Wir starten neu durch! Kirst, der Schmusebär

Begonnen von Hundesabine, 15.07.2016 - 14:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Gio und ich waren ja heut in der hübschen Tierpension! Wir wollten Kirst kennenlernen (und die anderen auch)Nach Absprache mit Anna stellen wir die Schützlinge hier vor.
Also Kirst. Kirst ist uns freudestrahlend entgegengekommen



Ich wurde gleich voll beschmust


Juhuuuh, ich hab Besuuuch!


Gio, also du bist lustig!


Jajaja, tu mich ein bissl abkraulen!


Ich geb dir auch gleich das Pfoti


ahhh, uhhh, jaaa! Is das schöööön!

noch a bissl bitte!


Schmusehund, ich!


Also Kirst ist ein supertoller, folgsamer Hund, er liebt alle Menschen, mag auch Kinder. Anderen Hunden weicht er lieber aus, wenn er eine Bezugsperson hat, kann er auch gut frei mitlaufen, er ist sehr brav abrufbar. Kirst läuft auch gern am Rad mit und ist im Haus angenehm ruhig. Gern möchte er neue Sachen lernen, er freut sich über jede Zuwendung und liebt Streicheln.

Sabine Noskowiak

Ihr Lieben,

danke für die positive und liebevolle Beschreibung und für die schönen Bilder, die nachdrücklich einen frischen, fröhlichen und tollen Hund ausweisen.
Viel Glück für den Neustart - es muss doch jemanden geben, der sich für Kirst interessiert!

Kirst - ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße von Sabine und Bommel.

dackelbein

Mein Kirsti :-*
Er ist so ein freundlicher, sonniger Bub. Hoffentlich bringen Eure tollen Fotos etwas Bewegung in seine Vermittlung.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady

was für schöne fotos von einem wunderschönen hund!  :8:

schön, dass er besucht wurde und in erinnerung gerufen wird, was für ein lieber kerl und schmuser kirst ist.  :53:

Hundesabine

Also ich war so überrascht, dass er so "klein und zart " ist.  Ich habe ja meinen Schäfer-mix Carlo zu hause und der ist um einiges größer.  Er hat sich wirklich so gefreut als wir gekommen sind, obwohl er uns nicht gekannt hat.  Es war ein Hund daneben im Zwinger, das interessiert ihm überhaupt nicht. Hauptsache er darf kuscheln und  hat Menschen bei sich.  Aufs erste rufen kommt er angerannt und folgt  :113: das er noch immer keine eigene Familie hat, ist wirklich sehr traurig  ;(

Sita

DANKE  :53:  fürs besuchen und werbung machen für den lieben buben  :8:!
ich wünsch ihm so sehr, dass er endlich ein zuhause findet - daumen und pfoten werden gedrückt  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Hundesabine

Mein lieber Kirst, ich komme dich eh bald wieder besuchen . Leider ist diesmal Gio nicht da, darum wirds dann nur Handy Foto geben.  Aber du bist so hübsch und herzlich,  dass sieht man auch auf "normalen " Fotos  :8:

catlady

Zitat von: Hundesabine in 28.07.2016 - 16:45
Mein lieber Kirst, ich komme dich eh bald wieder besuchen . Leider ist diesmal Gio nicht da, darum wirds dann nur Handy Foto geben.  Aber du bist so hübsch und herzlich,  dass sieht man auch auf "normalen " Fotos  :8:

Danke!  :53: :53: :53:

Hundesabine

So mein lieber Kirst :8: am Dienstag kommen wir dich wieder besuchen  :69: ich freue mich schon und bringe auch Miriam mit, sie kann so schöne Fotos machen, das wirklich alle sehen wie hübsch und lustig du bist  :6: es wäre wirklich bald Zeit für eine eigene Familie die du rund um die Uhr beschmusen kannst.  Denn du bist ein Oberkuschler  :8: und ich habe auch gehört, dass du dich mit grossen Hündinnen auch schon anfreunden könntest?  Das wäre super  :113:
Bis bald lieber Kirst  :103:

catlady

streichel den lieben bitte auch von mir! ich wünsch ihm sehr, dass er endlich entdeckt wird ...

Sabine Noskowiak

Das wünsche ich Kirst (genau wie Haly) auch.

Es wird endlich Zeit für ein eigenes, gutes Zuhause!!!!

Die Daumen sind gedrückt!

Hundesabine

Heute haben wir wieder Kirst besucht  :8: die schönen Fotos folgen demnächst,  denn Miriam war mit und ihr Söhnchen auch  :] uuuunnnddd Kirst geht super an der Leine und befolgt Kommandos von einem kleinen Buben  :8: ich war so begeistert von dem Oberkuschler und Dauerschmuser  :8:
Ich muß euch schnell meine Handyfoto zeigen

Sita

danke!   :6:  :11:
Kirst ist so ein goldschatz  :8: :8: :8: - warum will ihn keiner? :(
ich drück weiterhin die daumen  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

catlady

danke!

so schade, dass so ein wunderschöner, lebenslustiger und verschmuster hund seine tage in einer tierpension absitzen muss ...   :not:

Giovanna

ui, das sind liebe Fotos! Habts Kirst eh lieb grùssen lassen von mir?
Ja, vielleicht findet sich ja "seine" Familie, nachdem die Urlaubszeit vorbei ist... Hoff!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Hundesabine

Kirst liebt Kinder!!! Er hat sich so super mit dem kleinen Buben benommen. Er hört sogar bei kleinen Kindern auf Kommandos und nimmt ganz vorsichtig Leckerlies :113: Wo ist seine Familie, gern mit Kinder aber ohne Kleintiere? :63:














dackelbein

Danke, daß Du Kirst immer wieder in Erinnerung bringst. Auch für ihn wird der passende Mensch kommen. Kirst ist so ein lieber, sonniger Kerl. :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

das sind ja ganz zauberhafte bilder mit dem jungen mann  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

catlady

wo ist bloß der mensch, der den schönen kirst endlich aus seinem pensionszwinger holt? er hat ja so viel liebe zu geben ...  :grave:

Sabine Noskowiak

Jetzt wird`s aber auch mal Zeit für Kirst - Schubs!!!!

catlady

schubs, bevor der prachtkerl wieder auf seite 2 verschwindet ...
so traurig, dass ihn keiner entdeckt ...  :grave:

catlady

sehr traurig, dass sich für den hübschen kerl niemand interessiert .... :not: :grave:

andy und sabine