Lena ist vermittelt/ Stella sucht noch

Begonnen von Ginger und co, 14.01.2017 - 17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Ich sags euch, wie vorbestimmt!

Harleen zog aus und nach ein paar Tagen, meldete sich ihre neue Mama, daß sie Stella auch gerne mitnehmen würde.
Wir sind alle außer uns vor Freude, die beiden haben echt viel gekuschelt und haben sich echt verdient.

Stella Maus, du darfst heute endlich, nach fast einem halben Jahr dein Köfferchen packen und zu deiner Schmusefreundin ziehen.

Wir wünschen dir noch schöne Husten und schnupfenfreie Jahre, zusammen mit deinem Adoptivbaby!
Machs gut Süße !  :103: :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

alles alles gute süsse stella!
sie wird mir bei den tierarztfahrten fehlen... ;)

puppipuhaly

Ma, das ist ja wunderbar, dass die 2 wieder zusammen sein dürfen :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 22.05.2017 - 16:16
Ma, das ist ja wunderbar, dass die 2 wieder zusammen sein dürfen :be happy:

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Das ist ein besonders schönes Happy End!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

#79
Stella ist gerade ausgezogen! Bin nur am heulen!  ;(

Meine große Maus darf jetzt wieder Mama bei Harleen spielen.
Aufstiegshilfen sind angedacht !!!
Die neuen Eltern wohnen in einer Wohnung mit einem ruhigen Innenhof mit Grünfläche.
Sie können also jederzeit Stella ins Freie bringen, wo sie Frischluft schnuppern kann.

Die neue Mama wird ins Happy End gehen, ich habe es ihr schon gezeigt, wie sie dort hinkommt.
Stella, Bella fehlt mir jetzt schon.  :not:

Ich kann mir gut vorstellen, wie es Bri geht im Moment, nach dem Auszug von Metro.
Das muß viel viel schlimmer sein.

Ein Auszugsfoto habe ich auch noch gemacht, aber Stella zeigt nur ihren Popo her.
Harleen geht es gut, wartet nur mehr auf sie.
Und Sir Igor muß noch Abschied nehmen!
Er ist letzte Woche auf Stella losgegangen, der Mistsack.

Stella Maus, ich hoffe, dass du dein für immer zu Hause jetzt endlich gefunden hast.
Und dein Baby hast du auch wieder!

Leb wohl, meine Große!

                                             


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Habe schon Fotos von der neuen Mama bekommen!
1 Video auch, weiß nicht,ob das vom Handy aus schicken kann.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Und noch eins:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

sie ist einfach stella :) die maus muss man lieb haben.
alles gute du knuddelbärchen.