Slova braucht dringend einen Pflegeplatz!! ...und hat auch einen gefunden!

Begonnen von betty, 17.12.2017 - 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

@Marylou: Hatte mich schon gewundert, was ihr da für viele kleine Dosen in der (vermeintlichen) Küche habt!  :kacsint2: Hat sich Slova also in der Klinik auch wohlgefühlt, zumindest ist sie nicht verschreckt im Eck gesessen!

Ganz liebe Kraulis, an die hübsche Hundedame!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andyundsabine

Bin schon sehr auf die Bilder  gespannt die Maria macht um zu sehen wie sie nun  aussieht.????.Hübsch ist sie sicher und was wichtig ist sie ist Rudeltauglich.????
Danke nochmals das du dich schneller als geplant zu einen Ps- Hund in Not entschlossen hast.

marylou

Slova geht es sehr gut,deshalb durfte sie heute auch auf die Hundefreilaufwiese mitfahren.Da ich Anfangs nicht weiss,wie sich meine neuen Pflegis auf der Hundewiese benehmen,haben sie eine 3m Schleppleine dran,so kann man sie leichter einfangen oder auch mal wo wegholen,wenn sie Blödsinn machen.Slova war aber super brav und immer in meiner Nähe,ein ganz tolles Mädl habe ich da bekommen.Sie geht auch auf ihr fremde Personen freundlich zu und lässt sich gerne streicheln und knudeln.Ich bin sehr froh,dass sie bei uns ist und nicht ins Lager zurück mußte.Ich habe Melitta wieder gebeten,dass sie für mich ein Video einstellt. Erst einmal ein paar Fotos von heute.

York

Freu mich so sehr für die hübsche Maus ... sie hat sich auch von mir gleich streicheln lassen und war  vom ersten Moment an noch in der Tierklinik sehr zugänglich ....
Eine ganz eine Liebe!

Sita

so eine liebe und freundliche maus  :8: :8:

das video von der hundewiese:  https://youtu.be/1Ybk4la7o24

danke, Maria, dass Slova nun bei dir sein darf - da kann es ihr ja nur gut gehen  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

Tamara-Louisa

Was für eine unglaublich hübsche Hündin  :8: Wahnsinn!!!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Katzenmama

So ein liebe, brave und sympathische Maus!  :8:  :8: :8:

Wieso wurde sie eigentlich ursprünglich abgegeben?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Zitat von: Katzenmama in 22.12.2017 - 14:04
So ein liebe, brave und sympathische Maus!  :8:  :8: :8:

Wieso wurde sie eigentlich ursprünglich abgegeben?!

Sie wurde nicht abgegeben, sie wurde offenbar in der Nähe des Tierheims ausgesetzt oder streunte aus eigenem Antrieb dort herum, bis sie eingefangen werden konnte. Schüchtern war sie nie und von Beginn an sehr freundlich, anfangs unterwürfig, aber immer eine liebe Maus.

Danke Maria!!!!  :be happy: :be happy:
LG
Irene

Anna

DANKE auch - wieder einmal - von mir Maria  :8:

Du bist immer zur Stelle wenn Not am Mann ist, viele Sorgenkinder haben bei dir schon Unterschlupf gefunden und alle wissen das zu schätzen !!

Petra aus Linz

Liebe Maria, danke für Slovas Herberge ! So ein hübsche, süße Hündin :8: :8:, ich freue mich sehr, dass sie nun bei dir ein darf und ich wünsche ihr und auch Mailo, dass sie bald gefunden werden.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

claudianet

maria, bist du sicher, dass du nicht "2 slovas" bei dir hast ?  :kacsint2:

das ist ja eine ganz unglaubliche verwandlung ... auch bei mir verändern sich die fellnasen, doch noch nie habe ich es in diesem ausmaß und in der kurzen zeit erlebt.

ich halte daumen, dass sie bald ihre menschen findet,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

marylou

Slova heisst jetzt Ronja, hat ihr erstes Weihnachten in Österreich sehr gut verbracht.Wir waren am Vormittag wieder auf der Hundewiese,wo sie jetzt schon viel aktiver wird.Gestern waren sehr,sehr viele Hunde in allen Größen und Altersstufen dort und Ronja hatte mit nichts und niemanden ein Problem.Es waren auch viele Kinder da und ich bemerkte,dass Ronja sehr liebevoll zu Kindern ist,echt schön,sie ist also der perfekte Familienhund.
Nachmittag gingen wir ein wenig spazieren,aber nicht sehr weit,da immer wieder mal geschossen bzw.gepöllert wurde,was ihr aber kaum etwas ausmachte,den rest des Tages verbrachten wir dann gemütlich Zuhause.


marylou

@ Claudia. Nein,nein ich habe nur eine Slova bei mir und sie hat sich nicht bei mir verwandelt,sie war schon verwandelt :] :]

marylou

Ronja geht es so gut,dass sie bereit für ein neues Zuhause ist.Sie hat auch schon gut zugenommen und der anfängliche Durchfall hat sich mit dem richtigen Futter auch gelegt.Ronja ist sehr lieb und verschmust,braucht aber trotzdem eine gute Führung.Sie kann gerne zu einer Familie mit größeren Kindern,die den Umgang mit Hunden gelernt haben.Ronja braucht auf der Hundewiese schon lange keine Schleppleine mehr,da sie sich super benimmt und auch sehr gut abrufbar ist.Sie ist eine echt tolle und hübsche Hündin.

York

wunderhübsches liebes Mädel....aber sie war ja schon als ich sie von Parndorf geholt habe recht zutraulich und ist brav ins Auto gestiegen und dann bei der Übergabe brav an der Leine Gassi gegangen.... eine tolle Maus  :113:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

so gut, dass Slova bei dir und deinem Rudel dabeisein darf!  :53:

hat sich wegen des Fremdkörpers im Magen schon was ergeben?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

marylou

Ronja hat sich sehr gut eingewöhnt und genießt ihr Leben bei uns,trotzdem wünscht sie sich ihre ganz eigene Familie.Wie alle meine Pflegis werde ich sie vermissen,aber auch freuen,wenn sie endlich daheim ist.
Bitte auf Fixplatz gesucht verschieben.Danke

marylou

Ronja darf seit Montag bei einer sehr lieben Familie,ganz in meiner Nähe  Probewohnen.Ich wünsche mir für Ronja,dass sie endlich daheim ist.

York


marylou

Danke das Daumendrücken hat geholfen.Ronja hat ihr Traumzuhause gefunden. Die neuen Besitzer haben sie bereits auf der Gemeinde angemeldet und können sich ein Leben ohne ihr gar nicht mehr vorstellen,genau so wurde es mir heute geschrieben.
Ich freue mich sehr für die tolle Ronja :113: :be happy:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

York


andy und sabine

Danke Maria das du ihr Sprungbrett warst und sie sofort aufgenommen hast als der Aufruf kam.
Ich wünsche ihr eine wunderschöne Zukunft????