Retrieverhündin Coonie, nun ELLA ist angekommen

Begonnen von Terryann, 07.10.2017 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

micky

 Ein paar Fotos von Anja in ihrem neuen Zuhause   :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Martina68

Bei solchen Bildern geht einem das Herz auf. Vielen Dank Barbara für's Sprungbrett sein und der Familie für's Bieten des  Traumzuhauses.  :41:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Renate058

Oh das sind ja wunderschöne Fotos und man sieht dass sich Anja wohl fühlt im neuen Zuhause!
Fein dass sie sich mit Merlin gut versteht!
Barbara danke dass du Anja in Pflege genommen hast und sie durch dich jetzt ihr für-immer-Zuhause gefunden hat !

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Großer Dank gebührt jenen, die die Tiere auf diversen Medien EINSTELLEN !! 

Menschen überlegen, fassen Entschluss, gehen auf die Suche - und wollen FINDEN !

weiss nicht, wo Anja noch eingestellt war (in der Vermittlung der Homepage waren die Leute nicht), aber da hat es sich dann wunderbar zusammengefügt !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Das ist ja ein doppelter und dreifacher Lotto-Sechser mit Jackpot den Anja da gezogen hat!!!

Die kleine Katze ist so süüüüüß und mutig. Aber sie hat ja mit Merlin gute Erfahrungen gemacht!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Terryann

den Berichten nach ist sie eher FRECH !
aber sie lässt die Krallen eingezogen, wenn sie hintapst ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Zitat von: Terryann in 28.11.2017 - 14:58
den Berichten nach ist sie eher FRECH !
aber sie lässt die Krallen eingezogen, wenn sie hintapst ...

Naja sie muss sich ja auch behaupten und schauen, dass sie nicht zu kurz kommt!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

micky

Noch ein Foto von den zwei Goldies:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Renate058


Terryann

 :53: danke Michaela für's Foto-einstellen!!  :53: :53:

Nachricht von gestern - waren beim TA, Kastrationsnaht schön verheilt, schaut gut aus;

Gewicht: stolze 23,5 kg  :71: aber Herrli achtet sicher darauf, dass sie gut in richtiger Form bleibt!

ist auch im Hausinneren eingewöhnt, geht überall locker hin, folgt Frauli oft auf Schritt und Tritt, bussigebend ...

:79: :79: :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

marylou

Wie schön,dass Ella so ein liebevolles Zuhause bekommen hat.Danke Terryan,dass du Ella so gut auf ihre neue Familie vorbereitet hast und ihr eine große Hilfe warst. :be happy: :be happy:

LindaC


Sabine Noskowiak

Wie schön, auch mal eine Erfolgsgeschichte lesen zu können.

So schöne Bilder - allen Beteiligten ein großes Danke schön! und weiterhin viel Glück, Wärme, Liebe und Zufriedenheit!

micky

Noch zwei Fotos von einer glücklichen Ella    :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

LindaC


Terryann

danke Michaela für's Einstellen!!

am oberen Foto sieht man ihre Nachbarsfreundin Brenda - dass sie eine Spielfreundin hat, ist echt schön für sie!!  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Ich freu mich jedes Mal wenn ich von Ella lese und Fotos sehe wie gut es ihr geht! Möge ihr Glück und das ihrer Menschen noch laaaaaange andauern!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Artischocke

Was mich interessieren würde: Wie gehts ihrer neuen Familie mit dem Spazierengehen?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

Danke für Interesse!!   

... das tun sie mit ihr, denk ich, noch nicht;
ich hab die diversen Tipps hier aus dem Thread auch weitergeleitet, als wir vor 1 Woche telefoniert haben, meinte Herrli, sie sei noch im Ankommen, sie solle noch eine Weile einfach Hund sein dürfen, sie werden sicher nichts überstürzen,

ich frag auch jetzt demnächst nicht extra,
es ist so ein Segen, dass sie dort ein Zuhause gefunden wird, wo 2 Menschen sie heiss lieben, sie sich an einen Kumpel ankuscheln darf, eine Spielfreundin hat, in Haus und Garten mittlerweile vertraut ist,
Kuschel- und Spielfotos sind schon mal sehr gut; Anja war nach sieben Wochen bei mir noch nicht locker genug, um das Haus weiter zu erkunden ....

ich weiss, dass Herrli sehr daran interessiert ist, mit ihr zu gehen, zu arbeiten, in die Hundeschule zu gehen (mit Merlin war er 4 Jahre sagte er, weil es ihnen so Spass gemacht hat), und ich vertrau mal darauf, dass er seinen Weg und den richtigen Zeitpunkt dafür findet.


Ich bin aber natürlich auch gespannt, wie es dort weitergeht - sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich berichten !!  :))

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

 :79: :79: :79:  freudige Nachricht:


" ... gestern war es soweit ...

Nach täglichen Training außerhalb des Grundstückes (immer ein paar Meter weiter außerhalb), war es gestern soweit und die kleine tapfere Maus hat es gewagt eine kleine Weltentdeckung zu wagen. Sie ist eine ganze Häuserblockrunde ohne gröberen Stress gewandert :) :) :)

Wir waren sooooo stolz auf sie und werden die Runden jetzt dann schön langsam vergrößern.

Ich glaube, sie ahnt schön langsam, dass sie von uns nicht mehr weg muss und auch mit Leine (der Bösen) immer wieder heim kommt.
............
"

freue mich sehr mit/für Ella und ihre Familie!! :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Renate058

Danke für die schöne Nachricht liebe Barbara, freu mich sehr dass es Ella so gut geht bei ihrer Familie  :))

jessy2014

Super - es ist so schön wenn sie sich auf das Wagnis der weiten Welt einlassen  :clap:

(Jester kann gar nicht mehr genug vom Spazierengehen bekommen)
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

micky

Ellas Familie hat ganz liebe Fotos geschickt: beim entspannten Spazierengehen und beim Rudelkuscheln ...   :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi