Randy

Begonnen von Sonja, 25.11.2017 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Randy ist tot   :grave: :grave: - gestorben an einer Magendrehung.

Das hat Anna berichtet: Es ist mitten in der Nacht passiert und deshalb konnte ihm nur seine Gefährtin Benita beistehen und die ist jetzt komplett durch den Wind. Eva hatte ihn noch einige Zeit im Käfig gelassen, damit Benita sieht dass er nicht mehr lebt. Was hat sie getan ? Sie hat sich zu ihm gekuschelt und wollte es einfach nicht wahrhaben.
Sie trauert, sie leidet, sie ist wieder extrem scheu, kommt nicht zum Fressen und hat 5 Jahre Rückschritt gemacht.
Eva hat ihr Chewan in den Käfig gesetzt, nur offenbar war ihre Liebe zu Randy so groß dass sie Chewan gar nicht wahrnimmt,...
Randy war ihre große Liebe, ihr großer Beschützer, sie hat alles gemacht was er gemacht hat ... jetzt ist sie ohne ihn verloren.

Du wärst sicher noch gerne bei Benita geblieben Randy,...

Für Dich :kerze:


Cosima

oh nein!!   :not: :grave:
machs gut Randy :kerze: :53:

arme Benita :grave:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MonikaE

So traurig. ......  :kerze: für dich Randy - komm gut im Licht an
Arme Benita .....
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Mitzi

Machs gut randy  :grave:

Bitte pass  auf deine benita auf dort oben. Hilf ihr das sie wieder ins Leben zurück findet  ( auch wenn das Nitra bedeutet) und hilf ihr in chewan einen Freund zu finden.
Arme benita

Lieber randy. Es tut mir so leid, dass du niemals erfahren durftest was eine eigene Familie bedeutet. Es ist so traurig  :grave:

:53: :53: :kerze: :53: :53:

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

sera


LindaC

 :kerze: für Randy

Hoffentlich gibt sich Benita nicht auf  :63:

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Ach wie schrecklich???????? :kerze:????Randy komm gut im Licht an .Leider war dir eine Familie nicht vergönnt.????

Bonita muss ja total durch den Wind sein .Randy war ihr Puzzleteil, ihr Gegenstück.Es bricht einen das Herz????


robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise, Randy............... ;(

Sita

 :grave:  so traurig!
für dich, lieber Randy  :kerze: :53:

arme Benita  ;( - ich hoffe, sie kann wieder lebensmut fassen!
liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

Gute Reise Randy????komm gut drüben an ????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Beetle


Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

bluedog

wie traurig....      ;(
die langsitzer sind wirklich die ärmsten....

ute reise, Randy....         :icon_e_sad:      :kerze:

ich hoffe, Benita findet einen neuen freund....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samymaus

So traurig. Es zerreißt einem das Herz  ;(
:kerze:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

marylou


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

micky

 :kerze:  für Randy

arme Benita ...   :grave:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Martina68

Wieder einer mehr, für den Nitra die Endstation war. Armer Bub!   ;( :53: :kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

tina zippenfennig


Sehr traurig  ;(
Es tut mir leid, dass du keine Chance bekommen hast Randy und in Nitra sterben musstest. Wenigstens warst du nicht ganz allein, denn deine Freundin Benita war bei dir.

Komm gut an im Licht Randy

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Deiner Freundin Benita wünsche ich sehr, dass sie in Chewan einen neuen Freund findet und nicht in ihrer Trauer um dich versinkt.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

Ach nein wie schrecklich  :grave:

Ruhe in Frieden Randy  :53: :kerze: :53:

Und für Benita hoffe ich, das sie bald einen neuen Freund an ihrer Seite hat, um es leichter verkraften zu können
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: ;( ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤