Laika ( Vazka ) hat uns für immer verlassen

Begonnen von marylou, 17.10.2017 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Unglaublich traurig und ein großer Verlust!

Gute Reise Laika  :kerze:

Anna

Maria, ich hab mit dir geweint als ich deinen Beitrag gelesen habe  :grave:

Es tut weh zu lesen dass Laika, die bei euch glücklich war und ein wunderschönes Leben hatte,  nicht mehr Zeit vergönnt war.

:53: :kerze: :53:

Diana_N

 :53: :kerze: :53:


Mein Beileid !  :grave: Tut mir sehr leid , liebe Maria !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Petra aus Linz

Liebe Maria, ich bin sprachlos. Das ist so schlimm, dass sie so früh gehen musste. Lt. deiner Beschreibung war sie eine ganz besondere Hundeseele .
Ich kann dir nur versichern, dass ich und viele andere hier deinen Schmerz nachvollziehen können.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Oh nein,hab in letzter Zeit oft an dich/euch denken müssen :not:
Mein tiefes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust.

für Dich Laika  ;( :kerze: :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

marylou

 Wir bedanken uns für eure Anteilnahme und tröstenden Worte. Der Schmerz ist so groß,dass ich kaum schreiben kann,da ich gleich wieder losheule.Es fragen sich natürlich alle,was passiert ist und so möchte ich es kurz erzählen, auch wenn es noch so weh tut. Vergangenen Samstag hatte sie keinen großen Appetit,ich dachte mir aber nicht viel dabei,da sie sich sonst ganz normal verhielt,kein Durchfall, Erbrechen oder sonst irgend was.Sonntag war sie müde und hat ihr Futter ganz verweigert.Mittag  kippte sie plötzlich um und war schwach ,so dass ich mit ihr sofort in die Tierklinik gefahren bin.Ihr Kreislauf wurde immer schlechter,Grund dafür war,dass sie in den Bauchraum blutete,es war,wie mal kurz angenommen keine Vergiftung. Der Verlauf bzw.die Symptome passten nicht zusammen.Es konnte ihr leider trotz intensiver Behandlung nicht mehr geholfen werden.

Laika wir vermissen dich alle so sehr. ;( ;( ;(

Henny


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-