Nitrafahrt 23.9.

Begonnen von Sonja, 24.09.2017 - 06:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

NANUKI, eine Husky/Schäfermixhündin,  ca. 1 - 1,5 Jahre alt, aus der Tötung. Sie ist eine liebe und freundliche Hündin




CHENNA, eine ca. 4 - 5 Jahre alte Schäfermixhündin aus der Tötung ist eine freundliche, aufmerksame  und aufgeschlossene Hündin




Sonja

DAYLA, eine ca. 1-jährige Pumimixhündin aus der Tötung. Sie ist eine anfänglich schüchterne und unterwürfige Hündin die einmal vorsichtig abwartet was auf sie zukommt, aber wenn sie Vertrauen fasst eine süße Bussigeberin mit absolut liebenswertem und sanftem Wesen.




BONETTI, ein Pinschermixrüde, ca. 2 Jahre alt und ebenfalls aus der Tötung. Anfänglich ist er auch vorsichtig und unterwürfig, das Leben im Käfig ist für ihn einfach ganz furchtbar und er friert jetzt schon ziemlich in der Nacht  :grave:





Sonja

WENDELIN, ein Spitzmixrüde, ca. 4 - 5 Jahre - ein  lustiger, freundlicher Bursche




MOSES
, ein Spaniel/Retrievermixrüde, ca. 6 Jahre - sein Besitzer ist gestorben. Der Arme ist sehr traurig und leidet sehr darunter dass er nicht nur seinen Besitzer verloren hat, auch das Eingesperrt sein macht ihm sehr zu schaffen. Er ist ein ganz lieber, anhänglicher Hund



Martina68

Wunderschöne Hunde, vor allem Chenna und Nanuki.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Oh NANUKI  :8: Ein Schäferhuskymix. Der Hund meines Freundes war ein Schäferhuskymischlingsmädl, sie war ein toller Hund!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

So viele, liebe Hunde!
Es sind vor allem auch Hunde, die leicht zu vermitteln sind!
Bitte macht Werbung oder vielleicht haben auch unsere Pflegestellen noch Platzerln frei! :63:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lea&Neiya

Zitat von: Sonja in 28.09.2017 - 20:46

CHENNA, eine ca. 4 - 5 Jahre alte Schäfermixhündin aus der Tötung ist eine freundliche, aufmerksame  und aufgeschlossene Hündin




Schwarze Schäferhunde  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Martina68

Wer ist denn dieser mittelgroße Schäfermix mit den Kippohren, bitte? ( Antwort #1, das erste Bild von oben )

http://up.picr.de/30444621jm.jpg
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Zitat von: Martina68 in 30.09.2017 - 18:31
Wer ist denn dieser mittelgroße Schäfermix mit den Kippohren, bitte? ( Antwort #1, das erste Bild von oben )

http://up.picr.de/30444621jm.jpg

Das ist eine kleine Malimixhündin aus der Tötung, ca. 7 Monate alt. Hat noch keinen Steckbrief
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

Danke für die zahlreichen Fotos! Es blutet einem das Herz wie viele Hunde warten.
Ich denke auch, dass viele Hunde dabei sind, die schnell einen Fixplatz finden werden, wenn sie die Chance haben auf eine Pflegestelle zu reisen.
:12:
Mir ist die Hündin aufgefallen die ein bisschen wie ein Wolf aussieht - weiß man näheres von ihr? ( Denke ein Schäfer hat mitgemischt  :)) )
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Anna

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 01.10.2017 - 21:00
Danke für die zahlreichen Fotos! Es blutet einem das Herz wie viele Hunde warten.
Ich denke auch, dass viele Hunde dabei sind, die schnell einen Fixplatz finden werden, wenn sie die Chance haben auf eine Pflegestelle zu reisen.
:12:
Mir ist die Hündin aufgefallen die ein bisschen wie ein Wolf aussieht - weiß man näheres von ihr? ( Denke ein Schäfer hat mitgemischt  :)) )

Das ist ein reinrassiger tschech. Wolfshund - RÜDE -  (mit Papieren) - 6 Jahre alt und gemeinsam mit Jerry einem 8-jährigen reinrassigen Schäfer (ebenfalls mit Papieren) vom Besitzer, der samt Familie nach D gezogen ist, abgegeben wurde.... Er orientiert sich zu 100 % an Jerry der seine Aufgabe als "Wachhund" seeehr ernst nimmt und sicher nur - gemeinsam mit Sorbon - an sehr hundeerfahrene Menschen, am besten mit Rasseerfahrung vermittelt werden kann  :shirty:

Steckbriefe folgen spätestens morgen - dzt. warten noch sechs Hunde auf Steckbriefe .....

FriedaLino+EliahMamas

Danke Anna für die Infos!
Wow  :8: ich drücke die Daumen das sie entdeckt werden u sich Menschen mit Erfahrung u Hingabe melden werden!
Auch allen anderen hunden die warten natürlich!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..