Filou der Kasper

Begonnen von andyundsabine, 18.09.2017 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wenn ich mir seinen Blick mit dem Manterl mit dem Pelzkragen anschau dann empfindet er ihn mehr als peinlich  :alas: 

Katzenmama

Zitat von: andyundsabine in 09.10.2017 - 10:36
https://youtu.be/ggvSMuB_-gw

Im Video saß er schon eine Weile .Im Gespräch hört man ein Gespräch über Roxy die leider meine Svhwimu ins Wadel zwickte ( sodass sie ganz schön blau war).Sie zeigte dieses Verhalten schon einmal bei einer Freundin die mehrmals da war und selbst Ps von Nitra ist .Damals dachte ich das es vl ein hundegeruch ist den sie nicht mag .Aber das ist wohl nicht so .Roxy war aber 10 min später wieder die Roxy wie wir sie kennen .Menschenfreundlich und verschmust .So wissen wir nun das sie anscheinend die ersten 10 min bei Besuch den Beisskorb braucht ..
Muss sagen das meiner Schwiemu dafür ein Orden gehört das sie denoch blieb .

Irgendwo muss Andy ja seine große Tierliebe, Geduld und Leidensfähigkeit her haben!!!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Terryann

Zitat von: Terryann in 20.10.2017 - 11:07
:105:  poooow - sehr edel !!!

abeeeer - braucht er ihn wirklich? er scheint doch ein recht dickes Fell zu haben ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Anna ,du irrst..das ist ein stolzer blick  :kacsint2:

Ich schrieb  Filou ist vorbereitet auf die kalte zeit und nicht das er jetzt das Gewandt trägt :kacsint2:. Es war die Anprobe und dabei entstand das Bild .
(Filou ist kälteempfindlich ,schon frühmorgens beim spazieren im nassen Gras zitterte er  .Wir haben es hier feucht und kühler weil rund herum Wald ist ).Die Manterl sind als  Erstaustattung für die neue Familie gewesen .
Filou ist heute ausgezogen und wir sind fest überzeugt das sie ihm gewachsen sind 
Er , sportlich, jung ,dynamisch!.Michi lässt sich leicht von ihm um den Finger wickeln .
Franziska arbeitet mit schwierigen Kindern und bringt dadurch die Erziehung mit .
Für uns die perfekte Mischung für Filou.????

Tamara-Louisa

Zitat von: Anna in 20.10.2017 - 23:32
Wenn ich mir seinen Blick mit dem Manterl mit dem Pelzkragen anschau dann empfindet er ihn mehr als peinlich  :alas:
:laugh:

Aprobo Manterl, Sabine wir habr
En noch ein Manterl von dir, soll ich dir das mal schicken? Jz wirds ja wieder kalt, glaub er gehört Monte...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

andyundsabine

#30
Wenn du es mir schickst wärs toll
Andy möchte in 2 Wochen Samstag nach Nitrafahren und da würde ich schauen ob der mitgeht

Filou hats geschafft und eine tolle Familie gefunden die auch bereit ist an seiner Unsicherheit zu arbeiten .Er darf mit in die Arbeit vom Herrli und wenn er mal nicht mit kann( was selten sein wird) ist er höchstens 2 bis 4 Stunden allein.Alle die ihm schon kennenlernten finden ihm toll .Er wird weiter viele Hunde um sich haben um sich auszutoben .
Richtig ruhig ohne lutschi????

andyundsabine

Franziska war heut beim Tierarzt und die Ärztin war von seiner Optik begeistert..Ein Fuchserl eben:)
Kastriert wird er am 11.11 und da er da in Narkose liegt auch gleich ein Röntgen wegen der Schrottkugeln gemacht .Sie versucht alle zu entfernen !  Anzeichen von Patella aber nichts was jetzt gemacht gehört .Sonst war sie begeistert von ihm❤

Eltern und die Omi überhäufen ihm mit Spielzeuge .Wie sagte Franz.." SIE LIEBEN IHM JA SOO SEHR"

Terryann

Zitat von: andyundsabine in 19.10.2017 - 19:15
....
Am bild ist er mit einen Regenwurm .Doch es ist nicht seine einzige Leidenschaft die er gern verschmaust .Auch schnecken oder Mäuse bringt er gern ins Haus und fängt sie genüsslich zu fressen an ????

hab erst jetzt geschalten .... sorry!!

Schnecken und Regenwürmer können als Zwischenwirte für Lungenwürmer fungieren,
bitte sagen, dass sie ihn rasch entwurmen sollen

LG
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Freu mich sehr, dass der kleine Fuchs so einen tollen Platz bekommen hat, er ist optisch ja der Wahnsinn!  :be happy:
LG
Irene

andyundsabine

Babara

Filou wurde bei mir entwurmt aber danke für den Hinweis .

Irene sie sind alle hin und weg von ihm , also er kommt nicht mehr zurück zu uns das ist fix :)

Terryann

liebe Sabine,
verzeih meine Klugsch..... ei ... (ich hab das mit den Lungenwürmern halt gelesen, und wenn er laufend Würmer und Schnecken frisst, ist das Risiko ev. ständig gegeben)

:)) ich freu mich auch sehr, dass ihr für Filou so eine liebe Familie gefunden habt !!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

#36
babara..sorry sah deinen Beitrag nicht .Wenn Klugscheisserei den. anderen was lehrt dann bitte jederzeit :kacsint2:

FILOU wurde gestern kastriert und es wurde in der Narkose ein Röngtenbild vom kompletten Körper gemacht .Wie sich herausstellte war es eine Diabolokugel die auch entfernt wurde.
Michael war die letzten Tage schon sehr nervös .Hat Seine Mutter und Freunde angerufen das sie ihm am Tag der op beistehen müssen.Michi hat wohl mehr als Filou gelitten .Bei der Spritze schrie Filou und Michi war völlig fertig .Männer :not  :laugh:
Im Büro wurde er herzlich mit Spielsachen von den Kollegen begrüsst .Einige der Kollegen mochte er von anfang an bei andere knurrt er .Wird aber immer besser .
Filou wird heiß geliebt und es wird viel mit ihm gearbeitet .Einmal musste er 4 Stunden allein bleiben .Um zu sehen was er macht wurde eine Kamera installiert wo sie auch mit ihm reden könnten.
Im großen und ganzen war er brav .
Filou der kleine Kasper hat die Menschen gefunden die zu ihm passen .
MICHI läuft schon ein wenig mit ihm( richtig joggen will er erst wenn Filou ausgewachsen ist )  und Franziska hat Freude sich mit Michis worte " in der Küche mit Essen kochen  auszutoben "und ihm zu erziehen .
Wir freuen uns sehr das der kleine aktive Bub in richtige Hände kam und nun einer schönen Zukunft nichts mehr im Wege steht❤

andy und sabine

#37

andy und sabine

Chefsessel im Büro muss schon sein

micky

So schön ... glücklicher Hund und glückliche Menschen ...   :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Eva und Grisu

Wunderbar zu sehen wie alle glücklich sind. Das freut mich sehr. Alles Gute weiterhin :115:

Renate058

Fein dass die OP gut geklappt hat, dass die böse Kugel aus dem Körper ist und er jetzt kastriert ist.

So schöne Bilder, man sieht dass der liebe Kasperl sehr geliebt wird und ein liebevolles Zuhause gefunden hat   :))

Terryann

 :79: einfach wunderbar! Danke !  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas