LUNA (früher Malenka) sucht eine liebe Familie - und hat sie gefunden

Begonnen von Sita, 19.08.2017 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Ich freue mich gerade sehr,dass Luna ein tolles Zuhause gefunden hat.Danke Melitta,dass du so lange für Luna da warst und ihr ein Zuhause auf Zeit gegeben hast auch wenn es sehr anstrengend war,aber du hast nicht aufgegeben.Du bist das beste Bespiel dafür.........wo ein Wille da ein Weg. :113: :be happy:

Cosima

Sehr schön :113: Freu mich sehr das Luna nun endlich ihr Zuhause gefunden hat.  Danke Melitta  :77:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

Super ich freu mich für alle Beteiligten.???????????????? danke melitta
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Conny_Bea

Hallo ihr Lieben,

Luna ist nun bei uns zu Hause und wir haben sie als neues Familienmitglied bereits sehr ins Herz geschlossen.
Trotz der kurzen Zeit die sie bei uns ist, können wir uns das Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Melitta hat ihren Job unglaublich gut gemacht, denn Luna ist wirklich ein sehr aufgeschlossener, folgsamer und total zugänglicher Hund.
Danke auch auf diesem Weg, dass du dich so gut um sie gekümmert hast und auch in Zukunft eine Stütze für uns bist!
Man merkt, dass du für die Tiere lebst und sie werden es dir auf ewig dankbar sein.

Danke dass wir Luna bei uns aufnehmen konnten.
:53: :53:  :8: :8:

Artischocke

Was für liebe Fotos! Ich freue mich, dass ihr einander gefunden habt!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sita

danke  :53: :53:  -  die freudentränen kullern, es ist so schön, dass Lunchen ihr traumzuhause gefunden hat und glücklich ist mit euch -
das hat sich die liebe maus verdient   :8:  :115: 
ach, meine kühnsten träume sind in erfüllung gegangen  :be happy: :be happy:
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Was für eine Freude, diese schönen Bilder zu sehen ! Luna darf nun endlich ankommen nach ihrer Odysee. Ich wünsche euch alles Gute, danke, dass ihr Luna aufgenommen habt. Großes Danke auch an Melitta, die so für Luna da war und an Christine und Klaus !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Katzenmama

Ich freu mich sehr für Luna und die nette Familie, dass sie einander gefunden haben und wünsche allen eine laaaaange, glückliche und gesunde Zeit miteinander!

Danke auch an Melitta für's Durchhalten in der liebevollen Pflege von Luna.

Ich freu mich auch für Melittas Katzen, die endlich wieder ihr Revier und Frauli für sich haben!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

So liebe Fotos! :113:

Liebe Melitta, dein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Es gibt sie doch noch, die schönen Geschichten, die gut ausgehen. Danke an Dich, Melitta und an die neue Luna-Familie. :-*
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Isabelle

Mah, ur liebe Photos von ihr mit der neuen Familie!  :8: Danke, Melitta.  :53:

marylou

Das sind Happyends die unter die Haut gehn. Ich  freue mich sehr,dass Luna so eine tolle Familie gefunden hat.
Danke Melitta,ohne dich wäre so ein Happyend nicht möglich gewesen. Danke an die neue Familie,die Luna ein liebevolles Zuhause geben,wo sie verwöhnt und geliebt wird. Wunderschöne Fotos,bei denen man die Liebe zu Luna förmlich spüren kann. :be happy: :be happy:

Conny_Bea

Hallo liebe Freunde von Luna!
Mein Mann und ich haben nun eine Facebook-Seite, bzw. auch einen YouTube-Kanal über LunasLeben gegründet.
Für alle die gerne am Laufenden bleiben wollen wie es Luna geht und was sich in unserem Leben mit Luna so tut, freue ich mich wenn ihr uns folgt.
https://www.facebook.com/LunasLebenOnline/

Liebe Grüße,
Conny

Renate058

Liebe hübsche Luna, du hast ja eine wunderschöne Facebook Seite, ganz toll !

Liebe Grüße Renate

julia1405

Oh eine tolle FB Seite habt ihr da gemacht. Freu mich dass wir Luna's Leben jetzt auf FB verfolgen können!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Luna online  :113: aber das Wichtigste ist, daß sie so einen tollen Platz gefunden hat.  :41:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas