freundliche MALENKA "Luna" - sucht DRINGEND eine Pflegestelle

Begonnen von Tamara-Louisa, 07.08.2017 - 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

vielen lieben dank für eure anteilnahme, das hilft mir auf alle fälle emotional  :))
und über das angebot von edith freu ich mich sehr, danke!!! wir haben schon telefoniert und werden
es nächste woche ausprobieren  :]

glg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

Freut mich sehr das Supermaus  Edith dein rettende Anker ist bis sich eine andere Ps auftut.

Ein Danke auch von mir ..Immer toll wenn zusammengehalten wird wenns eng wird  :113:

Mitzi

Melitta du arme.

Du Engel holst sie notfallmäßig zu dir und dann das. Aus 2-3 Tagen wird schon ein Monat. Ich weiß wie sehr du an ihr hängst und ich weiß auch das du sie niemals wieder hergeben könntest wenn das katzenproblem nicht wäre. In einer Wohnung zu trennen ist anstrengend...bei freigängerkatzen ist das bissi leichter.
Schade das ich sie dir nicht abnehmen kann da ich ein viel zu ruhiges Rudel und auch Katzen habe...

Leider haben viele ps katzen.. .aber es muss doch auch paar katzenlose  Plätze geben?  ;(

tresl

Was tut sich bei der kleinen Malenka?   :105:
Schon ein katzenfreies Plätzchen gefunden?  :63:

Sita

eine katzenfreie PS hat sich noch nicht gefunden, dafür aber zwei liebe  :25:, die mich sehr entlasten,
indem sie Luna stunden- oder tageweise zu sich nehmen, mit ihr spazierengehen und viel üben mit der lieben maus  :115:
die beiden haben auch einen hund aus nitra, Jeremy (http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28555.msg501322#msg501322),
der sehr verträglich und gastfreundlich ist  :108:  und sie haben wirklich ein händchen für hunde!
(genau so einen fixplatz würde ich mir für Luna wünschen!)
<ayaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
liebe Christine und lieber Klaus: meine katzen und ich sind euch unendlich dankbar  :1:

Luna fühlt sich sichtlich wohl bei ihren "tageseltern":













liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Habe ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich Dir gar nicht helfen kann. Umso mehr freue ich mich, daß es doch jemanden gibt, der Dir und Deinen Katzen hilft, damit Ihr einmal durchschnaufen könnt.  :113: :53:
Kann nur ganz fest die Daumen drücken, daß sich bald ein toller Fixplatz Luna/Malenka findet.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Es freut mich sehr das du nun Unterstützung erhalten hast.
Vielen vielen Dank denen die Melitta nun so gut unter die Arme greifen. :6:

Drücke Luna ganz fest die Daumen das sich bald ihr für immer Zuhause findet. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

Luna ist so ein lustiger und gescheiter hund  :8:

https://youtu.be/LWVkrtwTs5o

und würde sich sehr über einen pflege- oder fixplatz freuen :115:


liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

Das Video spricht ja Bände❤
Sucht jeremey keine Partnerin? :not speak:

Auf jedenfall ist sie eine besonders gescheite und optisch  enzückende Hündin ..

tresl

hach,  :8: diese Konzentration  :105: :105: :105:

dackelbein

So ein toller Hund. Ich kann es einfach nicht glauben, daß sich die Leute nicht um so einen intelligenten Hund reißen. Außerdem sieht Luna auch noch sehr originell aus. :-*
Drücke weiterhin fest die Daumen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Das Video ist ja entzückent, :6: :6:
Wie dem Buben immer die Fusserl wegrutschen  :71: ........kommt mir sehr bekannt vor. :whistle:
Lunas Rolle ist so lieb und ihr Blick erst :8:...sie ist ja mit Feuereifer dabei. :clap: :clap:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Tamara-Louisa

MALENKA sucht immer noch ein Plätzchen... und sie dürft eine richtige Traumhündin sein...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes