Merry x-mas

Begonnen von Anna, 24.12.2017 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

- wenn auch etwas verspätet - und DANKE im Namen des Vereins.
Ich hoffe ihr habt alle im Kreise eurer Lieben gefeiert  und durftet ein besinnliches  Fest geniessen.

Dank euch, sei es weil ihr Pflegestellen seid, den Verein finanziell unterstützt (in verschiedenster Weise) und einfach da seid wenn wir Hilfe brauchen, haben wir schon so viel geschafft. DANKE  :53:

marylou

Danke liebe Anna,der größte Dank geht jedoch an DICH. Den Verrein würde es ohne Dich erst gar nicht geben,du bist die Stütze des Verreins. Ich bzw. wir bewundern deinen unermüdlichen Einsatz für die Tiere.Wir alle unterstützen ATN gerne, da wir wissen, jede Spende/Hilfe kommt dort an,wo sie gebraucht wird.Ich wünsche auch allen,die sich für das Wohl der Tiere einsetzen,frohe Weihnachten.

Teufel9999

Wir halten zusammen - das ist doch das wichtigste. Wünsche euch auch schöne Weihnachten. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!