Roxys Seele ging um 4.41 auf reisen????

Begonnen von andy und sabine, 20.03.2017 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

#25
Doch, das Hoserlvideo hab ich heute schon gesehen   :be happy:  ich schau mir ja nicht nur eure Videos an die im Forum sind sondern auch die neuesten   :be happy:

Mitzi

Shaki  :24: :24: :24: sie erinnert mich total an Pippi.  :24: :24: :24:

Und Roxy ist sowas von lieb, welch Freude sie schon hat  :] :4:

dackelbein

Ihr seid wirklich immer für eine Überraschung gut. Aber bei stinkendem Gestrüpp ist eh klar, daß Ihr schwach werdet.  :alas:
Die rossige Omi bringt ja ordentlich Stimmung in Eure Bude.  :not speak:
Es gibt nicht viele Menschen, die so ein großes Herz haben und so leidenfähig sind. Danke, daß Ihr das alles auf Euch nehmt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

Brigitte danke????

Es geht noch toller . Roxy bekam nachts noch Durchfall :tongue:Jo wenns lauft dann laufts eben..... :wonder:


Also hatten wir , Roxy und ich nachts Ballspiele wenn wir rausmussten  :kacsint2:

andy und sabine


Karin S.

Wahnsinn, was ihr aus dem stinkenden Häufchen Elend in der kurzen Zeit gemacht habt! Hut ab!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

andy und sabine

https://youtu.be/vP4Br3MJjF0

Meiner Meinung nach ist Roxy keine Oma!Auch die Tierärztin der ich im Vorfeld keine Angaben machte schätzt sie höchstens auf 6Jahre.Was mit ihren Augen ist wird ein Spezialist sagen der Bilder von ihren Augen bekam .
Ja und was gibts sonst zu ihr zu sagen.Sie ist Terrier DURCH UND DURCH!!!
Gestern schaffte sie es das Gitter im Aussengehege zu zerstören .Ui da svhimpfte ich und zeigte meinen Tutufinger..Nur blöd das ich kurz vergass das sie ja nichts sieht :eggs .So ist die Erziehung gerade etwas svhwieriger.Quietschis und Bälle werden verteidigt und wenn wir essen sitzt sie dabei und knurrt die anderen an . :beee:Sie ist schon eine Kröte aber eine süsse die einfach ihren Trieb auslebt..An sonst ist sie ein " svheiss mich nix" und überall dabei!! Es gibt nichts was sie hintert bei allen mit zu machen.Sie jagt leidenschaftlich gern alles was fliegt und wenn die anderen bellen läuft sie in die Richtung und bellt mit .Aufpassen muss ich nur wenn die anderen ihre minuten haben und wilde Spiele beginnen.Da sie da sie ja nicht sieht was los ist geht sie gleich mal auf Kampfstellung. Gestern wars sowieso eine Show und ich war kurz " froh" das sie blind wie ein Maulwurf ist! Meine Mutter kam mit Ruby, Münsterländermix und Casanova dem Lucenec Shitzu .Als Roxy witterte das fremde Hunde auf IHREN Grundstück sind zeigte sie mit Terrierherz das ihr das gar nicht passt.....Doch nachdem sie dann irhendwann kapierte das sie unsere Gäste sind wars auch wieder ok für sie.

Roxy sucht Menschen ohne Nager(.Katzen teste ich nächste Woche da wir ein Gastkatzerl bekommen).Sie sollte als vollkommender Hund gesehen werden und auch geistig ausgelastet werden sonst kommt das kleine 6 kg Duracellmädchen nicht zur Ruh.Menschen werden freundlich begrüsst!!..Sie ist eine schmusige und enzückende Hündin die vom streicheln nicht genug bekommt.Schlafen tut sie am liebsten bei mir unter der Decke und da hört man dann auch keinen Mucks .
Achja Roxy macht sich auch als Bürohund.Zu anfangs ist sie zwar nervös aber bei Eingwöhnung würde sie sich brav und ruhig verhalten ....


Renate058

Wie süß ! Roxy die brave Sekretärin   :8:

Katzenmama

Zitat von: Renate058 in 24.03.2017 - 10:20
Wie süß ! Roxy die brave Sekretärin   :8:

Ja, sie wirkt sehr interessiert! Aber Bildschirmarbeit macht auch sehr müüüüddeeee!  :37:  :37:  :37:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Einer arbeitete und einer pennt.....Wer wohl was von uns beiden machte ? :24:

Renate058


dackelbein

Für Hausmusik ist bei Euch nun gesorgt.  :not speak: Braucht sie im Büro einen eigenen Laptop?  :kacsint2:
Eure Maax ist wirklich ein Vollbluthund.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

 :8:

läufig auch noch....       :icon_eek:
ihr lasst aber auch nix aus.        :icon_e_wink:
gsd geht alles mal vorüber und die entzückende maus wird sich sicher eingewöhnen und anpassen.
falls ihr dann noch nerven habt könnt ihr das dann ja geniessen.       :icon_lol:

sie ist so....    :8:     :8:     :8:   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

#38
https://youtu.be/gsGnJClgTmc

Kleines update.

Roxy ist sehr anhänglich geworden hat gelernt die Haserl so gut es geht zu ignorieren und schläft in jeder Stelle solang es auf uns ist. :113:FÜr Menschen ohne Kleinkinder wäre sie ein Traum .Sie würde Kinder generell ja nichts tun aber sobald sie Kinder hört die quietschen ist sie auf der Suche nach der Beute und würde durch die Blindheit auch  hinbeissen .Da sie generell eine Wilde beim spielen ist muss selbst ich aufpassen .Roxy ist also nur für Menschen mit schnellen Reflexen geeignet????
Sie ist ein problemloser Hund. und zuckersüss wenn sie einzeln leben würde.  Nicht Unverträglich !!Aber durch ihre Dunkelheit in der sie lebt sieht sie die Körpersprache der anderen nicht was dann zu Unruhen führt.Roxy braucht Zeit wo man sie beschäftigt , knuddeln allein macht sie nicht müde und so hat sie gestern nachts gemeint sie muss auf Spielzeugsuche gehn.Amy ist besonders gestresst wenn sie unruhig durchs Zimmer kreist.aber auch die anderen knurren .Im Garten ists leichter da sie sich ausweichen können.
Roxy ist zwar blind aber nicht unselbstständig.Sie macht alles was ein gesunder macht.

Ideal wäre ländlich! .Haus ebenerdig oder mit Stufen die breiter sind damit sie eine gute Übersetzung hat.Muss ja voll Stolz erwähnen das Roxy in meiner Anwesenheit seit kurzen Stiegen runtergehen kann :113:Sag ja blitzgscheit die süsse.
Video dazu kommt

andy und sabine


andy und sabine


andy und sabine

#41
https://youtu.be/gzTEHQPUMOo

Auch mit Wasser hat sie kein Problem.Wenn ich ihr einen Ball reingebe taucht sie auch danach ????

Fennek

Immer wieder toll, wie Hunde eine fehlende Wahrnehmung so toll ausgleichen können.  :be happy:
LG
Irene

FriedaLino+EliahMamas

Ihr Grinsen auf den Fotos ist unbezahlbar  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

andy und sabine

https://youtu.be/4zdM63fFlag

Roxy ist ein Hammer :113:.....Die erste Zeit wars ein Drama mit den Stiegen .Wie ein " Hans kuck in die Luft" sausste sie drauflos.Kam mir wie ein Torwart vor der sich jedesmal hinwerfen musste um Stürze zu verhindern ., aber das dürft der Vergangenheit angehören????
Seit Einzug üben wir täglich das runter und raufgehn.Rauf kapierte sie recht schnell nur zu Anfangs wollte sie bei den offenen Stiegen durch.Runter ist natürlich schwieriger. Noch dazu da die Stiegen kurze Bretter für die Übersetzung haben ..Bin mächtig stolz auf sie wie sie alles meistert!!

Renate058

Roxy ist wirklich eine Supermaus   :113:   So lieb und intelligent ist die Süße   :8:

andy und sabine

liebe Renate..da hast du recht.seit gestern hat sie nun auch einen Steckbrief. Muss also nur noch gefunden werden um zu zeigen wie gescheit sie ist  ;-)

andy und sabine

#47
Kleines update zu Roxy unseren Satansbraten ...

Gestern hat sie uns einen riesenschreck eingejagt.Für heute wäre eigentlich Kastrationstermin gewesen doch Roxy hat gemeint den Termin auf gestern abend vorzuverlegen .

Was war passiert.

Roxy war die letzten zwei Tage ruhiger hatte weniger Apettit, schlief mehr , hatte aber denoch immer wieder Energie mit Pupperl zu spielen im Pool zu Planschen oder auf einen Hund loszugehen .????Daher hatte ich auch nicht die größten Sorgen gehabt.Gestern ging plötzlich  alles sehr schnell.Sie hatte eitrigen Ausfluss aber kein Fieber.Denoch verhielt sie sich so.
Wie die Feuerwehr rasten wir in die Klinik nach Bad Erlach( Sehr nett!!!!)nach gründlichen Ansehen war klar roxy muss sofort ooeriert werden.Bis sie einschlief waren wir da und fuhren dann Heim.Es war im Vorfeld besprochen das sie über Nacht bei ihr daheim bleibt fals Komplikationen kommen.Knapp vor 22 Uhr die ersehnte Nachricht.Op gut verlaufen und es war gut das sie so schnell operiert wurde Auf .Einer Seite floss das Eiter ab aber beim zweiten Stock war das Eiter prall gefühlt und steckte fest. In der op wurden auch gleich sechs Zähne entfernt und nun sind auch die Bussis für uns angenehm geworden.Da auch Maax heute endlich seine Männlichkeit verlor und wir um 10 dort sein mussten konnten wir klein Roxy in den Arm nehmen.Fit ist sie nicht gewesen aber sie wedelte im Kreis als sie uns hörte..Frau Dr.Schneeberger war begeistert von ihr.Erzählte mir das sie zu anfangs überall anstoss aber  selbstständig aufs Sofa , hüpfte und schlief.Essen tut sie noch immer nichts aber das ist wohl das kleinste Übel.
Wir sind heilfroh das unser Duracell alles gut überstanden hat .Vielleicht liegt auch das " agressive" Verhalten was sie immer wieder zeigt( Nur an Hunde, MENSCHEN LIEBT SIE ÜBERALLES) daran das sie Hormonell nicht in Ordnung war.Obwohl das erste was sie tat als sie aus den Auto stieg war auf Speedy los zu gehn.Ja Roxy ist ein feuriges Mäderl , aber sowas von anlehnungsbedürftig und schmusig bei Menschen das sie für jeden ohne Tiere ein Jackpot wäre...



dandy

Ihr hattet wahrscheinlich gestern abend eh nix vor, oder?
Hauptsache alles ist gut ausgegangen und der kleinen Maus geht´s wieder gut.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dackelbein

Da habt Ihr Aufregung genug gehabt.  :not speak: Gott sei Dank ist alles gut überstanden. Jetzt wird sicher Ruhe einkehren.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.