"Opi" Dedko

Begonnen von claudianet, 28.01.2017 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

 :grave: Machs gut, Dedko!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

betty

Dedkos Schicksal hat mich immer sehr berührt und ich habe seine Geschichte mitverfolgt. Wenigstens im letzten Abschnitt seines Lebens durfte er ein glückliches Hundeleben führen, dank seiner liebevollen Pflegemama!  :53:

Ruhe sanft, lieber, schrulliger Opi!   :kerze:
Mit lieben Grüßen,

Renate

gaby


tina zippenfennig


Komm gut an im Licht, Opi Dedko
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Nimm nur die schönen Erinnerungen der letzten Zeit, wo es dir gut ging und du geliebt wurdest, mit ins Regenbogenland!

Letzte Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Beetle


glückliche hundemama

Gute Reise lieber Dedko????
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Jordy

Eine gute Reise, lieber Opi.  :53: :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Teufel9999

Opi durfte noch leben..... er wurde umsorgt und gehegt ... danke ....

Das hat ihn hoffentlich alles schlimme vergessen lassen und jetzt tollt er da oben über der RBB wieder herum.

Machs gut Opi.  :kerze: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise, lieber Dedko......... ;(

bluedog

 :kerze:         ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

_melanie_

 :53: :kerze: :53: Ruhe in Frieden süßer Schatz
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Canis

Gute Reise Dedko ...

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

claudianet

opi wurde in "seinem" garten, den er sich seit seiner ankunft weigerte zu verlassen (er wollte auch niemals spazierengehen, blieb lieber daheim), nahe einem großen nussbaum begraben.

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

sera


Enigma817

Gute Reise   :kerze: :53: