Patko auf Reisen ...

Begonnen von catlady, 05.05.2017 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Gute Reise, Patko :53: :kerze: :53:
Ich werde Dich nicht vergessen. Du hast die letzten Jahre noch glücklich bei Deiner eigenen Familie verbringen dürfen. :53:
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

gaby


ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

Terryann

 :53: Danke, dass er noch diese Jahre in Liebe und Geborgenheit verbringen durfte!!

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

marylou


tina zippenfennig


Komm gut an im Licht, lieber Patko!

Ich hab dich auch kurz gekannt von der Tierpension, wo früher viele Hunde von uns untergebracht waren. Du hattest ja ziemliche Probleme mit deinen Augen. 
Es war so schön, dass du noch eine eigene Familie bekommen hast, wo es dir gut gegangen ist und du geliebt wurdest. :53:

Mein Beileid an deine Familie und noch einmal ein Danke, dass sie dir eine Heimat gegeben haben.

Machs gut, lieber Bub,

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina


Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Manu67


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Henny


Petrus

Gute Reise alter Bub!  :kerze: :53:

Teufel9999

Besser eine kurze Zeit bei seiner Familie als hinter Gittern ohne Liebe zu sterben.

Machs gut über der RBB - wir haben uns alle gefreut, dass du doch noch eine Familie bekommen hast.

:kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

oooooh nein   ;( kann mich noch gut an patko erinnern, der so lieb gebrummelt hat wenn man ihn am popo gekrault hat, er ist mit uns damals im auto von nitra nach ö gefahren, am liebsten hät ich ihn gleich mit nach haus genommen... er war ein unikat, und ich bin so unendlich froh das er noch ein schönes zuhause hatte in dem er geliebt wurde.... vielen dank dafür und ganz viel kraft für die schwere zeit.... gute reise, patko!  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

kkosh

 :kerze: :kerze: :kerze:

so mitgefiebert, als du damals ein plätzchen gesucht hast - und jetzt bist du gegangen - zum glück geliebt und behütet - run free du lieber bub