Schatz? Tut sich schon etwas für ihn  :63:? Ich würde es ihm so sehr wünschen

Nicht nur du, doch ich hab da kaum noch Hoffnung ;(

So schade, die Uhr tickt und Widu wird immer grauer und älter, dabei ist ein so gescheiter Kerl, er braucht nur konsequente Menschen, dann ist er sicher ein Traumhund.

Ich denk so oft an ihn, vielleicht gibt es doch noch ein Wunder für den Buben!

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra

anbei ein paar fotos von gestern....











manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig



Danke Petra für die Foto´s! :53:
Das letzte Foto zeigt so richtig seine Hoffnungslosigkeit! ;(

Der Bua wird immer grauer, so schade, dass er immer noch in Nitra ist und so gar keine Chance bekommt ;(.
Das tut mir so von Herzen leid für ihn!

Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf für den  armen Buben, ich wünsch ihm so sehr eine Heimat, wo er den Rest seines Lebens glücklich sein darf!

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"