8 JAHRE MIT TOBI

Begonnen von su123, 21.01.2018 - 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

vor 8 jahren kam tobi aus lunecek zu mir - dreckig, geruchvoll und sehr ängstlich!
er ist erwachsen geworden, selbstbewusster, und hat unsere kleine in seine Obhut genommen und erträgt tapfer,  das sie immer kuscheln möchte.
er ist und bleibt mein seelenhund und ich bin sehr froh, das ich ihn habe!
su

ari 2008

das ist sehr schön! wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame jahre! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Renate058

Gratuliere euch zum 8. Jahrestag   :))
Tobi und die Kleine schauen sehr süß aus   :8:
Alles Liebe und Gute und noch viele viele schöne Jahre   :))

Sita


alles gute und noch viele schöne jahre  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Wünsche euch auch noch viele glückliche Jahre!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra aus Linz

Viel Freude zusammen weiterhin ! So ein süßer Knopf, der so viel Glück hatte, bei dir leben zu können.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats