Hunde in Lucenec März/April

Begonnen von ulli72, 07.03.2017 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Die nächste Lc Fahrt findet am 8. April statt, für Vorschläge wen wir uns genauer ansehen sollen sind wir wie immer offen und dankbar.
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Einen Nachzügler habe ich noch

Lc Betreuung
0660 7134922

FriedaLino+EliahMamas

Ach herrje, so viele tolle hunde... da hams mir wieder ein paar angetan...

Nikolas
Matty u. Patty
Bobby
Pepo
Fabio
Nero

Lauter Buben  :O

Ich hoffe, es bekommen schon ganz bald welche ne Chance...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Kathrin_Wien

Nicolas wollte ich schon vor einem Jahr aufnehmen (statt Akido), tut mir unglaublich Leid dass er immer noch sitzt  ;(

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ulli72

Vielen lieben Dank Julia  :be happy:
Ja ich finde momentan gibt's viele pflegeleichte Burschen die schnell vermittelt wären.  Vielleicht hat jemand ein Plätzchen frei?
Lc Betreuung
0660 7134922

Petra aus Linz

Das ist eine wirklich tolle, anschauliche Vorstellart und ich hoffe sehr, dass sie den Hunden Glück bringt !

Mein LC- Herzbube ist der Schäfer Ringo  :8:. Er dürfte ja ein ganz Lieber sein und ich würde mich freuen, wenn er auch eine Collage bekommt, damit ich ihn eifrig bewerben kann. Danke für eure wertvolle, engagierte Arbeit ! :53:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Terryann

Die Collagen sind wirklich liebevoll und schön gestaltet!!  :53:

winzige Anregung - vlt. wäre es hilfreich, wenn auch der SB-Link dabei wäre??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

Kann mich hier nur den vorangegangenen Postings anschließen! Toll gemacht  :113: Es gibt so viele liebe Hunde, die auf eine Ausreise warten. Ich wünsche ihnen, dass sie bald eine Chance bekommen. Die liebevolle Präsentation macht hoffentlich auf diese wunderbaren Fellnasen aufmerksam.  :53: :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

ulli72

#37
Für ringo braucht man wahrscheinlich keine Werbung zu machen der hat vielleicht ein ganz tolles Plätzchen in Aussicht. Ich muß noch die vorkontrolle abwarten.  :be happy:

Und die wunderschönen Collagen macht Sophie für die Hunde.  Herzlichen Dank dafür
Lc Betreuung
0660 7134922

andy und sabine

Einer süsser als der andere....Noch dazu so viele Verträgliche hunde !!!

julia1405

Zitat von: Petra aus Linz in 26.04.2017 - 10:47
Mein LC- Herzbube ist der Schäfer Ringo  :8:. Er dürfte ja ein ganz Lieber sein und ich würde mich freuen, wenn er auch eine Collage bekommt, damit ich ihn eifrig bewerben kann. Danke für eure wertvolle, engagierte Arbeit ! :53:

Ringo hat eine Collage:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.10157387852590134.1073742028.286279345133/10158314471840134/?type=3&theater

Aber hoffen wir, dass er das tolle Plätzchen bekommt und ich die Collage bald auf Facebook löschen kann.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra aus Linz

Danke, Ulli und Julia für die guten Ringo-Nachrichten. Ich drück´ihm fest die Daumen, dass es sein Traumzuhause wird !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Doris B.

Liebe Ulli!

Ich konnte durch mein Genähtes wieder etwas Geld für Leckerles - die ich durch Bekannte total günstig kriegen konnte - auftreiben.
So würde ich diesmal gerne auch den Lucenec-Hunden (wo ja meine Ylvie auch herkommt) einige Denta-Snacks und Denta-Stiicks zukommen lassen.
Sagst du mir bitte, wann du das nächste Mal nach Lucenec fährst und wie ich dir die 2 Kartons zukommen lassen könnte.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ulli72

Danke liebe Doris, ich melde mich bei dir. Noch steht kein Datum fest für die nächste Fahrt.
Lc Betreuung
0660 7134922