Hope

Begonnen von Sonja, 01.06.2016 - 07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Noch ein paar Fotos von Jasmin. :)) :))

Renate058

Und hier Gruppenbilder mit Hope und Stella, Ophelia, Cindy (Dackeline) und Clarabella.
Schön warm haben wir es vor dem Ofen!

Mitzi



Jasmin ist im Körbchen und Hope die rechte herausen oder?  :alas: also am ersten Bild

Mitzi

Ach so hab jetzt erst die windel von Hope gesehen, na dann ist's ja einfach  :whistle:

Renate058

Also, das ist voll gemein, Stella liegt auf meinem Schlafhund!

Renate058

Liebe Mitzi, du hast gewonnen und bekommst jetzt ein Schlabberbussi von mir  :8: deine Hopi   :be happy:

Mitzi

Zitat von: Renate058 in 05.11.2017 - 17:48
Liebe Mitzi, du hast gewonnen und bekommst jetzt ein Schlabberbussi von mir  :8: deine Hopi   :be happy:

juhuuuu  :4:

Aber die Windel ist einfach zu süß  :105:

Renate058

danke liebe Mitzi   :8:

Katzenmama

#208
Zitat von: Renate058 in 05.11.2017 - 17:31
Noch ein paar Fotos von Jasmin. :)) :))

Miau Jasmin,

auf dem Foto gefällst du mir am besten!  :113: Da siehst du so SAUBER aus, einfach ein hübsches Weissfellchen. :kacsint2: Wenn ich dich da so sehe, kann ich gar nicht glauben war für ABARTIGE (aus Katzensicht) Hobbies du hast! (Stichwort: toter Regenwurm, Kacke.... brrr igittigitt) :laugh:

Komm her, jetzt kriegst ganz viele :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  von deiner Freundin

Bieneli

PS: Wir hatten heute schönen Tag. Ab Mittag kam die Sonne, da sind wir wieder viel auf unserem Balkon gewesen. Frauli ist am Vormittag weg und kurz bevor es dunkel wurde wieder heimgekommen. Sie war wandern auf der Donauinsel und in der Lobau.
Jetzt kann sie kaum gehen........ vor allem wenn sie länger gesessen ist........ :36:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Beetle

Liebe Renate
Deine eingestellten Fotos sind ja super und Hopilein ist echt zum Knuddeln - sorry keine Eifersucht liebe Hundis, ihr seid alle zum Knuddeln. Wie gehts Clarabella?

LG Karin mit
Donny & Smiley & Clooney

Renate058

Danke für eure lieben Worte   :))
Liebe Sabine, gell Jasmin schaut Kiara sehr ähnlich  :))  wie geht es ihr am Fixplatz?

wuff wuff Bieneli, das freut mich dass ihr es am Balkon in der Sonne gemütlich gehabt habt   :))
Ich bin ja fast immer sauber und duftend ... ich find ja nur ganz selten einen toten Regenwurm oder Hasenkacke   :alas:
Danke für die vielen Bussi, von mir auch ganz viele   :8:   :8:   :8:   :8:   :8:
Ui da hat deine Mama jetzt einen Muskelkater vom Wandern   :not speak:    Bussi von Jasmin   :8:

Liebe Karin, das freut mich dass du Hopi  zum Knuddeln süß findest   :8:
Das sind deine drei Süßen auch   :8:
Danke, Clarabella gehts zur Zeit sehr gut, seit sie die vielen homöopathischen Kügelchen bekommt ist sie sehr fröhlich und fit, manchmal spielt sie sogar mit Stella Fangen im Garten   :8: obwohl sie schon eine alte Lady ist.
Das Immunsystem soll dadurch aktiviert werden und Selbstheilungskräfte angeregt werden, die Stimmung aufgehellt und sie soll ihre innere Ruhe finden weil sie leider  traumatisiert  war früher beim Züchter und noch immer etwas nervös und ängstlich.
Clarabella freut sich so wenn ich ihr die homöopath. Kugerl geb, sie wedelt wie bei guten Leckerlis   :))

Ganz liebe Grüße Renate und die Hundis   :))

andy und sabine

Du hast ja eine süsse Zwergengruppe❤und Jasmin könnte ein Zwilling von Kiara sein ❤
Darf ich die Bilder kiaras menschen zeigen?

Renate058

#212
Danke liebe Sabine, freut mich dass dir meine Zwergerl gefallen (hab insgesamt 8, aber es
wollten nicht alle fotografiert werden  :))

Ja, gell, Kiara und Jasmin schauen wirklich wie Zwillinge aus   :))

Ja selbstverständlich, es freut mich wenn du die Bilder Kiaras Menschen zeigst ... bitte sag ihnen ganz liebe Grüße
und ein großes Kompliment an dich und diese Leute dass ihr es geschafft habt dass Kiara so brav an der
Leine geht !  Muß gestehen dass Jasmin noch nicht so toll an der Leine geht ..... es ist natürlich schon viel viel besser als am Anfang aber wir müssen noch viel übern  :pee:

Liebe Grüße an euch und die lieben Hundis   :))

andy und sabine

einer süsser als der andere und Hopes Windel ein Hingucker????

Heute schick ich ihnen die Bilder und sag ihnen deine lieben grüsse..Sie werden sich freuen .

kiaras leine gehen war auch kein gehen .Sie war voller Panik , drehte sich und sprang .All das was die Hunde tun wenns angst an der Leine spüren .
Wir übten mehrmals täglich das mir wichtig war das sies kann wenns auszieht( du hast ja alle zeit der welt dabei da jasminchen ja bleiben durfte????)
Annemarie übte dann noch weiter im Garten bevors in die weite Welt ging .
Heute ist sie sauer wenn Rocky das BG als erstes bekommt .Dann bellts und hüpfts im Kreis ..Wenn sies als erstes bekommt bleibts ruhig ????

Renate058

Danke für deine lieben Worte Sabine   :))

Ja die Leute werden schauen dass ihre Kiara und Jasminchen sich so ähnlich schauen wie ein Ei dem anderen   :alas:

Genau so wars auch bei Jasmin im Sommer, Panik, rumgesprungen und gedreht.  Bin ehrlich gesagt froh dass sie jetzt halbwegs ohne Angst an der Leine geht aber so richtig spazieren gehen funktioniert noch nicht.
Aber du hast recht, Sabine, ich laß ihr viel Zeit, wir üben jeden Tag eine kurze Strecke und irgendwann hoffentlich wird sie sich auch so freuen wie Kiara   :))
Das find ich so lustig dass sich Kiara so freut wenn  sie das BG zuerst bekommt   :))  und dass sie sauer ist wenn Rocky es zuerst bekommt   :alas:
Du und Annemarie könnt wirklich stolz auf euch sein dass ihr das in relativ kurzer Zeit geschafft habt   :41:
Schönen Abend noch und LG. Renate  :))

Katzenmama

Wir wollen Schnee-Fotos sehen! Wir wollen Schnee-Fotos sehen! Jasmin im Schnee, das wär doch schee!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

#216
 :be happy:    Jasmin im Schnee ist wirklich lustig denn sie hoppelt wie ein Hase durch den Schnee   :be happy:

Leider liegt  heute schon viel weniger Schnee als gestern ... aber es kommt sicher heuer wieder Schnee , da mach ich dann Fotos von den Süßen   :))

Petra-Hasi

Ich habe von Renate aktuelle Schlaffotos von Hopi
bekommen um sie euch zu zeigen.
Entzückend die Kleine  :8:
Man merkt es geht ihr gut,danke dafür Renate. :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Wie süß!  :8:  :8:

Hopi erholt sich vom Geschoren-und Gebadet-Werden. Goldig ihre Mädchen-Windelhose und das Kinderbettzeug! Man spürt wie liebgehabt sie wird!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Danke liebe Petra fürs Foto einstellen   :8:

Die kleine Hopi läßt euch alle lieb grüßen   :))

Sie freut sich sehr dass es jetzt wärmer ist und die Sonne scheint denn sie ist ein Frühlings- und Sommerhund ... den Winter mag sie gar nicht.
Sie liegt sehr gerne in der Sonne und jetzt kann sie auch wieder länger im Rolli durch die Gegend sausen  :))
Im Winter war ihr trotz Manterl schon nach 10 Minuten kalt .

Danke für eure lieben Worte liebe Petra und liebe Andrea, Hopi muss man einfach lieb haben  :8:

Reinhard

Da ich Hope kenne, kann ich das bestätigen - sie ist eine liebe Maus und
wird von Renate von ganzen Herzen geliebt und verhätschelt.  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Artischocke

Man sieht ihr an wie geht es ihr bei euch geht und wie sehr sie ihr LEben geniesst! Danke dass ihr Hope ihr Leben zurückgegeben habt  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

marylou

Erst vor kurzen habe ich einer Freundin von Hope erzählt,wie sie voller Lebensfreude mit dem Rolli rumsaust und so wie Elly super im Hunderudel integriert ist und vorallem von euch so geliebt wird.Ich freue mich,dass Hope so ein schönes Leben bei euch hat.Liebe Grüße an Hope :108:

Renate058

Danke, Hopi wünscht euch eine gute Nacht  :8:

Katzenmama

Slaf gut Hopi,  :11:  :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: und ganz sanftes Pfoti-Eiei,

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!