für meinen Zauselopi

Begonnen von Sita, 16.05.2017 - 11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Das tut mir sehr leid Melitta! Du warst sein Engel, jetzt ist er deiner.

:kerze: :53:
LG
Irene

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi


Melitta,mein aufrichtiges Beileid. ;(

komm gut rüber kleiner Zausel   :53: :kerze: :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

Das tut mir so leid, Melitta. Zausel hatte bei Dir so einen wunderbaren Lebensabend und durfte die Zeit bei Dir genießen. Es tut so weh wenn die Senioren gehen müssen.  :grave:
:53: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jordy

 :kerze: :53: Ein besonders helles Licht soll dich begleiten, lieber tapferer Zausel-Opi!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Diana_N

Mein aufrichtiges Beileid Melitta ,  :grave: tut mir sehr leid das der kleine Mann gehen musste .

:53: :kerze: :53:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Sabine Noskowiak

Gute Reise - Zausel.

Melitta, danke , dass Zausel bei dir die schönen Seiten des Lebens kennenlernen durfte.

andy und sabine

Mein aufrichtiges Beileid????
???? :kerze:????R.I.P ZAUSELOPI

Teufel9999

Auch von mir - mein Beileid! Machs gut Opi!  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kkosh

 :kerze: :kerze: :kerze:

so ein süßer musste jetzt auch gehen - mein beileid  :grave:


greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

micky

beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Rosita/Chihuahua

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

betty

Dank dir durfte Zausel noch eine schöne Zeit und vor allem Liebe erleben! Danke!

Für Zausel   :kerze:
Mit lieben Grüßen,

Renate

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby


Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: es tut immer weh,besonders weil sie alle ihren besonderen ,eigenen Charakter und Charme haben :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Simone1986

Liebe Melitta.

Danke das Zausel bei dir sein durfte  :kerze: wo hätte er es besser haben können.

Ich denk an dich!!!!

sera


Petra aus Linz

Lieber Zausel, du fehlst mir sehr bei den Rudel- Spaziergängen ! Deine Lebensfreude und deine lieben Begrüßungen werde ich nicht vergessen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sita

danke euch allen für eure anteilnahme und eure lieben worte!

mein besonderer dank gilt Ursula, die mir ein so schönes bild gezeichnet hat - es tröstet
mich, meinen Zausel jedesmal zu sehen, wenn ich durchs vorzimmer gehe, auch wenn
ich sein getrippel, das mir überall hin gefolgt ist, sehr vermisse (und alles, was ihn so liebenswert
gemacht hat...)



ja, Petra, er fehlt genauso wie deine liebe Ella bei den rudelspaziergängen - auch sie
werde ich nie vergessen und sie hat für immer eine platz in unseren herzen  :8:

ach, mein Zauselchen, ich hoffe, du hast es schön jetzt - ich hab dich lieb, mein kleiner wicht!
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

 :grave: :grave: Zausi, du kleiner besonderer Wicht.  :grave:
Sehr schön das Bild, es trifft ihn genau :105: