Amber in Klausen-Leopoldsdorf entlaufen

Begonnen von Ilse, 04.06.2017 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Sie wurde am 31.5. um 22.30 h noch vor dem Haus gesehen, dann war sie verschwunden.
Sie hat ein lila Halsband, keine Hundemarke!

Polizei, Autobahnmeisterei, TH Baden und TH St.Pölten sind verständigt

Vielleicht hat sie jemand gesehen?
Suchmeldungen auf Facebook gibt es bereits!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

LeoSous

Oh nein :(
Gibt's ein Suchfoto oder einen Link zur FB-Suche?
Habe ein paar Bekannte in der Gegend .....
Merci.
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

LeoSous

Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Mimi

AMBER hat den Ausflug leider nicht überlebt.

Ein nahegelegenes Haus ist derzeit unbewohnt und wegen Renovierungsarbeiten gibt es im Moment keinen Zaun.
Allerdings war im Pool soviel Wasser, dass Amber ertrunken ist.

Mir fehlen die Worte.

Für Dich Amber  :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jordy

Mein Gott, wie furchtbar. Arme Maus!  :kerze: :grave:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Bidi

LG Bidi

marylou


andy und sabine

Omg wie schrecklich????????Ich hab so sehr gehofft ......Ohne Worte.
R.I.P .Liebe Amber...es tut im Herzen weh das du so einen furchtbaren Tot erleiden musstest???????? :kerze:????

Cosima

oh nein!! :not: mir fehlen die Worte
R.I.P Amber :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

So schrecklich????komm gut drüben an süße ????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

 :not:  schrecklich!  die arme maus  :grave:
für dich, kleine amber   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

So ein entsetzliches Ende. Arme Amber.  :grave: :grave: :grave: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Samymaus


Beetle


Anna

Arme kleine Maus  :grave: :grave:

Was ich deinem Besitzer wünsche der dich - hätte er nach dir gesucht - vielleicht noch retten hätte können, schreibe ich jetzt lieber nicht.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Sch.................................. na geh...... arme Maus.... ich darf gar nicht dran denken  :not: :not: :kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

robin67

 :53: :kerze: :53:
Komm gut an,liebe Amber...................

tina zippenfennig


Komm gut an im Licht, kleine Amber ;(

Tut mir sehr leid, dass dein Leben ein solch tragisches Ende genommen hat.

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

kkosh

#23
 :53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

das ist sehr traurig und tut mir unendlich leid  ;(

jetzt hast du deine qualen überstanden, du arme maus, man mag es sich nicht ausdenken, wie furchtbar sie gelitten hat.

hoffe, das pool wurde mittlerweile geleert, können ja noch andere tiere hineinfallen. pools ohne ausstiegshilfen für tiere, finde ich sehr sehr bedenklich.

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy