Nitrafahrt 9.6.

Begonnen von Sonja, 11.06.2017 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von der letzten Fahrt:






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#7



























Sonja


Sonja

Wie man sieht, sind die Käfige richtig voll  :grave: und das ist auch der Grund, warum es nicht viele neue Hunde gibt.
Es gab einfach keinen Platz für die wartenden Hunde in den Tötungen  :grave:

Fall jemand ein Pflegeplätzchen frei hat, bitte meldet Euch dringend! Auf der HP, bei den Steckbriefen ist sicher die passende Fellnase für jeden Geschmack zu finden. Sonst haben die Wartenden in den Tötungen keine Chance nachzurücken,...

Eine "Mini" Shiba Inumixhündin, ca. 1,5 Jahre alt und mit nur 35 cm Schulterhöhe wurde ausgesetzt weit abseits der Zivilisation gefunden.




Ein ca. 1-jähriger Husky/Dackelmixrüde wurde ebenfalls ausgesetzt gefunden





Sonja

Eine Schnauzer/Briardmixhündin, ca. 1 Jahr alt, wurde  herumirrend gefunden und offensichtlich ebenfalls ausgesetzt




und auch diese hübsche Lamimixhündin wurde ausgesetzt





Sonja

BOBBO, ein 8 Jahre alter Carne Corso/Presa Canaromixrüde wurde vom Besitzer abgegeben und ist als ehemaliger Wohnungshund über das Leben im Käfig ziemlich verzweifelt





Martina68

Wunderhübsche Hunde, hoffentlich dürfen einige Nitra bald verlassen. Ich habe Rosies Doppelgänger gesehen, der helle Hund auf dem 1. Foto von oben. Ist sie oder er neu? Danke.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Zitat von: Sonja in 11.06.2017 - 19:44
Ein ca. 1-jähriger Husky/Dackelmixrüde wurde ebenfalls ausgesetzt gefunden




Ohhhh  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ulli72

Der Dackel huskymix ist ja ein wunderschöner Kerl
Lc Betreuung
0660 7134922

Sonja

Zitat von: Martina68 in 11.06.2017 - 20:15
Wunderhübsche Hunde, hoffentlich dürfen einige Nitra bald verlassen. Ich habe Rosies Doppelgänger gesehen, der helle Hund auf dem 1. Foto von oben. Ist sie oder er neu? Danke.

Sie heißt Ellie, ist ca. 8 Monate alt und hat einen alten, unbehandelt zusammengewachsenen Bruch an einer Vorderpfote.  Zum Glück hat sie ein Pflegeplätzchen ergattert.

angelikabauer

Elli ist eine ganz liebe,sanfte Hündin - G.s.D. kann sich ein TA hier ihre alte Verletzung ansehen . ein Puppenhund!

shali

Zitat von: Sonja in 11.06.2017 - 19:47
Eine Schnauzer/Briardmixhündin, ca. 1 Jahr alt, wurde  herumirrend gefunden und offensichtlich ebenfalls ausgesetzt






Ohhhh, so was süßes  :8: :8:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Zitat von: shali in 11.06.2017 - 22:31
Zitat von: Sonja in 11.06.2017 - 19:47
Eine Schnauzer/Briardmixhündin, ca. 1 Jahr alt, wurde  herumirrend gefunden und offensichtlich ebenfalls ausgesetzt






Ohhhh, so was süßes  :8: :8:

Sehr guter Geschmack Shali.  :be happy:
LG
Irene

shali

Zitat von: Sonja in 11.06.2017 - 19:50
BOBBO, ein 8 Jahre alter Carne Corso/Presa Canaromixrüde wurde vom Besitzer abgegeben und ist als ehemaliger Wohnungshund über das Leben im Käfig ziemlich verzweifelt




Ist er verträglich ??
Schon ruhiger ??
Sonst vom Charakter ??
danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Edith

#21
So viele arme Hunde in Nitra, aber die noch ärmeren sitzen in der Tötung und ihr Schicksal ist ungewiss....
Wenn doch wieder mehr Hunde auf Fix/Pflegeplätze ausreisen dürften, dann könnten wieder Hunde vor dem Tod gerettet werden....

BOBBO - der Blick,  so ein armer Kerl, für den ist seine ganze Welt zusammengebrochen.
PresaCanarios kenne ich einige auf Gran Canaria - ganz ganz tolle durch nichts aus der Ruhe zu  bringende Hunde (für mich neben meinen schwarzen "Bartträgern" die  absoluten Lieblinge ) - wer hat ein großes Herz für diesen sicher ganz tollen Presa/CC Mix und nimmt ihn zumindest einmal auf Pflege? ? ?

Cosima

Zitat von: Sonja in 11.06.2017 - 18:44
Anna's Käfigfotos von der letzten Fahrt:




:8: :8:
wer ist den das?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Zitat von: Cosima in 13.06.2017 - 09:01
Zitat von: Sonja in 11.06.2017 - 18:44
Anna's Käfigfotos von der letzten Fahrt:




:8: :8:
wer ist den das?

Ein ca. 2-3 jähriger Boston Terriermixrüde namens Pancho, er ist schon in Österreich auf einer Pflegestelle
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

Super, das freut mich!
Danke Julia!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)