Autor Thema: kleiner Oldie gesucht  (Gelesen 2269 mal)

Offline Renate058

• Dogge
Re: kleiner Oldie gesucht
« Antwort #15 am: 03. August 2017, 16:25:26 »
Ah ja, da passen die zwei dann nicht so gut.

Offline Daphne

• Greyhound
« Antwort #16 am: 03. August 2017, 19:41:57 »
Bei Bidi ist so ein Mini-Opi...ein ganz entzückender Kerl..verschmust,Hunde und Katzen freundlich  :8:
lg Doris

Offline Bidi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #17 am: 03. August 2017, 22:08:56 »

Danke Doris, jetzt erst gelesen, ja OPI NINO würde bestens passen :-)

LG Bidi und Nitraner Cookie, Mylo, Suki, Omi Pünktchen & Xsila sowie unsere Mini Kiwi & Katzen Pipilotta und Rosinchen sowie Pflegi Aponi "Bärbel" (in lieber Erinnerung Kamika(t)ze Shiva)

Offline Mitzi

• Dogge
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
« Antwort #18 am: 04. August 2017, 05:50:44 »
Danke den hab ich ihr  auch schon weiter geschickt und ihr gesagt das ich den total süß finde. :))
Ich hoffe die mutter lässt sich doch noch auf einen 10 jährigen ein.

Offline Bidi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #19 am: 04. August 2017, 14:05:51 »

Nino ist sicher schon 10, ev. 10 plus, aber er bekommt einmal am Tag sein Fortekor, ist lustig und gut drauf, liebt es, am Balkon zu schlafen und beim spazieren gehen freut er sich total über jeden einzelnen Busch, den er "besuchen" kann.
Bei Doris (in unserem Urlaub) war er auch total gern im Garten und ich denke sein "Manko" (markieren) wird sich aufhören,
wenn er einen eigenen Garten hat und nicht allzu viele verschiedene Hunde um sich, was ja bei uns und bei Doris nicht gegeben ist.

Er liebt es mittlerweile auf der Couch am Abend mit uns zu sitzen und Bauchi kraulen mag er besonders gern und auch
wenn Besuch da ist, geht er auch bei den Gästen Streicheleinheiten einfordern, er ist ein ganz ein lieber, aber halt schon ein Opi.
LG Bidi und Nitraner Cookie, Mylo, Suki, Omi Pünktchen & Xsila sowie unsere Mini Kiwi & Katzen Pipilotta und Rosinchen sowie Pflegi Aponi "Bärbel" (in lieber Erinnerung Kamika(t)ze Shiva)

Offline marylou

• Hovawart
« Antwort #20 am: 05. August 2017, 18:13:09 »
Vielleicht ist Niki für die Dame geeignet,da sie mir erzählte,dass sie öfter mit der Bahn fährt.
Der Niki bei Fixplatz gesucht,den könnte ich mir echt vorstellen.

Offline Samymaus

• Hovawart
« Antwort #21 am: 05. August 2017, 18:40:22 »
Danke, dass du an Niki gedacht hast, aber er ist ein XL-Malteser mit einem Endgewicht von ca. 10 kg, wenn er dann aufgepäppelt ist. Als er bei mir ankam hatte er 7,2 und jetzt sind wir auf 7,7 und man merkt optisch noch gar nicht, dass er zugenommen hat.

Offline Mitzi

• Dogge
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
« Antwort #22 am: 05. August 2017, 19:51:00 »
Ich hab der Tochter einige Hunde geschickt. Keiner hat ihrer Mutter gepasst, wir denken sie ist noch nicht soweit..sie hat nämlich auch gestern die Urne ihres letzten Hundes bekommen.
Vielen Dank für eure Vorschläge aber ist momentan hinfällig