MIO (HARO aus Lucenec)entlaufen!

Begonnen von Branca, 02.12.2016 - 12:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Ich bekam gerade die Meldung ,das den neuen Besitzern(er ist ja nun schon seit fast einem Jahr bei ihnen)Mio aus dem Garten entwischt ist,in 3032 EICHGRABEN/Wienerwald  Hauptstrasse 85-Ungefähr vor 45 Minuten..
Wenn jemand in der Nähe wohnt bitte ich um Mithilfe ,ich bin selbst im Krankenstand(Grippe hat mich voll erwischt)sonst wäre ich schon dort suchen helfen.
Er trägt kein Halsband und kein Geschirr,wenn man sucht also vielleicht etwas mitnehmen!

Polizei, Förster ,Tierärzte in der Umgebung wurden bereits informiert.

Kontakttelefonnumern bei Sichtung(eigentlich ist er aber zutraulich und geht jedem zu )
0680 3154361(Bernadette)
0660 7166440 (Sven)

hier ist der Link zum Facebookgesuch!
https://www.facebook.com/bernadette.kluntjebunt/posts/744283352388685?comment_id=744291342387886&notif_t=feed_comment_reply&notif_id=1480675938221908

Bitte gerne teilen!

Und ein paar relativ aktuelle Fotos auch hier:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Renate058