NISSY - 2 jährige anlehnungsbedürftige, liebe Pinschermixhündin

Begonnen von Raffaela, 01.10.2017 - 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Ein Hund ist kein Hund  :4: oder Platz ist in der kleinsten Hütte  :35:

Nachdem unsere liebe BINDY auf ihren super lieben Fixplatz übersiedeln durfte, konnte die kleine NISSY nachrücken. Wer kann so einer zuckersüßen Maus, die unglücklich im Käfig sitzt und mit traurigem Blick darauf hofft, endlich gesehen zu werden, denn widerstehen?  :35:

NISSY ist eine ca. 2 Jahre alte kastrierte Pinschermixhündin, die gemeinsam mit VETSCHY, FILLI und JUANA ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde.

Sie ist eine zuckersüße, anfänglich schüchterne und vorsichtige kleine Maus die aber rasch auftaut und dann zu einer total anlehnungsbedürftigen Bussigeberin mutiert. NISSY (Schulterhöhe ca. 35 cm) genießt Streicheleinheiten und freut sich über jedes liebe Wort. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich. Sie kennt Kinder und auch mit Katzen hat sie keinerlei Probleme.

FILLI und  NISSY  sind wirklich absolut liebe und sehr soziale Hunde, die sich sehr schnell an ihre Familie anpassen. So ist uns die Auswahl auch nicht schwer gefallen, da uns ja bereits FILLI gezeigt hat, welch toller Hund in ihr steckt.  :8:









Sieht sie nicht ein wenig wie Fuchur aus?  :4:


Die zwei Küsserkönige  :35: widersehen macht Freude  :8:


FILLI und NISSY träumen von ihrem eigenen, liebevollen Zuhause  :105:




Mitzi

Du hast sie wirklich dazu genommen. Danke rafaella juhhuuuu. Die zwei wieder vereint ????

andyundsabine

Rafaella ich habs dir sicher schon öfter gesagt " Du bist für mich ein besonderer Mensch in Vielerlei hinsicht .Das wir Startschwierigkeiten hatten tut mir heute noch leid
.Danke das du auch noch die kleine Hündin dazu genommen hast ..Ihr seit wunderbare Menschen????

Raffaela

DANKE für die unheimlich lieben Worte  :11: ich kann das gleiche auch an euch zurück geben. Schwierigkeiten?  :35: Ich mag direkte Menschen  :4:

NISSY ist ein ganz besonderer Hund mit einer besonderen Ausstrahlung. Die kleine Maus war wirklich nur anfänglich bei der Übergabe kurz zurückhaltend. Sobald wir im Auto am Weg nach Hause waren, und sie gesehen hat, dass ihr nichts böses geschieht, war sie ruhig, hat aus dem Auto geschaut und die Streicheleinheiten genossen.

Beim ersten Zusammentreffen mit FILLI, hat sie bereits das erste mal kurz mit ihrem Schwanz gewedelt. Ab diesen Zeitpunkt ist sie wie selbstverständlich mit uns mitgegangen. Sie geht sehr körpernahe und blickt immer wieder zu uns auf, ob wir eh nicht weg sind. Unser Tochter Emily ist leider krank und fiebert. NISSY hat sich ganz fest an sie gekuschelt und trost gespendet, wie wenn sie sagen wollen würde "bald ist alles wieder gut". So einfühlsam und einfach nur unheimlich lieb  :8:

Und jetzt noch ein paar Bilder von unserer absolut wundervollen NISSY  :8:






















Katzenmama

So süß! Da kam Nissy gerade recht um eure kranke Emily zu trösten!

Baldige Besserung an Emily!  :8:

Schön, dass ihr Nissy aufgenommen habt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Wieder einmal DANKE Raffaela  :8:

Grad jetzt wo es in der Nacht schon ziemlich kalt wird leiden diese dünnen Gespindel schon sehr. Umso schöner sie jetzt schon entspannt im Warmen zu sehen   :pee:

Tamara-Louisa

Ja, vielen Dank - nicht nur fürs Aufnehmen, sondern.auch für die Präsentation deiner Pflegis hier. Ich freue mich immer über Updates und Fotos von strahlenden Hunden - und deine Pflegis strahlen immer sehr  :be happy:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Fennek

In so kurzer Zeit gleich wieder 2 Mal Glücksengerl gespielt, vielen Dank an dich und deine Familie, dass ihr immer wieder "ja" sagt.
Und natürlich auch gute Besserung an euer Kind!
LG
Irene

Isabelle

Das scheint wirklich eine total süße Truppe zu sein!  :8: Vetschy kommt ja voraussichtlich nächsten Sa zu uns, der kleine Knirps :)

Raffaela

Unser zuckersüßes Eisbärli NISSY hat das ganz große Los gezogen, und durfte bereits heute zu einem lieben Ehepaar übersiedeln. Die beiden sind schon in Pension und haben alle Zeit der Welt für unsere hübsche Maus  :8: Ab heute residiert NISSY in einem Haus mit 130 qm und einem riesigen dazugehörigen Garten. Täglich fährt sie in die Lobau zum Spazieren und gekochtes Huhn ist eines der leckeren Dinge die ab heute auf ihrem Speiseplan stehen  :21: :4:


Raffaela

Zitat von: Isabelle in 02.10.2017 - 13:34
Das scheint wirklich eine total süße Truppe zu sein!  :8: Vetschy kommt ja voraussichtlich nächsten Sa zu uns, der kleine Knirps :)

Ja das sind sie  :4: Unheimlich lieb, dankbar und einfach nur kuschelig. Wobei FILLI ein kleines aufgewecktes Mädl ist und NISSY der ruhigere Part  :21: VETSCHY sieht ja auch echt entzückend aus  :8:

Isabelle

Zitat von: Raffaela in 03.10.2017 - 19:36
Zitat von: Isabelle in 02.10.2017 - 13:34
Das scheint wirklich eine total süße Truppe zu sein!  :8: Vetschy kommt ja voraussichtlich nächsten Sa zu uns, der kleine Knirps :)

Ja das sind sie  :4: Unheimlich lieb, dankbar und einfach nur kuschelig. Wobei FILLI ein kleines aufgewecktes Mädl ist und NISSY der ruhigere Part  :21: VETSCHY sieht ja auch echt entzückend aus  :8:

Freu mich schon auf ihn!  :)) Er soll zuerst etwas schüchtern sein, aber ich schätze, er wird dann bald auftauen.  :be happy:

Raffaela