Autor Thema: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl  (Gelesen 1777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tresl

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 207
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #30 am: 07. August 2017, 14:00:46 »
ich bin sicher, dass Pepe auch auf seinem letzten Weg deine Liebe gespürt hat

mein Beileid
 :kerze:

Offline Petra-Hasi

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 988
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #31 am: 07. August 2017, 14:17:39 »
mein aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust dieses wundervollen Gefährten.


Lauf jetzt frei über die Wiesen  lieber Pepe   :53:  :kerze:  ;(

Ich kannte euch zwar nicht persönlich aber in den Zeilen die du über ihn schriebst
fühlte ich immer diese grosse Liebe die Euch zwei verbindet.
Bin mir sicher das er in dieser grossen Liebe hinüberging.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline kleiner Kläffer

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #32 am: 07. August 2017, 17:50:23 »
 :kerze:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Offline Mitzi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.930
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #33 am: 07. August 2017, 20:53:05 »
 :grave: machs gut Pepe

 :53: :kerze:

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.694
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #34 am: 07. August 2017, 21:48:47 »

Liebe Claudia,

ich weiß um den Schmerz wenn ein Herzenshund, mit dem man tief verbunden ist, seinen letzten Weg beschreitet. Es tut mir unendlich leid für euch ;(.
Man weiß, dass das Leben endlich ist, doch der Schmerz trifft uns trotzdem unvorbereitet und schlimm.

Pepe hatte ein wunderschönes Leben bei euch und durfte in deinen Armen über die Brücke gehen, dorthin, wo nur Licht und Liebe ist. Er wird dir immer nahe sein, weil er ein Teil deiner Seele ist, das soll dir etwas Trost sein. Ich glaube fest daran, dass wir eines Tages, wenn unsere Zeit hier zu Ende geht, unsere Tiere wiedersehen werden. Sie haben uns so viel gelehrt, uns so viel Verständnis und Liebe gegeben, das kann mit dem Tod nicht vorbei sein.

Ich wünsch dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit und Pepe wünsch ich ein wunderschönes Sein im Licht!

Komm gut an im Licht Pepe

 :53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina, Jürgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline bluedog

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.731
  • Je oller, je doller.... ;-))
    • http://hundeseniorenparadies.webnode.at
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #35 am: 07. August 2017, 22:12:28 »
die oldies wachsen einem besonders ans herz....
er durfte seinen lebensabend bei dir verbringen und wusste sich geliebt und sicher und konnte so in frieden hinübergehen....

gute reise, Pepe....       :kerze:       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Offline claudianet

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Weiblich
  • Claudia & die NitraFellnasen Lea, Rocky & Sarik
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #36 am: 07. August 2017, 22:20:23 »
ich danke euch von ganzem herzen für eure eure anteilnahme und lieben worte, bei denen wieder tränen fließen.

sie zu lesen, tut meiner seele gut und selbst wenn wir uns nicht persönlich kennen, seid ihr mir und pepe mit ihnen ganz nahe.
in gedanken für einander da zu sein, ist ein wertvolles geschenk !
trauer und schmerz sind teil unserer leben - ihr alle kennt sie nur zu gut - und immer wieder lassen wir uns aufs neue auf sie ein.
dann nicht nur zu wissen, sondern zu lesen und zu spüren, ich bin nicht alleine auf meinem weg, macht ihn bedeutend leichter.

tina - an etwas gutes am ende unseres lebens glaube auch ich ganz fest, danke, dass du es so gelungen aussprichst !

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.484
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #37 am: 07. August 2017, 22:49:07 »
@Claudia: wie ich dir gestern schon gesagt habe ....... ich fühle absolut mit dir, vor nicht allzu langer Zeit war ich in der selben Situation und ich hatte das Gefühl als ob man mir das Herz herausgerissen hätte.  Es tut unendlich weh einen Seelenhund zu verlieren ......
Du hast Pepe so viel Liebe und auch Zeit geschenkt indem du für ihn gekämpft hast und alles erdenklich Mögliche für ihn getan hast - er hat es gespürt und geschätzt und er ist mit deiner Liebe gegangen. Er hat noch erfahren dürfen wie schön es ist wirklich geliebt zu werden!

Ich bin mir sicher du hattest - von der Liebe deines Frauchens begleitet- eine gute Reise über die RBB Pepe  :53: :kerze: :53:







Offline dackelbein

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.881
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #38 am: 08. August 2017, 08:50:08 »
Es ist eine schlimme Zeit, wenn man einen ganz besonderen Hund verliert. Ich fühle mit Dir.
 :53: :kerze: :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline Martina

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.189
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #39 am: 08. August 2017, 10:05:15 »
Es tut mir so leid Claudia. Es gibt sie, diese Seelenhunde und Pepe wird immer bei dir sein - in deinem Herzen.

Für dich, Pepe  :53:  :kerze:  :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Offline Jessy+Chilly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.319
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #40 am: 08. August 2017, 21:24:40 »
 ;( ;( ;( :53: :kerze: :53: es tut so weh!
Brigitte ,und unsere guten Hunde-CHILLY und SIDNEY
unvergessen unsere geliebte Jessy

Offline Andrea63

  • Border Collie
  • *****
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
« Antwort #41 am: 08. August 2017, 21:54:23 »
Es tut mir sehr leid!

 :kerze: Für dich Pepe!
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.