BULIK - 6 Jahren im Tierheim, sucht ein zu Hause

Begonnen von ivonn2, 27.12.2015 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ivonn2

Bulík ist seit 6 Jahren im Tierheim, er ist ungefähr 6 - 7 jahre alt. Bulik ist ein schôner und ruhiger Hund, der von Anfang keine Aufmerksamkeit  braucht. Er hat sein eigener Charakter, wenn ihm etwas nicht gefällt, er zeigt das einfach. Fúr Leckerli macht er alles, was er im Tierheim gelernt hat. Er mag Spaziergänge und geht problemlos auf der Leine. Bulik verträgt sich mit einigen Hunden, aber entscheidet die Symphatie. Eine geduldige Person, die mit Bulik arbeiten wird , ausreichend Zeit und Liebe fúr ihn haben wird, wäre perfekt. Eine Hundeschule zu besuchen wäre ideal, aber nicht Bediengung. Er ist geimpft und gechipt. Bulík sucht einen Einzelnplatz bei Menschen ohne Kinder oder bei alteren Personen. Ein zu Hause mit Garten wäre fúr ihn ideal. Bulik wurde sich úber ein neues zu Hause sehr freuen. Er befindet sich in einem Tierheim in Tschechien. Es wäre schôn,wenn ihm jemand eine Chance fúr neues Leben geben wúrde.

ari 2008

so ein schöner! einfach traurig - ein leben lang im tierheim! kann man ihn auf FB teilen?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

so ein hübscher Bub!

sucht er einen Einzelplatz?

ist etwas über seine Verträglichkeit mit anderen Hunden bekannt? ist er mit Leine/BG vertraut?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ivonn2


Bulik geht problemlos auf der Leine. Uber die Verträgllichkeit mit anderen Hunden werden wir noch informieren. Es wäre lieb, wenn ihr Bulik auf dem Fb teilen kônnten.
Danke :o)

ivonn2

Neue Infos: Bulik verträgt sich mit einigen Hunden, aber entscheidet die Symphatie. Eine geduldige Person, die mit Bulik arbeiten wird , die ausreichend Zeit und Liebe fúr ihn haben wird, wäre perfekt. Bulík sucht ein zu Hause bei Menschen ohne Kinder oder bei alteren Personen als einziger Hund.

ari 2008

Zitat von: ivonn2 in 30.12.2015 - 17:34

Bulik geht problemlos auf der Leine. Uber die Verträgllichkeit mit anderen Hunden werden wir noch informieren. Es wäre lieb, wenn ihr Bulik auf dem Fb teilen kônnten.
Danke :o)


es muss aber ein fb-link geben...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ari 2008

was ist mit dem bub? ich denke oft an ihn...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

KeriEmotion2015

WOW ist das eine Schönheit von einem  :108:  ICH SCHMELZE den würd ich sofort einpacken und mitnehmen ! SO traurig das er schon so lange sitzt  ;(