Weisse Schäferhündin entlaufen

Begonnen von Hundesabine, 25.08.2016 - 07:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Wir waren gerade spazieren,  da kommen mir verzweifelte Leute entgegen und geben mir diesen Flyer. Die scheue Hündin ist seit 18.8 abgängig und gestern in Muckendorf gesichtet worden. Vor ein paar Tagen hat man sie in Tulln gesehen. Sie kommt eigentlich von Hilpersdorf /Traismauer. Falls wer eine weisse, scheue Schäferhündin sieht, bitte gleich die Tel Nr anrufen, die Leute sind schon richtig verzweifelt!

Hundesabine

.

Hundesabine

Diese Hündin ist mit großem Abstand  hinter uns her gegangen, haben die suchenden vom auto aus gesehen  :102: es war so ein Nebel und der Kukuruz ist so hoch, dass ich nichts gesendet hab und meine Hunde nichts gerochen haben, da sie ja hinter uns war  :102:
Ich habe es jetzt auch bei der Gemeinde gemeldet.

nuffl

alles gute! ich kann leider nur daumen drücken, dass sie bald gefunden wird und wieder nach hause kommt.

Ilse

Habe leider erst jetzt die Info erhalten, dass die Schäferhündin schon vor einiger Zeit eingefangen werden konnte! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Gott sei Dank ein Happy End   :113: