Jack Russel Hündin Mili 4 braucht dringend eine Pflegestelle

Begonnen von Tamara-Louisa, 11.10.2017 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa



Das arme Mäuschen verliert ihre Pflegestelle in der SK, da die Pflegemama einen neuen Job mit 24h Diensten hat und niemand da ist, der MILI in dieser Zeit versorgt.

MILI ist eine ruhige Vertreterin ihrer Rasse, sie ist sehr dankbar und froh, wenn sich jemand um sie kümmert. Sie ist eine äußerst zufriedene Hündin.

Fußi ist übrigens völlig in Ordnung.

Wer hat ein Plätzchen frei für den armen Knopf?



Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Mili+4&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Oh so eine hübsche Maus!
Ich hatte auch einmal eine ruhige Jack-Russel-Junghündin als Pflegehund. Sie war so toll!
Wer hat ein Plätzchen für die kleine Hündin?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

Seufz, sie wäre genau mein Fall, habe gerade selber 2 Jack Russels zuhause, einer davon unser Pflegi Drahus (genannt Dixie) , für den sich leider noch niemand interessiert hat...insgesamt schon 5 Hunde bei uns...vielleicht findet sich ja doch noch wer für die kleine süsse Maus!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

micky

Tut sich für die kleine Maus schon etwas? 

Danke und lG!
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

julia1405

Zitat von: micky in 16.10.2017 - 15:18
Tut sich für die kleine Maus schon etwas? 

Danke und lG!
Michaela

Ja, Mili durfte schon ausreisen.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Jaaaa, MILI hat schon ein Plätzchen on Ö ergattert  :be happy:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes