ADVENTKALENDER 2017

Begonnen von Tamara-Louisa, 01.12.2017 - 12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

das schicke halstuch ist ein hinweis, dass er in Topolcany ist  :1:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3073
JIMMY 14 "Diego" - ich wünsche dem hübschen buben viel glück  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

 :54: wünsche Jimmy sehr, dass sein Mensch ihn findet!  Jemand, für den ein treuer Hundegefährte gut passt, der sich nicht für andere Hunde interessiert ! :54:

SB: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Jimmy+14&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Vielen Dank für die Auflösung!

JIMMY, Diego gerufen, ist ein spezieller Fall. Er ist aktiv und liebt Menschen über alles. Aber leider mag er so gut wie keine anderen Hunde. Ab und zu mal ist ihm aber ein Mädl doch sympathisch.

Er liebt Tennisbälle und Spielzeug über alles, genauso wie an der Leine gehen. Und was er am allermeisten liebt, ist, wenn er ordentlich durchgekuschelt wird. Er ist ein richtiger Kuschelbär!

ER FRIERT EXTREM - und auch er wird immer hoffnungsloser. Dabei ist er zum Menschen ein absoluter Traumhund.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

#53
ZEHNTES KASTERL
Zitat von: Simone_2013 in 10.12.2017 - 14:37
... Bounty ist ein großer und kräftiger Hund. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, mit Rüden eher nicht.
Dafür ist er ein total freundlicher und lieber Hund zu Menschen....
:)) hier noch sein SB: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Bounty&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Zitat von: Tamara-Louisa in 12.12.2017 - 12:39
ZWÖLFTES KASTERL



Oh die arme Benita  ;( :8:
Ich würde mir so sehr wünschen dass auch sie endlich ein Zuhause findet. Jetzt nach dem Tod ihres Gefährten....
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Benita die arme Seele hätte sich ein Plätzchen, wo sie einfach Hund sein darf, so sehr verdient. Vor kurzem hat sie ihren besten Kumpel verloren und ihr Leben wurde noch trostloser.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

dackelbein

Vielleicht wird es nun für Benita ein bißchen einfacher ein Zuhause zu finden, da sie nun nur mehr alleine einen Platz sucht, weil ihr Gefährte Randy gestorben ist. Es wäre furchtbar, wenn auch sie ihr Leben im Tierheim Nitra beenden müßte.  :grave:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Martina68

Die, meiner Meinung nach, wunderschöne Darina, die in LC auf ihre Menschen wartet.

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4337 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Simone_2013

Zitat von: Martina68 in 13.12.2017 - 12:45
Die, meiner Meinung nach, wunderschöne Darina, die in LC auf ihre Menschen wartet.

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4337


Liebe Martina,
Vielen Dank - du hast natürlich vollkommen recht.
Darina ist eine sehr aktive, spielfreudige junge Hundedame die mit nichts und niemanden ein Problem hat.

Wo sind ihre Leute?

Tamara-Louisa

Zitat von: Simone_2013 in 13.12.2017 - 15:03
Zitat von: Martina68 in 13.12.2017 - 12:45
Die, meiner Meinung nach, wunderschöne Darina, die in LC auf ihre Menschen wartet.

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4337


Liebe Martina,
Vielen Dank - du hast natürlich vollkommen recht.
Darina ist eine sehr aktive, spielfreudige junge Hundedame die mit nichts und niemanden ein Problem hat.

Wo sind ihre Leute?

Eine wunderschöne Hündin und klingt ganz nach Traumhündin für aktive Leute - wo sind sie nur?!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Kathrin_Wien


Tamara-Louisa

Aldo, der absolute Traumhund, der überall hinpasst, wo man ein bisschen Action bieten kann. Er ist einfach nur lieb und schmusig.



     

Zu ihm gibt es eine traurige Geschichte:
Er hätte schon eine Familie gefunden gehabt, das ist erst ein paar Wochen her. Die Leute waren ihn mit ihrer nicht ganz einfachen Hündin besuchen. Sie mag nicht jeden Hund, Aldo mochte sie aber auf Anhieb und er sie. Sie waren total begeistert von dem tollen Buben, konnten nicht verstehen, wieso er so lange übersehen wurde.
Eigentlich wäre geplant gewesen, dass sie ihn nich ein zweites Mal besuchen, um ganz sicher zu gehen. Und dann hätten sie ihn gleich eingepackt und mitgenommen. Ein paar Tage vorher kam der Anruf: Sie können Aldo nicht holen, aus gesundheitlichen Gründen. Sie waren sehr traurig, genau wie ich und Petra aus Topolcany und alle, die in Topolcany helfen.
Es schien perfekt - doch es wollte nicht sein.

Ich wünsche mir für ihn ein Weihnachtswunder. Er hat eine eigene Familie mehr als verdient.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Dagmar D

oh, Aldo! ich habe mir seinen Steckbrief  schon mindestens 50 Mal angesehen, würde mir meine Familie endlich ihr okay für einen Pflegehund geben - Aldo wäre es. Ich wünsche ihm so sehr ein Ausreiseticket (L)

julia1405

Wahnsinn dass dieser hübsche Bursche noch immer warten muss. Ich versteh es einfach nicht.  ;(
Und dann war sein Glück auch noch so nahe, es bricht mir das Herz.  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

FÜNFZEHNTES KASTERL

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Artischocke

Ich glaube er heissr Lewis oder so?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mitzi

Ja das ist lowis
Er ist ein pfiffiges kleines kerlchen. Derzeit mehr dick als hoch :alas: er wartet schon viele Jahre. Lowis stand schon auf meiner Liste und hätte zu mir gekonnt. Dann hab ich aber barni wieder zurück bekommen und ihn somit absagen müssen. Seither trau ich mich aber nicht mehr zu nalo, da lowis so fröhlich und lustig ist hab ich Angst das es meinen nalo zu viel wird( der hatte danach eine op und war noch grantiger als sonst)
Spazieren in Nitra waren wir auch schon. Hat sich super mit den anderen zwei spaziergehhunden verstanden und von oben bis unten beschnüffelt.  Geht gerne spazieren und er ist einfach ein liebenswürdiges Unikat. Ein kleiner pechvogel denn ich glaube er hatte vor mir auch schon fast ein ausreiseticket wo es dann nichts geworden ist.
Warum er so lange warten muss...denke da er kein rennerhund ist und optisch nicht jeden anspricht  ( ich mag genau solche hunde :8:) anders kann ich es mir nicht erklären. Lowis ich wünsche dir das 2018 dein Jahr wird. Du hättest es wirklich mehr als verdient.

Sita

Lowis  :8:  - ich finde ihn so süß und versteh nicht, warum er noch immer warten muss :(
hoffentlich klappt es 2018!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

 :8: gerade seine Optik find ich so toll - ein absolutes Unikat, so originell!! ich wünsch ihm von Herzen ein Weihnachtswunder!!


:)) Sein Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Lowis&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

Ich musste mich 2015, vor ziemlich genau zwei Jahren, zwischen Titzi und Lowis entscheiden - nach einigem hin- und her habe ich Titzi genommen da ich dachte, Lowis schaut so lieb aus, der findet sicher schnell ein Plätzchen - und jetzt wartet er immer noch :(
Verstehe ich absolut nicht und ich schaue regelmäßig ob er schon ausreisen durfte, ich hoffe sehr, dass sich bald jemand findet und er nicht mehr so ewig warten muss  :109:

Tamara-Louisa

Danke ihr Lieben für eure Geschichten zu Lowis... so ein armer Pechvogel, hoffentlich wird er nun endlich entdeckt...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes