....immer in unserer Erinnerung unsere SUNNY

Begonnen von sunny, 03.10.2017 - 09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunny

Unsere Sunny kam 10/2005 über Animalhope ( damals von Skalica)  zu uns. Anfangs als Pflegehund und nach zwei Tagen war klar sie bleibt. Sie war geschätzte 3 Jahre ( geboren 2002) alt. Leider bekam sie in den ersten 14 Tagen bei uns ihren ersten Anfall- Diagnose Epilepsie.
Damit konnten wir viele Jahre gut leben - ab dem 12 Lebensjahr war sie Dank verschiedener alternativen Produkten anfallsfrei.
Die letzten Jahre waren anstrengend da sie nicht mehr gut sah- nichts mehr hörte- nicht mehr durchschlief.... aber ebenfalls eine schöne Zeit - einfach weil sie besonders war.
Wir waren noch in Südtirol auf Urlaub- extra eine Lodge mit Garten.....wandern.... es waren die letzten Tage mit unserer Puppe.
Am Tag der Abreise bekam sie einen Schlafanfall .....
Es waren die letzten Stunden mit ihr...
Sie konnte nicht mehr gehen, fressen, trinken........... Wir mussten sie am 30.07.2017 gehen lassen.
Es schmerzt jeden Tag....es ist so still....
Sie war mir ein treuer Begleiter über viele Jahre..... mein Seelenhund.

🐶Coco & 🐶Jamie

sunny

die letzten Tage in Südtirol
🐶Coco & 🐶Jamie

Tamara-Louisa

 :kerze:  :53: für Sunny...

Danke dass ihr ihr ein so tolles Leben ermöglicht habt.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Oh das tut mir sehr leid  :grave:
Danke dass ihr Sunny ein so tolles Leben ermöglicht habt.
Am letzten Tag vom Urlaub... Für sie war es wohl der perfekte Zeitpunkt, sie hatte so tolle Tage im Urlaub mit euch, sie konnte begleitet von euch über die Regenbogenbrücke gehen.  :8:
Für dich du hübsche Sunny!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust eurer lieben Sunny!  :53:  :kerze:  :53:

Man sieht auf den Fotos was für eine sympathische Hündin sie war!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

_melanie_

Mein herzliches Beileid an euch.

Ruhe in Frieden süße Sunny  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Renate058

Das tut mir sehr, sehr leid, mein herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust   ;(

Für dich liebe Sunny   :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:


Cosima

Mein herzliches Beileid  ;(
:kerze: :53:  R.I.P süße Maus
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

betty

Für Sunny  :kerze:

...und danke, dass sie bei euch so ein schönes Hundeleben führen durfte!  :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Mitzi



Beetle


Jessy+Chilly

 ;( :53: :kerze: :53: viele von uns können sehr gut mitfühlenh, wie weh es tut seinen gelibten Seelenhund gehen zu lassen ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sunny

...vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Es bleibt einfach eine Lücke......
🐶Coco & 🐶Jamie


Anna

Wenn Seelenhunde gehen dann hinterlassen sie nicht nur eine Lücke sondern ein riesengroßes Loch  :grave:

Eure Sunny hatte ein wunderbares Leben bei euch, sie hat ihr Leben sicher sehr genossen und durfte mit eurer Liebe gehen.

:53: :kerze: :53:

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dandy

 :53: :kerze: :53:

Mein Beileid! Die Lücke wird immer bleiben, aber irgendwann einmal tut es nicht mehr so weh, und man denkt mit einem Lächeln auf den Lippen an den Seelenhund.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sita

liebe grüße Melitta & Co.