Candy, Fräulein Storchenbein....

Begonnen von bluedog, 18.01.2017 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

#25
ja, das wird....
sie findet gefallen am leben und ist neugierig, das ist schon mal gut.
mit dem neuen rolli wird sie sich dann auch leichter tun.

und - Fräulein storchenbein hatte gestern Geburtstag, sie ist jetzt 1 jahr alt.     :36:
nun gilt sie als erwachsen, oder ?? muss ich jetzt frau storchenbein sagen ??      :icon_cool:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig


Unbedingt, liebe Margit! :laugh:

Der süßen Maus alles, alles Liebe und Gute zu ihrem 1. Geburtstag! :53: :34: :53:

War kein schönes Jahr für sie, doch bei dir geht es ja jetzt stetig aufwärts und sie lernt, ihr Leben zu genießen, danke dafür Margit!

Ganz liebe Grüße an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Alles Gute zum Geburtstag für die liebe Frau Storchenbein   :8:

newfamily2

Auch von uns: alles, alles Gute  :54: :53: :54:

xenia 7

Oh, liebes Fräulein / Frau Storchenbein, auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche.  :53: :34: :53: Jetzt hast du eigentlich täglich Geburtstag  :6: :6: :6: den einen Besseren Platz als bei der Margit hättest du gar nie bekommen können....ich drück dich und gebe dir auch einen gaaaanzen Schwung Busserl....falls die Margit mit Pünkti und Anton schon fertig ist :65: :65: :65: :65: :21: :21: :21: :21: :21:
:11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:...........................

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

Candys rolli ist heute gekommen.
natürlich sofort zusammengeschraubt, hier ist er, das modell storchenrolli in extrahoch.           :icon_lol:











.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

jessy2014

na dann  - jetzt wird sie richtig mobil - ist ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk

zumal ja das Wetter auch schon besser wird und einem Ausflug nichts mehr im Wege steht
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Viel Spaß Fräulein Storchenbein und liebe Grüße an dich Margit   :))

bluedog

ja, gsd ist es endlich milder.
wir haben den rolli natürlich einweihen müssen und waren eine runde spazieren.
den elchtest hat er auch schon bestanden.     :icon_e_wink:









.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

hutze

Elch- und Storchentest bestanden - scheint ein gutes Vehikel zu sein  :1: Frau S. wirkt auch sehr zufrieden!
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Mitzi

Sehr schön.  Ich find das so lieb, du und deine rollihunde. Man muss direkt schmunzeln. Muss lustig aussehen einen Haufen rollihunde rumfetzen zu sehen.  :]

bluedog

#36
endlich naht der frühling, wir geniessen das nach diesem winter.
Candy geht es so weit gut, sie wird kräftiger und lernt, allerdings hat sie auch ein paar unarten entwickelt, wobei die abgeknabberten ecken vom couchtisch und 2 abgekaute kabel von 2 radios keine reine freude verbreiten.
sie hat halt noch einiges zu lernen. wir arbeiten daran.        :icon_e_wink:
und ich kann mir nicht helfen - sie erinnert mich immer wieder fatal an einen storch.      :icon_lol:





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Der Gesichtsausdruck ist schon anders geworden! :icon_e_wink:
Richtig lustig schaut sie drein! Kann mir vorstellen, dass sie Unarten entwickelt, das konnte sie bis jetzt ja nicht!
Mama Margit, wirst ihr schon beibringen, dass man gewisse Sachen nicht darf! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Ihr schaut der Schelm schon aus den Augen  :pee:

Sie lacht richtig auf den Fotos weil sie jetzt endlich auch ein hundewürdiges Leben leben darf !

Mitzi

Die hat so ein liebes Gsichterl. Und so glücklich schon  :105:

bluedog

ja, sie blüht schön langsam auf. sie spielt au ch schon mit den anderen, ich habs nur noch nie mit der kamera erwischt. spazieren gehen liebt sie, überhaupt im rolli sein.
ich hoffe, dass ich ihr das mit dem nagen bald beibringe, bevor alles hinüber ist.       :alas:

hab gerade von Ida gelesen, ich freu mich so, dass die PS sich erweichen liess.
ihre gschichten sind ja eigentlich sehr ähnlich.
beide haben ihre jugendzeit "versäumt"....        :22:





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Na bitte ab jetzt kanns losgehen!! Wetter witd ja immer schöner und vl ist sie durchs herumfahren so müde das sie aufs zernagen vergisst......Süss ist sie auf jedenfall❤

Sita

herzerwärmende fotos  :8: - sie schaut richtig keck und glücklich drein  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Margit,

da hast wieder ein kleines Wunder vollbracht!
Fräulein S. schaut so keck und glücklich aus, da geht einem das Herz auf, vor allem, wenn man an den Anfang zurück denkt.
Candy ist halt im Flegelalter, da muss schon was dran glauben, doch ich bin überzeugt, du wirst es ihr abgewöhnen. Wenn jetzt der Frühling da ist, dann können sie mehr draußen sein, das ist dann auch besser.

Deine Rolli-WG ist einfach so herzig  :8:, sie genießen sichtlich ihr Leben!

Ganz liebe Grüße auch von Jürgen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

mal wieder ein paar news von frau storchenbein.
es geht ihr gut, sie ist ein ganz liebes, schelmisches wesen und ist sehr anhänglich gworden, und sehr brav, sie gehorcht meist aufs wort. und sie freut sich an allem was das leben so bringt.
ich warte noch immer vergeblich, dass das viele futter endlich anlegt, aber sie ist so dünn wie eh und je. storch eben.        :icon_e_wink:
aber gsd haben wir keine hautprobleme mehr, sie ist doch robuster geworden.
manchmal stellt sie sich sogar kurz auf, aber zum laufen reicht es nicht.
aber sie kommt auch so gut zurecht, und ist mit ihrem rolli im garten und beim spazieren gehen eifrig unterwegs.
gespielt wird bis zum abwinken, auch noch spätabends....      :alas: 

eigentlich könnte man jetzt mal an steckbrief und vermittlung denken - sofern man noch vermitteln darf.         :icon_e_wink:
















.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig


Ein kleiner Schelm, das Fräulein Storchenbein :))

Danke Margit für deinen Bericht; Candy genießt ihr Leben bei dir offensichtlich!
Schade, dass es mit dem Aufstehen nicht klappt, doch sie ist auch so glücklich, mehr Arbeit für dich ist es halt. Ich würd ihr sehr einen schönen Fixplatz wünschen, wo ihr Handicap keine Rolle spielt und wo sie noch einen Spielgefährten hätte.

Wie geht es eigentlich Baki und Kasimir?

Ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Fein dass es Fräulein Storchenbein so gut geht   :))   ... ist aber eh klar im Rehab-Zentrum Margit   :]
Sie schaut sehr glücklich aus, sie lächelt richtig, das Fell ist viel schöner geworden.
Ja manche haben Glück, können essen was sie wollen und bleiben doch schlank !
Ganz liebe Grüße an euch alle   :8:

bluedog

#47
.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tresl

Täuscht das sehr oder steht sie mit den Hinterbeinen fast auf!?  :not speak:

Jedenfalls pure Freude, die man da sieht.  :8: :8: :8:
Richtig ansteckend. Danke für das Video!  :115: