COLLINA

Begonnen von Renate, 26.06.2017 - 00:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Die süsse Maus ist gemeinsam mit Zwetschki bei mir eingezogen. Collina ist anfänglich eine ruhige, vorsichtige Hündin, die immer meine Nähe sucht und somit wie Zwetschki gleich mal die Couch in Beschlag genommen hat. leider muss ich der armen Maus komplett die Haare schneiden, da sie sehr verfilzt ist. Bilder folgen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Collina ist ja auch so eine süße Hündin,die bestimmt bald ihr fixes Zuhause findet.Viel Glück Collina :54: :54: :54:
Danke fürs Aufnehmen der beiden süßen Hündinnen  :108: :108: :113: :113:

Fennek

Freue mich sehr, dass die Beiden bei dir unterschlupfen durften! Danke dir.
:be happy: :be happy:
LG
Irene

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

micky

Jööö, Collina erinnert mich an meinen ersten Hund ...   :105: 
Danke, Renate, fürs Aufnehmen von 2 Fellnasen.  :41:

LG!
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Renate

Die Beiden sind so verbündet das es mir leid tun wird sie getrennt zu vermitteln. Collina und Zwetschke kleben immer zusammen, nachdem die Beiden in meinen Rudel integriert werden, beginnen wir dann mit Leine gehen. Damit hat Collina noch ein kleines Problem an den wir üben müssen. Sonst ist sie eine total liebe, süße Hündin die die Nähe des Menschen sucht und auch mit Hundekollegen absolut keine Probleme hat.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

Die Beiden waren auch in Nitra gemeinsam in einem Käfig - das hat sie wahrscheinlich zusammengeschweißt  :pee:

Schön sie so glücklich und entspannt zu sehen - DANKE Renate dass du Beiden die Chance gegeben hast.  :53:

Renate

Bitte Daumen drücken, Collina bekommt wahrscheinlich bald ein super Platzerl.   :113: :113: :113:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

micky

Daumen sind gedrückt!!  :54:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

julia1405

Super, drücke ganz fest die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra aus Linz

Ich auch, ich auch !!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra-Hasi


Ich ebenso und alle Pfoten und Flossen mit dazu weil...... zuviel Glück gibts nicht. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Kathrin_Wien

Und, hat es geklappt? :)

Petra-Hasi

Wird Collina das Platzerl bekommen?  :54:
Weißt schon was genaues?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate

Collina ist bereits in ihr neues zu Hause gezogen. ein Traumplatzerl mit zwei Hundekollegen wovon ein Wauz bereits von mir aus LC vermittelt wurde.
:36: :36: :36: :36: :36: :36:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

tresl

 :41: :41: :41: :36: :36: :36:

marylou

Alles Gute im neuen Zuhause :113: :be happy: