SNOWY frisch operierter Bichon-Mixrüde, kastriert

Begonnen von Mimi, 03.10.2017 - 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Und wieder einmal haben Besitzer, die wohl ausgeforscht werden konnten, ihre Hilfe verweigert .....

SNOWY ein 1 - 1 1/2 Jahre alter Bichonmixrüde wurde offenbar angeschossen und ist in Panik auf die Strasse gelaufen, wo er noch dazu angefahren wurde. Die Besitzer wollten keine Kosten übernehmen und so haben wir ihn geholt.

Er wurde gestern operiert und kastriert. Der Oberschenkelhalsknochen wurde verplattet und genagelt. Eine Kugel hat das Schultergelenk nur gestreift, da musste nichts gemacht werden.

Snowy ist anfangs etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf. Katzen interessieren ihn überhaupt nicht.
Er geht brav an der Leine um seine Geschäfte zu verrichten. Kurze Spaziergänge sind im Moment kein Problem.

Nun sitzt der hübsche Kerl, der gerade mal 7,5 kg auf die Waage bringt, in der Klinik und wartet darauf von einer lieben Pflegestelle abgeholt zu werden.

Wer nimmt sich ein Herz und hat ein Plätzchen frei ?  Bitte bei Anna (0650 8833550) oder bei mir melden.



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate058

#1
So ein lieber, hübscher, armer  Bub   :8:

Wie lieb er das Kopferl zur  Pflegerin legt, so ein anschmiegsames Hundi   :8:

Er hat so traurige Augen, bitte wer zeigt ihm wie schön ein Hundeleben sein kann   :))

Anna


julia1405

Super, danke an die Pflegestelle! Hoffentlich dürfen wir an seiner Genesung teilhaben! :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)