Demo gegen das neue Tierschutzgesetz am Samstag den 29.07.2017 in Wien

Begonnen von uwe, 03.07.2017 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwe

Hallo Leute
Ich denke man soll nichts unversucht lassen und an dieser Demo teil nehmen.Hab es auch heute erst selber erfahren das diese Demo stattfindet.

Renate058

 :113:  je mehr Tierschützer hinkommen umso mehr Eindruck wird die Demo bei den Politikern machen !

uwe

das hoff ich ja doch ich hoffe es spricht sich auch bei den Nitraner herum.

Teufel9999

Ich geh hin
.. endlich mal Demo die Sinn macht

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jendara

Ich find die Zahl der bisherigen Zusagen sehr ernüchternd. Wo ist denn der große Aufschrei? Ist die Generation Facebook (ja, da bin ich auch mitten drin) wirklich so lethargisch geworden, dass sie ihre Tiere zwar vergöttert, wo es nur geht, hunderte Fotos vom Vierbeiner teilt, etc. aber zu ihrem Schutz nicht die Überwindung aufbringen kann,  zu einer Demo zu gehen, die ein paar Stunden ihrer Freizeit "kosten" würde? O.O

Wien ist nicht aus der Welt! Dann setzt man sich halt mal 1, 2, 3 Stunden in den Zug ....

Hier noch der Link zur Demo: https://www.facebook.com/events/355038828246639/

Teufel9999

Ja versteh ich auch nicht. .. wird wohl nix ????

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Wo genau ist die Demo.  Bei Link muss ich mich auf Facebook anmelden obwohl ich eh drin bin. Deshalb weiß ich mein Passwort nimma

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

.....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Ich hab vor hinzukommen.

Wie wär es wenn wir alle (die eins haben) unsere ATN T-Shirts anziehen?!

Wegen Treffpunkt, Route etc. werden wir ja sicher noch näheres erfahren, ist ja noch etwas Zeit bis zum 29.7.

Hoffe es kommen ausschließlich Tierschützer und keine Krawallheinis, die nur auf Randale und Zerstörung aus sind.........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mitzi


Anna


Samymaus


Susi


Teufel9999

Ah meines muss ich noch holen - perfekter Zeitpunkt..... So hätte ich es vergessen - ich Hirni ... Fix eingeplant der Termin.... Bitte Leute kommt.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Zitat von: Teufel9999 in 10.07.2017 - 08:37
Ah meines muss ich noch holen - perfekter Zeitpunkt..... So hätte ich es vergessen - ich Hirni ... Fix eingeplant der Termin.... Bitte Leute kommt.

Agnes erwartet schon deinen Anruf und Besuch! :100:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Hab ich gerade erledigt - hole meine Shirts heute. Ich + mein Hirn = Feinde  :24: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Andrea_Luka

Liebe Leute,
ich hab zwar kein Shirt, aber ich komme auch, und weiß ja jetzt wonach ich Ausschau halten muss :be happy:

Gibt es unter uns wen, der 1) aus Linz/St. Valentin kommt und mir was mitbringen könnte?  :77:
Und 2) biete ich gerne einen Übernachtungsplatz bei uns in Wien an, wenn jemand von weiter her kommt und z.B. am nächsten Tag keinen so weiten Weg zum Sommerfest haben will, Gästezimmer mit Einzelbett oder Luftmatratze mit Bettzeug kann ich anbieten!

Alles Liebe!
Andrea

Doris B.

Zitat von: Andrea_Luka in 15.07.2017 - 16:54
Liebe Leute,
ich hab zwar kein Shirt, aber ich komme auch, und weiß ja jetzt wonach ich Ausschau halten muss :be happy:

Gibt es unter uns wen, der 1) aus Linz/St. Valentin kommt und mir was mitbringen könnte?  :77:
Und 2) biete ich gerne einen Übernachtungsplatz bei uns in Wien an, wenn jemand von weiter her kommt und z.B. am nächsten Tag keinen so weiten Weg zum Sommerfest haben will, Gästezimmer mit Einzelbett oder Luftmatratze mit Bettzeug kann ich anbieten!

Alles Liebe!
Andrea

Hallo Andrea! Wenn du möchtest, kann ich dir ein oranges Animalhope T-Shirt Größe 38 frisch gewaschen für die Demo borgen. Wir könnten uns zwecks Übergabe im 21., treffen. Sag Bescheid!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Andrea_Luka

Hey das wäre ja super!
Und Übergabe im 21. für mich perfekt :be happy:
Ich schreib dir gleich eine Nachricht!

Terryann

schade, dass hier nicht auf die Demo hingewiesen wird:
http://www.heute.at/oesterreich/news/story/Neues-Tierschutzgesetz---Einfach-zum-Weinen--59739072
____________________________________________________

.... Falschinfo entfernt, betraf frühere Demo - DANKE Martina!!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

Terryanns geposteter Hinweis auf die Demo-Route mit Treffpunkt 12.30h betraf die bereits stattgefundene Demo vom März 2017!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Ist die Demo angemeldet? Gibt's noch wo ein T-Shirt zum Kaufen oder Ausleihen? Ich gehe mit.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Zitat von: Martina68 in 17.07.2017 - 13:32
Ist die Demo angemeldet? Gibt's noch wo ein T-Shirt zum Kaufen oder Ausleihen? Ich gehe mit.

Laut Kommentaren ist die Demo schon angemeldet, aber noch nicht bewilligt. Passiert angeblich in der Regel erst ein paar Tage vor der Demo.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Doris B.

Zitat von: Martina68 in 17.07.2017 - 13:32
Ist die Demo angemeldet? Gibt's noch wo ein T-Shirt zum Kaufen oder Ausleihen? Ich gehe mit.
Welche Größe? Ich könnt noch eins Gr. 40 herborgen, allerdings steht unten klein Doris B. drauf.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Martina68

Danke, hab Gr. 38, Gr. 40 geht auch. Vielleicht kannst es bitte zum Demo-Treffpunkt mitbringen oder ich hol's mir vorher wo ab.

Ich würde überhaupt vorschlagen, dass wir ATN-Leute/ATN-Unterstützer uns vorher in der Nähe irgendwo treffen und nicht erst beim offiziellen Demo-Treffpunkt, damit wir einander alle finden. Es werden ja hoffentlich viele andere Vereine und Tierfreunde dort sein.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner