Nächster Fall von Tierquälerei

Begonnen von Martina68, 26.09.2017 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Ich zünde eine Kerze für diejenige Katze an, die Medienberichten zufolge in Krems/Donau gemeinsam mit ihrer Gefährtin von ihren Haltern in einem verschnürten Müllsack im Müllcontainer entsorgt wurde und dort mehr als 12 Stunden unter all dem Müll begraben lag. Während ihre Gefährtin gerade noch rechtzeitig durch ihr leises Miauen gefunden werden konnte, hat sie die Gewissenlosigkeit ihrer Halter, die mittlerweile ausgeforscht wurden und denen die Katzen offensichtlich im Weg waren, mit dem Leben bezahlt.  ;(
Ich bin erschüttert, dass es immer wieder Leute gibt, die zu sowas fähig sind.  :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Beetle

 :kerze: :53:
Es ist unbegreiflich ... Bestie Mensch

LindaC


Renate058

Erschütternd, schrecklich   ;(

R.I.P. du arme Samtpfote   :53:   :kerze:   :53:

Gut dass die teuflischen Besitzer ausgeforscht wurden, wäre gut wenn man Name und Adresse erfahren könnte ...  dann könnte man sie mit Drohbriefen bombardieren, in der Nacht an der Haustüre läuten ... mir würden da schon ein paar Sachen einfallen ...

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

dandy

 :53: :kerze: :53:

So schlimm. Auch mir würde da einiges einfallen. Der Todeskampf muß furchtbar gewesen sein. Ruhe in Frieden kleine Katze.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

obiasti

Auch das Tierheim in Krems trägt hier eine große Mitschuld!!!!!!
Dort wurde zuvor angefragt, ob man die Katzen abgeben kann.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

bluedog

Zitat von: obiasti in 27.09.2017 - 08:25
Auch das Tierheim in Krems trägt hier eine große Mitschuld!!!!!!
Dort wurde zuvor angefragt, ob man die Katzen abgeben kann.

wirklich ? woher hast du das ?
wenn es stimmt, hoffe ich, dass sie noch gut schlafen können....

:kerze:          ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

obiasti


"Laut der Tierpflegerin wurde Anzeige erstattet. Im Verdacht habe man einen Mann, der in der Vorwoche telefonisch versucht hatte, zwei Katzen abzugeben. Die Beschreibung der Vierbeiner passe auf die nun gefundenen Tiere." (lt krone)

Den Artikel in der NÖN oder in der BZ, wo die Dame namentlich genannt wird, finde ich leider nicht mehr.

robin67


sera


Sonja


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Und wieder Opfer des neuen Tierschutzgesetzes ... auch unsere Politiker sind hier mitschuldig. Ich wünsche dem Typen nichts Gutes mehr in seinem Leben.

:not: :not: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


andyundsabine

 :grave:so grausam  :grave:

R.I.P  :53: :kerze: :53:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-