Autor Thema: Sommerfest 30.Juli 2017 - Achtung geänderter Termin  (Gelesen 5759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chiquita28

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sommerfest 30.Juli 2017 - Achtung geänderter Termin
« Antwort #45 am: 01. August 2017, 09:13:50 »
Kito - ständig auf der Flucht vor der bösen Kamera  :icon_lol: ich glaub wenns nach ihm gegangen wäre, hätte das Sommerfest nicht unbedingt sein müssen. Nachdem es keine Selbstbedienung für ihn gab, war er meistens am Weg zur Tür und hat gehofft, dass jemand Mitleid mit ihm hat und ihn vielleicht rauslässt  :alas: Deshalb war er die meiste Zeit an der Leine, was ihn aber auch nicht wirklich gestört hat. Mich hats wieder sehr gefreut, dabei zu sein! Ein ganz großes Lob an die Organisatoren und fleißigen Helferlein, die der Hitze getrotzt und bis zum Schluss durchgehalten haben, während wir im Schatten sitzen und das gute Essen genießen konnten  :77: Es war wieder eine sehr gemütliche Atmosphäre und auch die Hunde waren alle sehr friedlich und entspannt :) Am meisten hat mir gefallen, wieder unter Gleichgesinnten zu sein und viele schöne Gespräche führen zu können. Besonders nahe gegangen ist mir das Gespräch mit Jessy-Karin über Efendi *seufz*. Echt schade, dass es das Sommerfest in Schwadorf nicht mehr geben wird... ich hoffe aber, dass vielleicht eine nette Alternative gefunden werden kann!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.334
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sommerfest 30.Juli 2017 - Achtung geänderter Termin
« Antwort #46 am: 01. August 2017, 13:14:11 »
Hannelore und Herbert geben die Hundeschule auf, dadurch können wir den Platz auch nicht mehr nutzen. Ja leider!
Es tut uns auch sehr leid, denn für Hunde war das ja wirklich ideal!
Sooooooooooooooo traurig.  :not:

 :53: :53: :53:  Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Hannelore und Herbert !!!

 :79:  Es war so toll, dass wir bei euch sein durften !!!

Alles alles Gute für euch!!!  :54: :54: :54:


Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 6.297
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sommerfest 30.Juli 2017 - Achtung geänderter Termin
« Antwort #47 am: 01. August 2017, 13:16:48 »
Falls jemand so etwas Ähnliches wie Schwadorf weiß, wir würden es gerne für 1 oder 2 Tage im Jahr mieten.
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline Cosima

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.757
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sommerfest 30.Juli 2017 - Achtung geänderter Termin
« Antwort #48 am: 01. August 2017, 18:10:10 »
War heuer auch das erste mal am Sommerfest und es hat mir sehr gut gefallen  :113:
Danke an die Organisatoren, das Essen war sehr lecker und die Marmeladen, Salze , Liköre,....sind durch nichts zu übertreffen. :113: :113:

















LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Offline Bidi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.028
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sommerfest 30.Juli 2017 - Achtung geänderter Termin
« Antwort #49 am: 01. August 2017, 18:59:48 »

Hahahaha! Das letzte Foto ist ja mega!!
LG Bidi und Nitraner Cookie, Mylo, Suki, Omi Pünktchen & Xsila sowie Pflegi Opi Nino unsere Mini Kiwi & Katzen Pipilotta und Rosinchen  (in lieber Erinnerung Kamika(t)ze Shiva)