BANCOS - 8 Jahre alter super lieber, verträglicher, sanfter Retrievermixrüde

Begonnen von Raffaela, 02.04.2017 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Zitat von: Raffaela in 11.07.2017 - 08:40
Juhu und auch schon bei uns registriert  :4: da freue ich mich ja direkt auf ganz viele Berichte und Bilder von dem junggebliebenen Traumkerlchen  :35: :4:

Nachdem ich Bancos zukünftiges Frauerl gestern kennen lernen durfte, weiß ich, dass der Bub das ganz große Los gezogen hat!   :113:
Ich wünsche den beiden viel Freude miteinander und noch viele schöne gemeinsame Jahre!  :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

marylou

Ich wünsche Bancos und seinem neuen Frauli alles Gute und eine ganz lange Zeit zusammen. :108: :113:

Frödo

Ich danke euch allen für die lieben Worte und Grüße! Ich verspreche euch, ich werde alles dafür tun, dass es Bancos gut bei mir geht und dass er viel Spaß in seinem neuen Zuhause hat! Ich werde euch mit Fotos und Berichten auf dem laufenden halten! Liebe Grüße Doris    :108: :8:

Frödo

Hallo! Ich durfte Bancos (er heißt jetzt Baco) vergangenen Samstag endlich zu mir holen! Die Eingewöhnung verläuft total problemlos. Als ob er schon immer bei mir gewohnt hätte . Er ist einfach ein toller Kerl! Was er besonders mag ist das herumtoben im großen Garten!  Auch genießt er es, im Bett zu schlafen und zu kuscheln. Wir beide sind schon dicke Freunde! Baco ist einfach wunderbar und so anhänglich, einfach ein Traum!  :108: :113:

julia1405

Oh toll wie er auf dem Foto lacht.  :8:
Ich wünsche euch viel Freude miteinander.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine


Petra-Hasi

Ich musste gerade herzlich lachen Doris.  :enjoying:
.....er liebt es im Bett zu schlafen.............no na wer nicht. :alas:

Baco du Süsser ,hast alles richtig gemacht.  :113:
Erzieh dir dein Frauli gscheid weil die hast jetzt für immer. :6: :6: :6:

Wünsch dir viel viel Freude mit Baco und halt uns bitte weiter am laufenden.
Glg Petra  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Ich freu mich sehr dass der hübsche Baco bei dir, liebe Doris, ein so liebevolles Zuhause gefunden hat !

Alles Liebe und Gute wünsch ich euch und viele, viele schöne Jahre   :))

dandy

So schön wie er genießerisch lächelt.
Und wieder ein Hund, den ATN glücklich gemacht hat. Danke dafür.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Raffaela

Auch von mir ein DANKE, dass von Herzen kommt  :8: Ich freue mich jeden Tag über die lieben Bilder und Berichte und ich bin überglücklich wenn ich sehe wie gut es Baco geht. Wie unbeschwert er jetzt ist, wie er durch deinen Garten flitzt und wie er sich dann genüßlich in deinem Bett ausruht nachdem er ausgepowert und vollgefuttert ist  :4:

Ich habe wirklich das Gefühl, dass Baco jetzt weiß dass er endlich angekommen ist. Herzerwärmend zu sehen welch wundervolles Dreamteam ihr seid. Kaum zu glauben dass er erst wenige Tage bei dir ist. DANKE liebe Doris dass du dich bewusst für einen 2nd-Hand-Hund entschieden hast! Danke dass du dich so wundervoll um Baco kümmerst. Danke dass du alles menschenmögliche machst dass es Baco gut geht und es ihm an nichts fehlt! Danke für die wundervollen Bilder aus einem wunderschönen Zuhause von einem überglücklichen Baco  :8:

Einfach nur DANKE  :8:

Frödo

Ich danke euch allen für die lieben Beiträge! Baco hatte gestern Besuch von Bina, ebenfalls eine Hündin aus Nitra, die bei meiner lieben Kollegin auch im Paradies gelandet ist. Da ging im Garten voll die Post ab!!!  Ich hab bei meiner Tierärztin ein Blutbild machen lassen und Baco ist Gott sei Dank kerngesund! Kaum zu glauben, aber wahr! Bis bald! Dickes Bussi von Doris und ihrem wunderbaren Wautzi Baco!!!  :108: :103:

York

Ich freu mich riesig für Baco, dass er so ein tolles Platzerl gefunden hat ... bei meiner Arbeitskollegin Doris hat er sicher den Himmel auf Erden ... großer Garten zum Austoben (meiner mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommenen Bina war er zeitweise ein bisserl zu wild ... aber sie weiß sich zu wehren .. irgendwann haben dann beide erschöpft geschlafen) und jede Menge Liebe !

betty

Liebe Doris, du und Baco seid wirklich ein Dream-Team!   :happy fourth:
Dein Garten, und überhaupt die Gegend, in der du wohnst, sind ein Paradies, Baco ist zu beneiden. Leider haben nicht viele Oldies so ein Glück. Jetzt wird der liebe Bub für vieles Traurige in seinem Leben reichlich entschädigt - dank dir und deinem großen Herz!  :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Frödo

Hallo! Baco genießt derzeit 1 Woche Urlaub in der Steiermark. Er wohnt mit uns in einem Ferienhaus mit Garten und erfreut sich an den Spaziergängen im Wald, wo er sich mittlerweile schon ohne Leine bewegt und jederzeit abrufbar ist. Ein gescheiter Kerl mein Baco.  Nach den Spaziergängen ist chillen im Bett mit frauli angesagt!Liebe Grüße an alle!!!  :108:

Renate058

Oh das freut mich sehr dass es dem hübschen Bancos jetzt endlich wirklich gut geht !  Sogar Urlaub darf er machen !

Alles Liebe weiterhin und ganz liebe Grüße  :))

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Frödo


York

das Beste was man machen kann ... einen armen Hund ein würdevolles Leben schenken! freu mich, dass Du ihn genommen hast.
schönen Urlaub noch euch allen!

Frödo

Leider der letzte Urlaubstag in Wenigzell... Hier mit Baco vor dem Ferienhaus. In Gedenken an unseren geliebten Vierbeiner Jimmy, der heute 13 Jahre alt geworden wäre  :25:

York

 :icon_e_geek:noch einen schönen Resturlaub euch zwei!
liebe Grüße vom Stubenring! :108:

Frödo

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich wieder mal melden und über Baco berichten:
Er hat sich wunderbar eingewöhnt und beschützt Haus und Garten wie ein Chef!!  :)) Er verträgt mittlerweile jedes Futter, d.h. der Durchfall, den er anfangs immer wieder hatte, dürfte rein psychische Ursachen gehabt haben. Auf alle Fälle sind wir zwei schon total zusammenge-schweißt und ich könnte mir ein Leben ohne Baco gar nicht mehr vorstellen. Er ist für alles soooo dankbar, egal ob beim Füttern, Spazierengehen oder Herumtolllen im Garten, er kommt zwischendurch immer wieder zu mir und gibt die Pfote, so als würde er "Danke" sagen!
Ich möchte auch Danke sagen an meine liebe Kollegin Hanni, die wieder eine Sachspenden-Aktion für Nitra ins Leben gerufen hat. Ich war vorige Woche auf einem Flohmarkt und konnte insgesamt 16 dicke, warme komplett neue Decken und Leintücher um je nur 1 Euro ergattern (siehe Foto). Ich sagte der Dame dort, dass es für einen guten Zweck sei und daraufhin machte sie mir den guten Preis. Es gibt eben doch noch Menschen mit Herz!! So können wir gemeinsam den armen Wautzis wenigstens ein wenig Wärme schenken!!!

Liebe Grüße an alle!
Doris


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Vielen Dank, die Hunde freuen sich bestimmt über die vielen Decken!  :8:
Freut mich dass Baco so ein tolles Zuhause bekommen hat!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Toll dass wieder ein Hund ein neues Zuhause gefunden hat und sein neues Frauli auch an die vielen anderen Hunde denkt, die noch keines haben!  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Raffaela

DANKE liebe Doris, nicht nur dass du Baco ein liebevolles Zuhause ermöglichst, sondern auch noch an die armen, geschundenen Seelen denkst, die noch nicht das Glück hatten ein ebenso tolles Zuhause wie Baco zu bekommen. Ich freue mich immer wieder über Berichte und Fotos ehemaliger Pflegehunde. Es tut so unheimlich gut sie glücklich und zufrieden zu sehen  :8: DANKE für die warumen Decken, die den armen Nitrahunden ein wenig Wärme spenden.