Balu-will kein Verlierer mehr sein !

Begonnen von marylou, 24.01.2018 - 09:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

BALU (Maxl) hat schon zwei mal unverschuldet sein Zuhause verloren.Balu ist ein knapp 6-jähriger kastrierter, etwa Kniehoher Mischlindsrüde.Balu kam vor 2,5 Jahren als Notfall zu uns,damals mußte er wegen Nachwuchs ausziehen,dabei mag er Kinder sehr.Er fand recht schnell ein schönes Zuhause,wo er auch eine Spielgefährtin hatte.Vor zwei Wochen bekam ich einen Anruf der Besitzerin,dass sie Balu wegen Scheidung abgeben muß,da sie nicht ausreichend Zeit für ihn hat.Ihr Exmann war leider nicht bereit beide Hunde zu behalten und so kam Balu wieder zurück zu uns,ich wollte ihn,als meinen Expflegi natürlich nicht im Stich lassen.Balu ist ein sehr lieber und verschmuster Bub,der aber auch eine konsequente,aber liebevolle Hand braucht.Er hat sich vom ersten Tag an wohl gefühlt,als wäre er nie weg gewesen.Balu wünscht sich jetzt endlich ein dauerhaftes Zuhause,wo er nie wieder Verlierer, sondern endlich Gewinner sein möchte.

Mimi

Danke liebe Maria, dass Du ihn gleich wieder aufgenommen und nicht im Stich gelassen hast !

Da er schon einige Namen hatte, stehen alle in der Überschrift seines Steckbriefes:  http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Maxl&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Bitte macht Reklame für den hübschen Burschen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tamara-Louisa

Was für ein hübscher Bub  :53:

Ich wünsche ihm das beste zu Hause und diesmal für immer!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

marylou

Balu darf seit Sonntag bei einer ganz tollen Familie Probewohnen.Ich habe schon sehr positive Nachrichten bekommen und wünsche mir,dass er für immer bleiben darf.Diese Familie wäre wirklich ein Gewinn für Balu.

Sita

daumen und pfoten werden gedrückt!!!  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

marylou

Balu hat seine Familie voll überzeugt und darf bleiben.Sie sagten zu mir,dass Balu jetzt kein Verlierer mehr sein wird.
Balu fühlt sich jedenfalls sehr wohl im neuen Zuhause.Ich freue mich sehr für ihn. :113: :108: :be happy:

Petra-Hasi

Freu mich das es Balu geschafft hat. :113:
Vielen Dank Maria das du ihm wieder Rettungsanker und Sprungbrett warst.  :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)