KOKO 2 wartet schon lange auf ihren Traumplatz

Begonnen von Tamara-Louisa, 12.10.2017 - 08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa


WO IST KOKOS FAMILIE?

Die hübsche KOKO, liebevoll KIKI gerufen, hat sich vom schüchternen Hundekind, zum frechen Jungspund und nun zu einer erwachsenen, braven Hündin entwickelt. So lange wartet sie schon bei einer Pflegefamilie in der Slowakei auf ihre eigene Familie.

Sie ist ein absoluter Katzen- und Kinderfreund, lebt völlig problemlos mit einigen anderen Hunden (groß, klein, Rüde, Hündin, jung, alt) zusammen und in der Zeit, in der sie alleine bleiben muss (mit anderen Hunden) schläft sie in aller Ruhe. Action mag sie auch, da sie eine aktive junge Hundedame ist.

Jetzt fehlt ihr nur noch ein (Pflege)Plätzchen in Österreich. Ich wünsche ihr vom Herzen, dass sie bald entdeckt wird.


Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=koko+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

Wie kommt sie mit Umweltreizen klar? Kann sie außer Haus an der Leine gehen ohne Angst?

Ich frag, weil bei mir (mit Garten) nun eine Hündin (Coonie) ist, die wegen ihrer Umweltangst bei neuen Situationen nicht auf die vorgesehene Pflegestelle konnte (dort hätte sie von einer Wohnung aus zu den Gassirunden starten müssen)

Vielleicht darf Koko nun dorthin?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

... sie dürfte eine recht lustige, unkomplizierte Hündin sein... uuuuuuuuuund sie LIEBT Katzen... seht selbst...

wo sind die Katzenleute, die gern einem Hund helfen möchten?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Daphne

#3
Das ist aber eine ganz Süße  :8: mein Justin braucht eh eine Spielgefährtin...wir können gerne ein Pflegeplätzchen anbieten  :103:
lg Doris

Terryann

Zitat von: Daphne in 14.10.2017 - 20:10
Das ist aber eine ganz Süße  :8:  mein Justin braucht eh eine Spielgefährtin....wir können gerne ein Pflegeplätzchen anbieten  :103:

hey, das klingt ja super!!   :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Suuuuuper, reden wir uns morgen zusammen  X(
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes