Autor Thema: Flugpate von Ibiza nach Wien gesucht  (Gelesen 376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.477
  • Geschlecht: Weiblich
Flugpate von Ibiza nach Wien gesucht
« am: 24. Juli 2017, 14:24:21 »
Liebe Leute!

Ihr wisst ja dass gerade Schäfer nicht wirklich gute Chancen hätten. Eine liebe Arbeitskollegin, welche für private arme Leute, die sich um Tiere kümmern, nach Plätzen sucht hätte für einen Schäfer (gechippt geimpft etc.) schon einen Platz, es fehlt jedoch ein Flugpate. Die Kosten werden selbstverständlich übernommen, das Tier 100%ig abgeholt, dafür lege ich mich als ganzes ins Feuer.

Vielleicht weiß irgendjemand von euch jemanden der fliegt und bereit wäre einem armen Tier ein schönes Zuhause zu verschaffen.

Falls ihr wen wisst oder selbst Flugpate sein möchtet, bitte meldet euch bei mir, ich stelle dann den Kontakt sofort her.

Leider nimmt nur Airberlin Hunde im Frachtraum mit, das wäre vielleicht auch zu berücksichtigen.

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe.

lg
Tatjana

PS: DAS ist Ron!

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Martina68

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flugpate von Ibiza nach Wien gesucht
« Antwort #1 am: 02. August 2017, 12:20:44 »
Es gibt eine HP, wo es auch eingestellt werden kann:
www.flugpate.com
Wuff-Online-Forum wäre vielleicht auch eine Möglichkeit jemand zu finden.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner