Nitrafahrt 26.8.

Begonnen von Sonja, 27.08.2017 - 08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind Anna's Käfigfotos von gestern





















Sonja


Sonja


Diana_N

 :grave: :grave: :grave:

Soo voll grad alles in Nitra ( bestimmt auch in den Tötungen ) , mit so wundervollen Hunden und Katzen .
In diesen Momenten hab ich so eine Wut auf das scheiß Neue Tierschutzgesetz das ja volle nach hinten los ging  !!!!  :nervous:
Alles geht zurück , die Ausreisen , die Vermittlungen und die Pflegestellen sind besetzt . Man hat doch in der Vergangenheit nix falsches gemacht , nur mit Herz den armen Tieren geholfen ( eh schon mit eingehaltenen Auflagen ) .

Bitte , wer ein Plätzchen frei hat oder jemanden kennt .Der möge sich an unsere Ansprechpersonen wenden . Es kommt dann bald die kalte Zeit !  :wonder:

glg Diana

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Sonja

Und noch mehr Käfigfotos






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#13




















Sonja


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Zitat von: dackelbein in 27.08.2017 - 10:54
Zitat von: Sonja in 27.08.2017 - 09:45
Und noch mehr Käfigfotos




Wer ist denn das?

Ein alter Spitzopi, 10 +, im Winter nach Nitra gekommen nachdem der Besitzer gestorben ist .... wurde offensichtlich nie gestreichelt da er schnappt wenn man ihn streicheln will - selbst Eva schafft es nach mehr wie einem halben Jahr nicht ihn anzugreifen  :not:
Er freut sich wenn sie in den Käfig kommt, hüpft und springt rauf - nur angreifen geht gar nicht !
Er würde einen Platz brauchen wo er einfach nur da ist und zu nichts genötigt wird.
Die anderen Hunde im Käfig  akzeptiert er, muss sie aber nicht wirklich haben .....

Steckbrief hat er noch keinen, aber ich werde ihm demnächst einen basteln

Dagmar D

http://up.picr.de/30190755pw.jpg

wenn es Näheres zu dem  dem süßen Schäfer gibt - bitte um Info  :))

julia1405

Zitat von: Dagmar D in 27.08.2017 - 11:53
http://up.picr.de/30190755pw.jpg

wenn es Näheres zu dem  dem süßen Schäfer gibt - bitte um Info  :))

Ja, der ist mir auch schon ins Auge gestochen!  :8:  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Henny

Mir ist der auch gleich aufgefallen!
Ich schätze: Rüde zwischen 3 und 4 Monate. Viel mehr wird es bei einem Welpen noch nicht zu sagen geben.
Wobei auf diesem Bild der Klettermaxl aber auch nicht ohne ist. Sind einfach alle zum Knuddeln - Tierkinder halt.  :8:



Aber einzigartig finde ich immer wieder den Blick von der Belly - die schäfertypische Offenheit, an allem interessiert und neugierig: "Was ist die nächste Action? Bin für alles zu haben!"





Mimi

Zitat von: Henny in 27.08.2017 - 18:46
Mir ist der auch gleich aufgefallen!
Ich schätze: Rüde zwischen 3 und 4 Monate. Viel mehr wird es bei einem Welpen noch nicht zu sagen geben.
Wobei auf diesem Bild der Klettermaxl aber auch nicht ohne ist. Sind einfach alle zum Knuddeln - Tierkinder halt.  :8:




Ich bekomme in den nächsten Tagen Info und Fotos für einen Steckbrief, dann wissen wir mehr ;-)
Also bitte noch um ein bisschen Geduld.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Dagmar D

Danke für die Antwort! Wir freuen uns auf nähere Infos  :))

Sonja

ANKY, eine Pinschermixhündin ca. 6 Monate alt und ein liebes, verspieltes Hundemädl aus der Tötung




HEIDI
, eine Spitz/Sheltiemixhündin, ca. 6 Monate alt, musste von ihrer Besitzern geholt werden, da sie sonst in der Tötung gelandet wäre.




Sonja

GEPPETTO, ein Chihuahua/Pekinensenmixrüde, ca. 3 Jahre, ca. 33 cm SH- wurde ausgesetzt gefunden - seine Exbesitzer haben ihn nahe des Hauses einer als tierliebend bekannten Familie ausgesetzt. Der kleine Mann hat verzweifelt versucht in den Garten der Leute zu kommen. Da die Familie jedoch einen Rüden hat der keine anderen Rüden duldet, wurde das Auffanglager verständigt und der kleine Mann sitzt jetzt todunglücklich hinter Gitter. Er ist ein lieber, verträglicher Bursche





stoepsl7