Leo 6 - Traumschäfer mit grauer Schnauze sucht ein Zuhause

Begonnen von Andrea_Luka, 18.09.2016 - 00:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

#25
Zuerst einmal möchte ich euch unsere herzlichen Glückwünsche zu dem baldigen Nachwuchs aussprechen :6: :6:
und hoffe das die Geburt reibungslos abläuft. :54:

Vielen vielen Dank auch, das ihr trotz eurer zukünftigen Familienvergrößerung euch die Zeit nehmt
um für Leo dazusein. :113: :113:
....ob der Bub wohl weis was für ein Glück er hat?

Auch ein grosses Danke an deine Freundin,das würde nicht jeder tuen. :41:

Glg Petra :103:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

micky

Hallo!

Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, daß es Leo bald wieder besser geht!! Ich durfte ihn ja beim Kaninchenholen kennenlernen, ein gaaaanz lieber Bub.  :105:  Danke, daß ihr für ihn da seid und ihm einen schönen Lebensabend ermöglicht.   :77: 

Ich wünsch Leo und natürlich auch euch alles Gute und noch viel Zeit miteinander!

LG!

Michaela

PS: Den Geburtstagswunsch der Freundin find ich sensationell - Chapeau, Chapeau!!   :41:




beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Sabine Noskowiak

...manchmal kann man nur da sein.

Liebe Andrea,
deine Nachrichten rühren mich zu Tränen.

Ersteinmal - Herzlichen Glückwunsch zum zu erwartenden Nachwuchs!!! Ich wünsche euch für den Rest deiner Schwangerschaft und für die Zukunft mit dem neuen Erdling alles Gute, Gesundheit und was ihr euch für euch wünscht und erhofft.

Und nun zu Leo. Hut ab für deine / eure Entscheidung, Leo bis zum Ende zu begleiten. Er sieht so glücklich bei euch aus und das ist mit Sicherheit das Beste, was ihm passieren kann. Hoffentlich findet ihr die Ursache für seinen Verfall und könnt das Ganze zumindestens etwas abbremsen. Es wird wohl keine leichte Zeit für euch - aber es ist gut, dass Leo bei euch gut aufgehoben ist.

Danke auch an deine Freundin. Man würde sich mehr Menschen wünschen mit dem Herzen an der rechten Stelle.

Alles Gute und liebe Grüße,
Sabine.

andy und sabine

Ich glaub Andrea wird zu ihrer " Schwangerschaft und Geburt" noch was sagen :whistle:Ich freue mich auf jedenfall fürs Würmchen eine Tolle Familie zu bekommen !
Leo dir wünsche ich vom Herzen noch eine lange Zeit und viel Freude mit dem Zuwachs????

Andrea_Luka

Eigentlich hatte ich nicht vor, das ausführlicher zu machen, aber ja, die guten Wünsche nehme ich gerne, auch ohne Schwangerschaft und Geburt ;)
Gibt ja schließlich nicht nur Hunde, sondern auch kleine Menschen, die ein gutes Zuhause brauchen.

Danke ihr Lieben, für eure guten Wünsche und lieben Worte, Leo hat ja nicht nur Glück mit uns, wir haben auch ein Riesenglück mit Leo! Schließlich ist er wahnsinnig lieb und total problemlos, und zu meiner Hündin einfach nur entzückend, sonst hätten wir eh Schwierigkeiten, aber so passt es, auch wenn es nicht so geplant war.

Sabine Noskowiak

Oh, da passte der Fettnapf ja für beide Füße.

Wie auch immer:

Alles Gute für euch!!!

Liebe Grüße,
Sabine.