Duplo hat bis jetzt vergeblich gehofft,...

Begonnen von Sonja, 29.07.2017 - 00:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Duplo ist so ein süßer Bursche und bis jetzt hat ihn noch niemand entdeckt, obwohl er schon über 2 Monate wartet und langsam vom Junghund zum Erwachsenen wird  :grave:

Er ist aber nur ein Beispiel von vielen JH, die schon lange warten,... Muppet, Danna, Aticus,...und auch Doug 2 und Max 31 gehören bald zu den Erwachsenen  :grave:

Ich hab immer Angst, das hoffnungsfrohe Junghunde das Schicksal von Tako und Tallo trifft und sie "übrigbleiben"  :grave:

Duplo gibt noch nicht auf!



http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Duplo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

julia1405

So ein hübscher Kerl, ich hoffe so sehr dass er bald ausreisen darf.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Deine Angst ist leider berechtigt und Tako und Tallo sind das beste Beispiel dafür. Ich hoffe sehr, dass Duplo und die Anderen nicht das gleiche Schicksal ereilt. Sie haben das ganze Leben noch vor sich und gehören dringend zu Familien, wo sie endlich erleben dürfen, was ein Hundeleben ausmachen sollte.
LG
Irene

Bidi


Oh der liebe Bub, war beim fotografieren nach kurzer Zeit so lieb und freundlich, ein ganz zartes Seelchen
LG Bidi

Edith

.......so schade, dass so viele Junghunde hinter Gitter erwachsen werden müssen.
Auch Duplo schaut nach einem ganz süßen unkomplizierten Hund aus - wer gibt ihm eine Chance?

FriedaLino+EliahMamas


alleine diese Ohren  :8:... ein zarter, "größerer" Hund... dass er noch nicht entdeckt wurde, ist wirklich sehr traurig  :not:

momentan sitzen wirklich viele, bildhübsche Junghunde, die scheinbar alle übersehen werden... ich wünsche jedem Einzelnen, dass er bald entdeckt wird... besonders lange sitzt auch schon MUPPET... sein Kumpel MAMBY tollt schon lange über Wiesen und Felder und ist laut neuer Familie DER Traumhund schlechthin... bestimmt haben auch die anderen Junghunde TRAUMHUNDQUALITÄTEN...

Hier sind sie zu finden:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php?cat=21&page=1
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Bidi


Hoffentlich tut sich bald was für den hübschen Kerl!
LG Bidi

dackelbein


Eine Jugend hinter Gittern ist ein hartes Los. Duplo wartet sehnsüchtig auf einen Menschen, dem er seine Liebe schenken kann. Ist er optisch wirklich so uninteressant, daß ihn keiner will? Er ist doch ein süßer Knopf. :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Dieses Foto bricht einem das Herz. :12:
So arm wie er so dasitzt.........

Drück dir die Daumen Duplo das dich bald jemand findet der dir zeigt wie schön das Leben sein kann. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


ich schubs den hübschen nochmal - hoffentlich darf er bald Koffer packen!!!
LG Bidi

robin67

oh, Duplo wenn Du wüsstest, Deine Ähnlichkeit mit unseren ersten Hund, Max und Dein Ihm offensichtlich so ähnliches Wesen!
Du verdienst einen Traumplatz!
Leider kann ich Dich nicht zu uns holen.
:63: :63: :63: :63: :63:
Hoffentlich wirst Du bald entdeckt!
Herbert Lucy und Xio

Bidi


Sooo viele arme Fellnasen - man hofft ja für jeden - tut sich was für den Buben?
LG Bidi

Tamara-Louisa

Ein bisschen darf man hoffen  :clap: - drückt ihm die Daumen, dass er Katzen gaaaaanz toll findet...  :kacsint2:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Zitat von: Tamara-Louisa in 09.08.2017 - 08:15
Ein bisschen darf man hoffen  :clap: - drückt ihm die Daumen, dass er Katzen gaaaaanz toll findet...  :kacsint2:

Oh das wäre ja sooo toll! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

daumen werden ganz fest gedrückt für den süßen kerl  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

tresl


Petra-Hasi


ich drück auch mit......
Duplo lass das Katzi in Ruh und viel viel Glück Kleiner. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

robin67


marylou

Duplo,die Katzis sind dein Ticket in ein neues und besseres Leben,also pass gut darauf auf :113:

Tamara-Louisa

Duplo liegt schon im weichen, sauberen Körbchen  :be happy:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Coonies

Mah ... da freu ich mich wahnsinnig  :8: :8: :8:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Petra-Hasi

Süsser Duplo wünsch dir das Aller Allerbeste. :6: :6:
Pass gut auf deine Familie auf und viel Spass im neuen Leben. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

Freue mich so für Duplo.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sabine Noskowiak


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas