Nitrafahrt 18.11.

Begonnen von Sonja, 18.11.2017 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#50
Zitat von: Sonja in 20.11.2017 - 22:36
HANOKI, ein ca. 2 Jahre alter Labrador/Pinschermixrüde, wurde mit einer bereits abgeheilten Wunde die sich quer über seinen Rücken zieht, gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung geholt.
Er ist sehr unterwürfig, aber auch sehr menschenbezogen und anhänglich, verschmust und dankbar für jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit. Hoffentlich wird er bald entdeckt von "seinen" Menschen, oder zumindest von eine lieben Pflegestelle?





Steckbrief: 
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Hanoki&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

:54: wünsche Hanoki ganz bald einen Platz im Warmen   :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas