Autor Thema: Roxy...Blindes Terriermädchen auf der Suche nach ihren Menschen! !💖  (Gelesen 6796 mal)

Offline andy und sabine

• Dogge
Re: Roxy...Blindes Terriermädchen
« Antwort #75 am: 31. Juli 2017, 14:09:28 »
Roxy liebt Hundebetten.

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #76 am: 31. Juli 2017, 14:11:47 »
aber kuscheln bei uns ist das größte für sie💖

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #77 am: 31. Juli 2017, 14:15:04 »
Bremer Stadt Musikanten

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #78 am: 31. Juli 2017, 14:28:51 »
https://youtu.be/5OEMX6WbdQA

Proxy hat aber auch Tage wo sie eine Seele ist und friedlich Leckerein im Rudel schmaust

Offline andy und sabine

• Dogge
Re: Roxy...Blindes Terriermädchen auf der Suche nach ihren Menschen! !💖
« Antwort #79 am: 08. August 2017, 08:42:54 »
https://youtu.be/GOfkyT27KbM

Roxy ist nun fast 5 Monate bei uns und wäre nun langsam bereit ihre eigene Familie zu bekommen.

Wie man am Video sieht gehört sie nicht zu den richtigen oldis.Obwohl blind möchte sie die Welt endecken , will in Bäche nach Tieren suchen ihren Kopf ins Wasser tauchen und Menschen um sich haben die ihre Blindheit nicht als Behinderung sehen.
Als Roxy kam waren ihr Stufen fremd doch durch ihre Neugier lernte sie es schnell. Die Stiegen im Haus waren mir zu gefährlich und es dauerte Monate bis wir sicher waren das sies problemlos beherrscht. Heute ist sie oft schneller unten als die anderen.
Roxy ist einfach nur süss. und  als Einzelhund ein Traum.

Für sie wäre unsere Wunschvorstellung nach Familie , Rüstige Pensionisten .Die sie verwöhnen und es nicht stört das sie eine Schmusebacke ist und die Nähe sucht.Roxy liebt jeden Menschen und begrüsst sie mit Freudigen Sprüngen.. Es können ihr gar nicht genug Menschen sein .

Wo sind ihre Menschen .

Offline andy und sabine

• Dogge

Offline andy und sabine

• Dogge

Offline dackelbein

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #82 am: 08. August 2017, 14:31:31 »
Wenn man es nicht wüßte, würde man nicht merken, daß Roxy blind ist. So eine mutige, selbstbewußte Dame.  :8:
Die Disziplin bei der Verteilung der Leckerlis ist bewundernswert.  :113: Andy hat offenbar alle fest im Griff.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #83 am: 12. August 2017, 22:05:49 »
Brigitte.@  zu selbstbewusst wie die Hunde meiner Mutter heut wieder erfahren mussten  :tongue:

Roxys Steckbrief müssen wir ändern .Roxy braucht einen Einzelplatz ohne andere Tiere!!!
.Der Schein trügt auf den Videos .Es kann stunden gut gehen bis ihr wieder den Vogel raushaut. Neuestes Opfer Kiara die schon panisch wegläuft wenn Roxy ins Zimmer kommt.
Wäre schön wenn sie auf Fb mehr gepusht wird.damit auch sie ihre Menschen findet.
In 14 Tagen kommen die Hunde meiner Mutter .die es sicher schon gar nicht erwarten können den kleinen Hausdrachen( lieb gemeint , wir als Menschen lieben sie ja❤) um sich zu haben   :nervous:

Roxys neuer Schlafplatz am Welpenklo  😛leider wirds sonst sowieso nicht genutzt und hat so zumindest Sinn👍

Offline Mitzi

• Dogge
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
« Antwort #84 am: 12. August 2017, 22:43:10 »
Liebe Sabine

Ich hoffe so sehr, dass Roxy bald ihr Einzelplatzerl bekommt, damit sie und vor allem ihr wieder etwas Ruhe ins Rudel bekommt. Danke für eure Engelsgeduld. ICH würde das, so wie es bei euch zuhause derzeit immer ist, NIIIIEEE aushalten. Ich würde allen den Hals umdrehen  :beee: :alas:

Offline andy und sabine

• Dogge
Liebe Michaela

wir würden uns auch freuen wenn Roxy gefunden wird , aber Null Interesse fur sie  :grave:.Keine Telefonate keine Mail -nichts ..Es ist in einen größerem Rudel wie wirs haben nicht immer einfach mit ihr.Man braucht 1000 Augen und muss sehr auf ihr Wesen achten damit nichts passiert.
Momentan haben wir nebenbei Umzugsstress da wir die Whg auflösen und müssen auch im Haus daher noch vieles tun.Gestern zb war ich Besuchäftigt als ich ein lautes Rennen im Untergeschoss hörte...Ich wusste sofort was los ist und startete runter.Wie eine Hyäne jagte sie Kiara die in ihrer Panik nicht wusste wohin.Da kann man oft froh sein das  nichts sieht  :eggs:
So liebevoll sie zu Menschen ist so " Unberechenbar"ist sie zu Hunden .Also bitte teilt sie fleißig auf Fb ...Selbst Anna hat schon Angst uns PFLEGI zu geben durch sie ( zwei oldiyorki hätten eventuell zu uns sollen) ! Daher helft uns fur sie ein Platzerl zu finden
Also Margit sei Froh das du nicht Hier geschrien hast bei ihr  :kacsint2: